Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT an den Seiten möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT an den Seiten möglich? [Beitrag #99868] :: So, 01.02.15 19:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob auch eine HT im Seitenbereich möglich ist?
Auf dem Kopf selber trage ich ein Haarteil und bin damit auch sehr glücklich.
Aber die letzten Jahre bzw. Jahrzent gingen auch ganz schleichend die Seitenhaare aus (noch vorhanden aber ausgedünnt)

Wenn ja, werde ich die Bilder hochladen zum schauen und bewerten.

Danke und LG
Jürgen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an den Seiten möglich? [Beitrag #99870 ist eine Antwort auf Beitrag #99868] :: So, 01.02.15 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Juergen85,
wie ist Dein Haarteil befestigt?
Du solltest davon ausgehen, daß ein Ausdünnen des Hinterkopfes durch die Entnahme es erschwert, einen guten Übergang vom Haarteil zum eigenen Haar zu machen.
Je nach Befestigung wirst Du auch später noch Haare benötigen um Löcher bzw kahle Stellen durch die Befestigung auszufüllen.
JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an den Seiten möglich? [Beitrag #99886 ist eine Antwort auf Beitrag #99868] :: Mo, 02.02.15 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Jürgen

Am besten du lässt dich von Andreas Krämer beraten, einfach mal googlen.

Gute Ärzte, vor allem außerhalb von Deutschland gibt es genügend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an den Seiten möglich? [Beitrag #99892 ist eine Antwort auf Beitrag #99868] :: Mo, 02.02.15 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube weiniger, daß ich ein Haartransplanteur mit der Weiterentwicklung eines Haarteilträgers auskennt. Deshalb ist die Befestigungsart sehr wichtig.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung benötigte - Grafts
Nächstes Thema: Rat Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***