Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Phönix Hair Dortmund
(Ich bereue es sehr, mich diesem Anbieter anvertraut zu haben) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Phönix Hair Dortmund [Beitrag #116844] :: Sa, 06.08.16 23:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich war bei Phoenix Hair in Dortmund. Wie es scheint, wurde mein kompletter Spenderbereich ruiniert, ich kann nicht mehr behandelt werden. Ich war bei Herrn Bisanga in Brüssel, der ein renommierter Arzt ist und erhielt die Einschätzung, dass dies eines der schlechtesten Ergebnisse sei, die er je gesehen hat. Und der Mann operiert sein mehr als einem Jahrzehnt. Meine Meinung: Keine HT bei Phönix Hair Dortmund! Nehmt Geld in die Hand und informiert Euch über die Top-Ärzte, die ihr Fach beherrschen - bevor es zu spät ist, wie bei mir!



[Aktualisiert am: So, 07 August 2016 09:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #116847 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: So, 07.08.16 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex1234,

danke für die Info - das ist für viele Leser hier sicherlich sehr hilfreich im Rahmen der Suche nach dem "richtigen" Arzt. Das es dich jetzt so schlimm wie du beschreibst erwischt hat, tut mir natürlich Leid, dass ist keinem zu wünschen.

Ich finde den Beitrag halt auch recht interessant weil ich dort selber schon auf dem Stuhl saß (im Rahmen eines Beratungsgespräches) und ich erkannt habe, dass der Herr (Name weiß ich nicht mehr) relativ wenig Kompetenz aufweisen konnte - einfachste Dinge die nicht beachtet wurden wie z. B. eine langfristige Planung usw.

Alles in Allem habe ich kein gutes Gefühl gehabt und mich gegen die Klinik entschieden. Ich an deiner Stelle würde mal Andreas Krämer kontaktieren und fragen was du machen kannst. Vielleicht kannst du auch noch ein paar Bilder hochladen um die Situation noch besser einordnen zu können?

greetz Patrick




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #116850 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: So, 07.08.16 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex1234 schrieb am Sat, 06 August 2016 23:20
Hallo zusammen

Ich war bei Phoenix Hair in Dortmund. Wie es scheint, wurde mein kompletter Spenderbereich ruiniert, ich kann nicht mehr behandelt werden. Ich war bei Herrn Bisanga in Brüssel, der ein renommierter Arzt ist und erhielt die Einschätzung, dass dies eines der schlechtesten Ergebnisse sei, die er je gesehen hat. Und der Mann operiert sein mehr als einem Jahrzehnt. Meine Meinung: Keine HT bei Phönix Hair Dortmund! Nehmt Geld in die Hand und informiert Euch über die Top-Ärzte, die ihr Fach beherrschen - bevor es zu spät ist, wie bei mir!

Hallo

Wie es ja auch bereits Silvio Berlustconi schon erbeten hat:
Bitte sei so gut und legitimiere deinen Bericht durch aussagekräftige Bilder. Auf diese Weise verhinderst du eventuelle Zweifel an deinen guten Absichten und ermöglichst es den hiesigen Usern und Lesern, deinen Fall kennen lernen und besser nachvollziehen zu können.

Trotz allem Ärger und verständlicherweise großer Enttäuschung: Achte bitte bei den Formulierungen darauf, dass deine Wortwahl nicht als rufschädigend interpretiert werden kann. Diesbezüglich notwendige Änderungen im Ausgangsbeitrag wurden dir ja schon zur Kenntnis gegeben.


Viele Grüße, Mona


[Aktualisiert am: So, 07 August 2016 09:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Nachtrag: [Beitrag #116851 ist eine Antwort auf Beitrag #116850] :: So, 07.08.16 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Alex1234

Bei allem Verständnis für deine Lage - dies ist nicht der geeignete Ort, um der Wut freien Lauf zu lassen. In mehreren Themen anderer User fanden sich Kopien deines (noch nicht geänderten) Ausgangsbeitrags dieses Threads. Damit stellst du deine Glaubwürdigkeit infrage und vermittelst den Eindruck eines bashings.

Stelle deinen Fall hier in diesem Thread vor, wenn du uns teilhaben lassen möchtest, aber verzichte bitte darauf, weitere Beiträge zu deinem Fall (offenbar wahllos) an andere Themen anzuhängen. Deinen Account haben wir vorläufig in die Moderation genommen.


Gruß, Mona



[Aktualisiert am: So, 07 August 2016 09:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #116852 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: So, 07.08.16 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar bin ich nicht erfreut über die Dinge die mir dort widerfahren sind .
Im wesentlichen geht es mir davor zu warnen !
Und gerne stelle ich mein Fall mit bilden vor .


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 73.30KB, 513 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 62.32KB, 470 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 67.44KB, 478 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #116854 ist eine Antwort auf Beitrag #116852] :: So, 07.08.16 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex1234 schrieb am Sun, 07 August 2016 10:22
...Im wesentlichen geht es mir davor zu warnen...

Auch auf "Warnungen" möchten wir hier verzichten, denn sowas hat immer einen rufschädigenden Charakter.

Du kannst aber gerne deine persönliche Meinung äußern, das sei dir unbenommen. Aber wie gesagt: Achte bitte auf deine Formulierungen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #116861 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: So, 07.08.16 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann die Einschätzung von Silvio Berlustconi nur teilen, saß selbst vor knapp 2 Jahren zur Beratung dort und hatte persönlich kein gutes Gefühl bezüglich der Kompetenz des Beraters.

Allerdings habe ich doch hin und wieder überlegt - natürlich aufgrund des für Deutschland unschlagbaren Preises.

Mittlerweile bin ich froh mit dem Ergebnis, welches ich bei Hairmedic erziehlt habe, auch wenn es etwas mehr gekostet hat.

Wünsche dir trotzdem noch alles Gute!




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #116862 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: So, 07.08.16 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar zusätzliche Informationen wären hilfreich.
Wie lange bist du Post-OP und wie war der Status vorher ?
Sieht mir fast schon nach NW5 aus.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #116869 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: So, 07.08.16 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich das du zufrieden bist . Ich hätte damals auch nicht den Preis in Vordergrund stellen sollen . Also die HT hat 2014 statt gefunden . Und an alle ich bin nicht hier um einen ruf zu schädigen ich bin hier um zu helfen . Das ist alles


Hier noch ein paar aktuelle Bilder


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 557.86KB, 432 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 435.87KB, 370 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 476.66KB, 354 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #116883 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: So, 07.08.16 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man leider ohne Vorherbild und verpflanzte Graftmenge schlecht einschätzen.
Bei 5000+ entnommenen Grafts ist jeder Donor irgendwann ausgedünnt und gerade bei der Haarlänge.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #116902 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: So, 07.08.16 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex 1234,

ein Vorherbild wäre super um sich mal ein Bild davon zu machen wieviel da zerstört wurde .

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #116909 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: Mo, 08.08.16 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alleine die Haarlinie sagt schon alles in Verbindung mit dem Status der mMn mind. NW4-5 entsprach - das reicht um sich über den Arzt eine Meinung zu bilden.

In deinem Fall würde ich die Haare an den Seiten wirklich etwas länger tragen und evtl. eine microhairpigmentation machen lassen.

greetz Patrick




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #116925 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: Mo, 08.08.16 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, dass du mit deiner HT nicht zufrieden bist und danke, dass du trotzdem die Ergebnisse teilst.
Für eine echt Beratung aus dem Forum wären echt mehr Bilder hilfreich.

Auf den ersten Blick ist der Donor stark ausgedünnt und der Oberkopf nicht dicht genug. Dazu kommt das Thema Wuchsrichtung. Im Gegensatz zu meinem Vorredner bin ich nicht sicher ob längere Seiten helfen würden. Ich tendiere eher zu überall (richtig) kurz und Mircopigmentation. Durch die FUE würdest du ein Gefühl von Haaren haben und durch die Pigmentation eine gleichmäßige Dichte. Die Winkel der Haare würde vermutlich nicht mehr stark auffallen. Das könnte (!) richtig gut aussehen. Für bessere Beratung bräuchte es wie gesagt bessere Bilder aber mit Bisanga bist du ja bereits bei einem guten Arzt.

Ich wünsche dir Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #117017 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: Mi, 10.08.16 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke euch für die Vorschläge ich habe mich über Micropigmentation informiert und hatte sogar schon eine Beratung in Belgien. War sehr interessant und werde es mir definitiv auch überlegen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #117207 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: Mi, 17.08.16 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich finde es schade, dass die Haartranplantation bei dir nicht so gelungen ist, wie du sie vorgestellt hast, aber ich find persönlich, sie sieht noch gut aus bzw. nicht so schlimm aus, wie du halt siehst. Ich meine du solltest etwas positive daran sehen, da du wieder Haare auf dem Kopf hast Smile ich würde an deiner Stelle die Haare etwas länger tragen.
Ich war selbst vor einigen Wochen bei Phoenix. Ich hatte dort die Haare machen lassen !ich möchte aber noch nicht viel darüber sagen daher Kurz und knapp, bis jetzt, mit allem zufrieden, natürlich das Endergebnisse zählt ! Ich werde versuchen euch am laufenden zu halten .
Hier sind einpaar Bilder von 1 Post Op Tag , und die vorher u. nachher Bild sind von 10 Tage später !



Viele Grüße,
Darin

[Aktualisiert am: Mi, 17 August 2016 23:10]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 291.80KB, 283 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.png
    (Größe: 0.98MB, 242 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.53MB, 231 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #117215 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: Do, 18.08.16 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Darin
Klar, es sind bei Alex wieder Haare auf dem Kopf. Sie länger wachsen zu lassen um es optisch eventuell ansehnlicher zu machen, wird nicht so einfach sein, da die Wuchsrichtung der Grafts nicht stimmt. Eine Repair kommt wenn überhaupt noch mit teuren Bodygrafts (falls ausreichend vorhanden) die leider auch noch eine schlechtere Anwuchsrate haben in Frage, weil auch noch das Spenderareal komplett aufgebraucht wurde. Man könnte eventuell noch die Implantate wieder entnehmen und in die richtige Richtung einsetzen.

Tut mir wirklich sehr leid für dich Alex. Bedenke, dass du die Mikropigmentierung jährlich auffrischen lassen musst. Was kostet überhaupt so eine Sitzung? Kannst/darfst du dazu etwas sagen?



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #117233 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: Do, 18.08.16 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kerimas,



Ich würde mich interessieren, wie die Kopfhaut vor der Transplantation aus gesehen hat? Ich gehe davon aus, dass Alex sehr dünner Haare am Donor gehabt, und durch Haartranplantation wurde den Spendebereich noch Dünner bzw . Lichter!
Alex: hast du vorher komplette Glatze gehabt ?

Gruß,
Darin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #117329 ist eine Antwort auf Beitrag #117233] :: So, 21.08.16 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darin schrieb am Thu, 18 August 2016 14:31
Hallo Kerimas,



Ich würde mich interessieren, wie die Kopfhaut vor der Transplantation aus gesehen hat? Ich gehe davon aus, dass Alex sehr dünner Haare am Donor gehabt, und durch Haartranplantation wurde den Spendebereich noch Dünner bzw . Lichter!
Alex: hast du vorher komplette Glatze gehabt ?

Gruß,
Darin


Was meinst du?

Es wurde offensichtlich zu viel entnommen... Egal ob dünne haare oder nicht, ein guter arzt solte wissen was er tut!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #117330 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: So, 21.08.16 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie Ryder schon richtig schrieb, weiß ein erfahrener Arzt, wie und vor allem wieviel er entnehmen kann. Man kann das Ganze per Augenmaß abschätzen oder sich ein objektives Ergebnis nach einer Donorvermessung mit entsprechendem Equipment einholen.

Dabei wird neben der Donordichte und einer festgelegten prozentuellen maximalen Ausdünnung (konservative Ausdünnung bewegt sich im Bereich um die 20-30%) noch analysiert ob schon miniaturisiertes Haar vorhanden ist und folglich demnächst ausfallen wird. Daraus ergibt sich dann das Spenderpotenzial.

In einigen Fällen sind die Donoreigenschaften sogar offensichtlich sehr gut, aber die Anzahl an miniaturisierten Haaren so hoch, dass man dann nicht für eine HT geeignet ist. Ein guter Arzt lehnt bei solchen Fällen auch eine HT ab, weil er auch weiß, dass perspektivisch kein gutes Ergebnis zu erwarten ist und dies dann auch seiner Reputation schaden würde.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix Hair Dortmund [Beitrag #117331 ist eine Antwort auf Beitrag #116844] :: So, 21.08.16 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ryder : ich habe selbst eine medizinische Grundausbildung!
Aber die Patienten,die trotz des Risikos, Eine Op deuchführen wollen, kann einen Arzt nicht viel dagegen machen,bzw. der Wunsch des Patient nicht erfüllen.
Wie auch immer, ich hätte die OP nicht durchgeführt !
Aber immer hin sieht für mich für seinen Fall nicht schlim aus!

Kerimas: sehr schön, und sehrgut erklärt Danke ! 👍🏻

Alex: Bitte um ein Bild vor der Op?

Gruß,

[Aktualisiert am: So, 21 August 2016 09:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine ht am 06.12.2015
Nächstes Thema: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()