Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen
(2360 Crafts in der Türkei)  () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71873] :: Fr, 13.04.12 18:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Auf Wunsch verschiebe ich meinen Erfahrungsbericht in den hier richtigen Thread Wink
***********************************************************************

Hallo liebe Alopezie Gemeinde,

ich möchte heute einen detallierten Bericht von meiner Haartransplantation - Eindrücke - Gedanken - Ablauf schreiben für Leute die ernsthaft über eine Haartransplantation in der Türkei nachdenken.

Vorne weg - Ich bin kein Vermittler oder Werbebotschafter, der im Bericht genannten Ärtzte oder Vermittler und hoffe der Eindruck geht aus meinem Bericht nicht hervor.

Ich bin 29 Jahre alt und mein Haarausfall verstärkt an den Geheimratsecken hat vor ca. 4-5 Jahren begonnen. Die Ursache bei mir sind verschiedene Faktoren - Zum einen hat mein Vater eine Vollglatze also etwas erblich bedingt zusätzlich ist sicher eine Ursache verstärkter Stress bei meiner beruflichen Tätigkeit und immer wiederkehrende juckende und schuppige Kopfhaut mit leichtem Pilzbefall an den Haarwurzeln. (rote talkansammlungen am Haarschaft töteten die Haarwurzel)

In den letzten Jahren habe ich alles mögliche ausprobiert, angefangen von Kopftonic von verschiednen Herstellern, ERnährungsergänzungmitteln, bis 2 Jahre regelmäßige Einnahme von Finasteried.
Letzteres hat den Haarausfall etwas stoppen können jedoch ging das ganze zu lasten meiner Libido worauf ich entschieden habe das Medikament ab zu setzen um die Leistungsfähigkeit im Bett wieder her zu stellen da mir Sex dann doch vor meinen Haaren steht

Durch das absetzen war mein Haarausfall nicht wie erwartet stärker geworden - Ich konnte mich sogar eine zeitlang damit abfinden das meine Geheimratsecken stärker ausgeprägt waren.

Immer wieder jedoch bemerkte ich morgens vor dem spiegel eine Frustration und ein positives Gefühl bei meinem eigenen Anblick blieb aus. Beim Haarstyling war ich auch öfter sehr aggressiv geworden wenn sich die Haare nicht so stylen ließen wie ich es in meinen jüngeren Jahren gewohnt war. Hier erkannte ich dann doch meine Eitelkeit in Bezug auf mein Aussehen.

Anfang Februar diesen Jahres packte mich dann wieder der Gedanke etwas gegen mein Haarbild zu tun und stöberte wieder durch diverse Foren auf der Suche nach Heilmitteln mit dem Ergebnis, dass nur eine Haartransplantation Abhilfe schaffen wird.

Natürlich stand für den Eingriff der finanzielle Aspekt im Raum worauf ich mir verschiedene Angebote in Deutschland eingeholt hatte und schnell die Ernüchterung eintrat, mir den Eingriff in Deutschland nicht leisten zu möchten.

Für die Vorabschätzung von benötigten 2000-2500Crafts wurden schnell 5-6000€ fällig.

Ich hörte und las viel über gute und kostengünstige Angebote in der Türkei.
Also schickte ich meine Bilder an 3-4 anbieter -Transmed (teuerste) - Beautytravel24 (günstig aber aus Forenbeiträgen bereits einige Negativerfahrungen gelesen) und Healthtravel mit einem erfreulicheren Ergebnis den Kostenblock inkl. Flug und Übernachtung bei 2-3000€ angesiedelt waren.

Ich telefonierte mit zwei Vermittlungsagenten (Beautytravel und Healthtravel) und erhiehlt kurzfristig ein zugeschnittenes Angebot.

Beide sendeten mir die Namen der Klniken und der behandelten Ärtzte - Aufgrund wie oben bereits erwähnt Negativerfahrungen mit Beautytravel stand für mich der Favorit fest.

Es sollte die Armamed Klinik in Istanbul werden mit Dr. Erkan Demisroy als behandelnder Artzt.
Habe mir zunächst auch von Herrn Dr. Demisroy einige Informationen aus dem Netz geholt und konnte erfreulicherweise nichts negatives finden.

Mittlerweile war es schon Mitte März und ich plante meinen Wunschtermin zum 4. April welchen der Vermittler von Healthtravel nach Rücksprache vor Ort mit Dr. Demisroy bestätigen konnte.

Mein Kostenvoranschlag wurde auf 2530€ + Flug + Transfer/Übernachtung und Dolmetscher Kosten von 310Euro (3 Übernachtungen) erstellt, und eine Anzahlung für die schließlich verbindliche Terminbestätigung seitens der Klinik, von 500€ wurden per Vorabüberweisung angefordert.

Diese überwies ich mit Vorfreude und gutem Gewissen

Der Vermittler Herr C.Weber war in allen Fragen und belangen hilfsbereit und ansprechbar - telefonisch oder per Email

das zur Vorgeschichte .....
*************************************************************************
Nun zum genauen Ablauf meiner Reise.....
.
Flug Dienstag morgen 03.04.2012 ab Zürich nach Istanbul
(179€ p.p Hin und Zurück) - meine Freundin hat mich begleitet.

In Istanbul angekommen Ortszeit 11:30 Uhr wurden wir freundlich von Herrn Weber und seinem Chauffeur empfangen
und zum Hotel gefahren - 30min fahrt zum Asiatischen Teil Istanbuls wo sich auch die Armamed Klinik befand.

Nach Ankunft im Hotel nutzten wir den freien Nachmittag und besuchten einen Basar zum shoppen in der Nähe des Hotels.

Die OP sollte am nächsten morgen 04.04.2012 durchgeführt werden. Gefühlsmäßig dachte ich immer wieder "jetzt gibt es kein zurück" wobei ich mir schon in Deutschland vorgenommen habe sobald ich einen schlechten Eindruck vor Ort bekomme vom Artzt von der Klinik etc., ich den Eingriff auch abbrechen würde.

Die Nacht vor dem großen Tag habe eigentlich gut geschlafen, nach dem reichhaltigen Frühstück im Hotel wurden wir um 9:15 Uhr von Herrn Weber abgeholt und fuhren mit dem Taxi zur Klinik. (10min)

Nach meiner Ankunft war der Begriff Klinik und was man sich darunter vorstellt abgehakt vielmehr kann man es mit einer Zahnartztpraxis mit gemütlichem Empfangsbereich in einem Geschäftsgebeude vorstellen.

Der Eindruck war aber nicht negativ.

Die Dame am Empfang war freundlich und bat uns noch kurz platz zu nehmen und brachte uns Getränke.

Herr Weber erklärte immer wieder was nun auf mich zukommen wird und die Stimmung war angenehm.

Ich nahm mir die Zeit und begutachtete die eingerahmten Zeitungsberichte von Dr. Erkan Demisroy und war erleichtert, dass es keine Touristenfalle oder eine unseriöse Klinik war. Dennoch wollte ich meine Entscheidung am Eindruck von Dr. Demisroy fällen. Also hier war für mich noch nicht klar - ja ich mache es.

Als Herr Dr. Demisroy dann kam und auf mich einen sehr sympatischen und lockeren Eindruck machte, war für mich das vertrauen geschaffen.

Er bat uns in sein Büro wo eine Vorberatung und kennenlern Gespräch stattgefunden hat. Diverse Bilder auf seinem Computer die er uns zeigte, schafften weiters vertrauen.

Dann zeichnete er mir meine gewünschte Haarlinie und ich gab das OK so machen wirs.

Da der ganze Eingriff nicht unter Vollnarkose stattfinden sollte fragte ich nach einer Tablette die meine Nervosität lindern sollte welche ich auch bekam.

Dann machten wir vorher Bilder (eine Bildstrecke wird mit einem Nachlass von 7,5% honoriert)

Meine Freundin durfte im Wartezimmer platznehmen bekam trinken und durfte Rauchen.

Nächster Schritt nachdem ich meine OP Kleidung angezogen hatte, war die Rasur und Einzeichnung des Entnahmebereichs. Dann gab es wieder Fotos.

Ich lag nun quer auf dem OP Stuhl und die Assistentin sollte nun den Entnahmebereich beteuben. Das war für mich der unangenehme Teil da ich spritzen scheue.
Ich bat Herrn Weber der als Dolmetscher mit im OP raum saß ein paar Sätze mit mir zu wechseln um von den Einstichen ab zu lenken. Das funktionierte ganz gut und die hälfte des rechten Entnahmebereich war beteubt.

Nebenher wurde MTV auf einem Flachbildschirm eingeschaltet um etwas Ablenkung zu bekommen. Fand ich positiv.

Zunächst sollte ich erzählen, dass ich viel negatives über die Entnahme mit Micromotor gelesen habe und mich im Vorfeld deshalb für eine manuelle Entnahme für die Hauptmenge der Grafts für die GHE entschieden hatte.

Also 1500 manuel 750 Micromotor (diese sollten für die verdichtung eingesetzt werden nicht für die bereits kahlen stellen)

Herr Dr. Erkan Demisroy konnte dem ganzen negativen bezüglich dem Micromotor nichts zugewinnen sondern erklärte mir kompetennt und mit selbstbewustem lächeln, dass man darin geübt sein muss und die Umdrehungszahl auf ein minimum reduzieren müsse. Er selbst habe noch keinen Unterschied bei seinen patienten mit Micromotor oder manuelle Entnahme die er auch beherrscht feststellen können.

Er sagte "lass uns einen Bereich manuell und einen mit Micromotor entnehmen damit ich einen eigenen Eindruck erhalte"

Die Hohlnadel für die Manuelle technik war 0,8mm im Durchmesser, der Micromotor hatte überraschenderweise nur 0,7mm. Dies solle sich positiv auf die Narbenbildung auswirken.

Wir unterbrachen die OP und er zeigte mir von beiden entnahmestellen ein Foto. (Anhang).

Für mich stellten sich nun folgende Gedanken
pro Micromotor:
- kleinere Löcher am Hinterkopf
- Entnahmezeit halb solang
- Craftpreis anstelle 2€ (manuell) nur 1€

Kurzerhand hatte ich ein so gutes Gefühl pro Micromotor, sodass ich mich für den Rest ganz mit Micromotor entschieden habe.

Wirklich Dr. Demisroy hat die Stufe so langsam gestellt dass sich die Holnadel wenn sie ganz eingedrungen ist und an der Haarwurzel angekommen ist zum Stillstand kam.

Man sagt ja, dass die Wurzel durch die schnell routirende hohlnadel und damit auftretende Hitze zerstört wird.

OK zurück auf den OP Stuhl dauerte die Entnahme von 2360 Craft ca. 2 Stunden.
Psychisch denkt man immer wieder wenn das ding in deinen Kopf reingebohrt wird "was mache ich eigentlich hier" Bestärkt und Durchhaltevermögen aber klar der Gedanke des Ergebnisses, dass man endlich wieder Haare hat. Und der Spruch "wer schön sein will muss leiden" gewinnt während der OP immer mehr an Bedeutung - das geht dir öfter durch den Kopf.

Nach der Entahme gab es eine Pause und es wurde Türkisches Essen per Lieferservice bestellt.
Immer wieder hatte ich Gelegenheit meine Freundin im Nebenzimmer zu besuchen und auch zu Rauchen was man sicher in deutschen Kliniken in keinem Falle tun dürfte. Für mich keinesfalls ein Minuspunkt. Meine Verfassung war super und es ging sehr familier und locker zu.

Toll fand ich auch dass Dr. Demisroy zwischendrin mit Singen Entspannung rein gebracht hatte. Auch auf meine Frage "ob er seine Tätigkeit gern macht" sagte er dass es für ihn keine bessere Entspannung gäbe - das glaubte ich ihm auch da er wirklich sehr sympatisch und vertrauensvoll ist.

Phase 2- Das setzen der Empfangskanäle (2360 einstiche)

Wieder einige Beteubungspritzen (Gesamt schätze ich so an die 50 Stück wobei die Hälfte ein Serum war was die Haarwurzeln für die Entnahme glockert)

Das setzen der Empfangkanäle erfolgt schmerzfrei jedoch schon unangenehm da halt dss Stechwerkzeugs der Schädel ist

Auch das wurde innerhalb 2 Stunden erledigt und meine Verfassung war weiterhin gut.

Bis zu diesem Schritt wurde alles von Dr. Demisroy persönlich durchgeführt.

Phase 3 - Einsätzen der Crafts in die Empfangskanäle

Das war die längste und unangenehmste Phase für mich.
Das liegen auf dem Rücken wurde nun bereits 17:30 Uhr sehr nervenbeanspruchend.
Es piekste beim Einsätzen öfter mal aber beide Assistentinen waren immer gut gelaunt sodass man über diese Schmerzen wegsehen konnte und das Ziel nun fast ja geschafft war und schlussendlich bin ich ja auch ein Mann

300 Crafts weniger hätten es aber schon sein dürfen da die letzten 300 Craft sehr an meiner Physischen verfassung gezehrt haben.

Schlussendlich aber geschaft und glücklich.

Eine Spritze noch in den hintern und ich konnte aufstehen.

Stolz aber geschafft ging ich zum letzten mal in das Nebenzimmer zu meiner Freundin die ja nun auch fast 10 Stunden auf mich wartete und rauchte meine letzte Zigarette in der Klinik.

Herr Weber brachte mir meine Endabrechnung die sich nun für 2360 Crafts - 7,5% Rabatt auf 2050€ belief. Abzüglich meiner Anzahlung wurde der Rest bequem per Kreditkarte am Empfang bezahlt und wir verabschiedeten uns herzlich.

Morgen sollte ja noch die Nachkontrolle sein mit Haarwäsche.

Zurück im Hotel legte ich mich ins Bett und konnte recht gut einschlafen.
Nächster Morgen traten die ersten angekündigten Schwellungen auf die von der Stirnbandage aber gut vom Gesichtsbereich ferngehalten wurden.

Um 18 Uhr fuhren wir mit dem Taxi nochmal in die Klinik und mir wurde der Kopf gewaschen mit genauer Beratung wie es zu Hause gemacht werden soll.
Haarschampo und Pflegelotion wurden von der Klinik bereitgestellt.

Nach sympatischem Smalltalk mit Dr. Demisroy mein herzlichen Dank an ihn, verabschiedeten wir uns nun endgültig.
Wir gingen vor dem Rückflug am 06.04.2012 morgen, am Abend noch nett Essen im gegenüberliegenden Vapiano und ließen die letzten 2 Tage ausklingen.

Letzter Transfer zum Flughafen ab in Flieger und wieder zu Hause.

Die Schwellungen nahmen zu Hause zu ca. 3 Tage.
Über diese Phase bin ich heute aber hinaus und der Heilungsverlauf ist positiv. Noch einige Krusten sollten jetzt aber nach den täglichen Haarwäschen auch bald vom Kopf sein.

Abschließend möchte ich bekräftigen, dass ich den Gesamten Verlauf sehr positiv erlebt habe und kann Dr. Demisroy und einen Trip nach Istanbul mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Jetzt hoffe ich das in 4-6 Monaten die ersten positivern Ergebnisse zum Vorschein kommen und freue mich das bis hierhin alles gut verlaufen ist.

Hoffe mit diesem sehr detailierten Beitrag einen Einblick gegeben zu haben und wünsche allen die es noch vorhaben eine ebenso positive Erfahrung.

Viele Grüße
M4M





Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71874 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Fr, 13.04.12 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere bis Bilder




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71875 ist eine Antwort auf Beitrag #71874] :: Fr, 13.04.12 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, wie schon in dem anderen Thread gesagt:

1. Den 0,7er Punch halte ich für zu klein, ich bezweifle, dass du eine gute Anwuchsrate haben wirst. Multigrafts (Grafts mit mehreren Haaren) lassen sich nicht unbeschädigt entnehmen. Durch den Mikromotor ist außerdem das Feingefühl nicht vorhanden. Es ist zu wenig Fettschicht um die Grafts herum vorhanden.

2. Es wurde ziemlich weit unten im Nackenbereich entnommen, ein Teil wird sicher nicht safe sein.

3. Die Krusten müssen dringend runter !

4. Trotzdem wünsch ich dir von Herzen alles Gute und frohes Wachstum und ich würde sehr gerne sehen wenn ich nicht Recht behalte !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71876 ist eine Antwort auf Beitrag #71875] :: Fr, 13.04.12 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fineliner

hoffe das beste und hoffe das du natürlich mit der Anwachsrate nicht recht behältst Wink

Kla denke nach der morgigen Haarwäsche sollte das gröbste runter sein.

Werde in 2 Monaten weitere Fortschritte posten.

viele Grüße

m4m




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71877 ist eine Antwort auf Beitrag #71876] :: Fr, 13.04.12 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir ein Happy Growing! Ist ein sehr interessanter Fall, halte uns
bitte mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden Smile


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71880 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Fr, 13.04.12 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den ausführlichen Bericht! Finds immer erfreulich, wenn jemand mehr als fünf Zeilen schreibt. Stellenweise ist er für meinen Geschmack ein bisschen zu "werbig" geraten, aber das ist wohl die postoperative Euphorie Wink

Dass Demirsoy eingerahmte Zeitungsausschnitte an der Wand hängen hat, mit "selbstbewusstem Lächeln" seinen Mikromotor rühmt, während der OP singt und seine Assistentinnen "gut gelaunt" die Grafts (nicht Crafts!) einsetzen, sagt natürlich noch nichts über die Qualität und die zu erwartende Anwuchsrate aus. Die tatsächlich gesetzte Dichte ist auf deinen Bildern schwer zu erkennen, mangels Auflösung und aufgrund der vielen Krusten, die nach einer Woche eigentlich fast weg sein sollten.

Deinen Fragen im anderen Thread entnehme ich, dass es offenbar keine konkreten post-OP-Anweisungen gab. Waren die nicht im 2500-Euro-Sparpaket enthalten? Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fr, 13 April 2012 20:51]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71901 ist eine Antwort auf Beitrag #71880] :: Sa, 14.04.12 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Fri, 13 April 2012 20:37
Danke für den ausführlichen Bericht! Finds immer erfreulich, wenn jemand mehr als fünf Zeilen schreibt. Stellenweise ist er für meinen Geschmack ein bisschen zu "werbig" geraten, aber das ist wohl die postoperative Euphorie Wink

Dass Demirsoy eingerahmte Zeitungsausschnitte an der Wand hängen hat, mit "selbstbewusstem Lächeln" seinen Mikromotor rühmt, während der OP singt und seine Assistentinnen "gut gelaunt" die Grafts (nicht Crafts!) einsetzen, sagt natürlich noch nichts über die Qualität und die zu erwartende Anwuchsrate aus. Die tatsächlich gesetzte Dichte ist auf deinen Bildern schwer zu erkennen, mangels Auflösung und aufgrund der vielen Krusten, die nach einer Woche eigentlich fast weg sein sollten.

Deinen Fragen im anderen Thread entnehme ich, dass es offenbar keine konkreten post-OP-Anweisungen gab. Waren die nicht im 2500-Euro-Sparpaket enthalten? Rolling Eyes


Hi HairForceOne,

Ich habe ja vor meiner OP auch viel in diesem Forum gelesen und mir hat bei allen Berichten immer gefehlt wie man sich genau den OP Ablauf vorstellen soll, damit auch eben details wie psychische und physische Aspekte. Das habe ich versucht in diesem Bericht wieder zu geben um Leuten die es noch vor sich haben, eine bessere Vorstellung zu geben.

Von Werbung habe ich nichts, wie gesagt bin ich selbst Patient und kein Vermittler.
Sicher ist wohl auch etwas Euphorie dabei. Darf ja auch wenn mann endlich keine Geheimratsecken mehr hat Smile

Zur Post OP Anweisung gab es diese natürlich auch in sehr ausführlicher Form, schriftlich wie auch persönlich nach der OP.

Nun zurück in Deutschland ist ja gerade solch ein Forum dazu da sich Erfahrungen und etwas Nachberatung ein zu holen von Leuten die selbst Patient waren und die ein oder andere positive Erfahrung gemacht die nicht den üblichen Post OP Anweisungen entsprechen z.B. dass die Krusten bei einem Wannenbad mit untertauchen und massieren, die krusten besser lösen, was ich ja gestern selbst positiv feststellen konnte Wink

Hoffe einfach auf eine gute Anwachsrate alles andere ist bis dato wie gesagt für mich zufriedenstellend verlaufen.

Grüße
M4M





[Aktualisiert am: Sa, 14 April 2012 11:14]




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71908 ist eine Antwort auf Beitrag #71903] :: Sa, 14.04.12 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Bericht hat lange genug gedauert zu schreiben, da hab ich am Ende keine Lust noch alle Rechtschreibfehler zu kontrollieren, aber schön das es sich manche hier zur Aufgabe machen und mir diese Arbeit abnehmen Wink

So Dankbarkeit, dass man eigene Erfahrungen mit anderen teilt verspürt man hier in diesem Forum nicht!

Aber Danke!

[Aktualisiert am: Sa, 14 April 2012 13:45]




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71909 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Sa, 14.04.12 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also ich finde das hier ist endlich auch mal ein Beispiel für eine gute HT mit Micromotor. Interessant finde ich, dass dem Patienten hier während der Behandlung die Wahl gelassen wird welche Methode er bevorzugt. Entnahme- und Empfangsgebiet sehen einwandfrei aus! Und das zu diesem tollen Preis für immerhin 2.360 "Crafts"...
Herzlichen Glückwunsch und frohes Wachstum! Das wird gut!

Gruss aus HH!




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71910 ist eine Antwort auf Beitrag #71908] :: Sa, 14.04.12 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m4macho schrieb am Sat, 14 April 2012 13:43
Der Bericht hat lange genug gedauert zu schreiben, da hab ich am Ende keine Lust noch alle Rechtschreibfehler zu kontrollieren, aber schön das es sich manche hier zur Aufgabe machen und mir diese Arbeit abnehmen Wink

So Dankbarkeit, dass man eigene Erfahrungen mit anderen teilt verspürt man hier in diesem Forum nicht!

Aber Danke!


Klar sind viele dir dankbar ! Der Rechtschreibkontrollkollege ist aber nun mal der Schlaueste von uns allen hier !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71913 ist eine Antwort auf Beitrag #71909] :: Sa, 14.04.12 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Sat, 14 April 2012 13:49
Hallo,
also ich finde das hier ist endlich auch mal ein Beispiel für eine gute HT mit Micromotor. Herzlichen Glückwunsch und frohes Wachstum! Das wird gut!

Woran machst du das fest? Ich sehe nichts, was dafür spricht. Ich fürchte, dass dieser Bericht viele User in die Arme der 2499-Euro-Anbieter treiben wird, weil alles so wahnsinnig nett und supi klingt...

[Aktualisiert am: Sa, 14 April 2012 14:24]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71914 ist eine Antwort auf Beitrag #71913] :: Sa, 14.04.12 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Demirsoy hat seine Klinik in Sichtweite von Dr. Koray in Istanbul und war daher bei meiner Op letztes Jahr auch ein Gesprächsthema zwischen mir und Korays Teammitgliedern. Er wurde dort als kompetenter und seriöser Kollege bezeichnet und beurteilt. Daher ist meine Meinung was die Arbeit von Dr. Demirsoy betrifft etwas beeinflusst. Aber auch die Bilder die hier jetzt eingestellt wurden bestätigen mich in meiner Meinung. Ich habe selbst gerade 15.000 Euro für 2 HT's investiert und möchte ganz bestimmt niemanden einen Billiganbieter empfehlen.
Aber was ich hier in diesem Bericht sehe ist schlichtweg in Ordnung, es wurde gut gearbeitet. Ich sah nach meiner Koray Op (ca. 8.500,00€) nicht besser aus.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71915 ist eine Antwort auf Beitrag #71913] :: Sa, 14.04.12 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ HairForceOne

du sprichst mir aus der Seele Sad Sad


@ Wert und all

deine "Insiderinfos" in Ehren.... nach der HT gut auszusehen bedeutet
gar nichts. Wollen wir das Endergebnis abwarten und jegliche,
unangebrachte Euphorie bitte hinten anstellen zum Schutze unerfahrener
User bzw. HT-Kanditaten



Gruß


hairline Evil or Very Mad

[Aktualisiert am: Sa, 14 April 2012 14:55]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71918 ist eine Antwort auf Beitrag #71915] :: Sa, 14.04.12 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Tag 9 - noch etwas krustig - morgen sind sie aber ab muss Montag wieder zur Arbeit Cool

Danke wert!

@ hairline - auch dein Statement respektiere ich und klar habe ich auch sehr schlechte Erfahrungsberichte aus der Türkei gelesen - deshalb ist es schon wichtig Leute nicht in die Falle unseriöser anbieter zu locken.

Aber wie gesagt ist meine eigene Erfahrung weit weg von irgendwelcher Abzocker oder "Metzger" die hier im Forum schon oft benannt wurden.

Grüße

M4M




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71919 ist eine Antwort auf Beitrag #71914] :: Sa, 14.04.12 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Sat, 14 April 2012 14:51
Ich sah nach meiner Koray Op (ca. 8.500,00€) nicht besser aus.

Dass Patienten von Billiganbietern - jetzt mal unabhängig von Dr. Demirsoy - manchmal scheinbar gut aussehen, hat in vielen Fällen auch schlicht und ergreifend damit zu tun, dass die vielen dunklen Krusten auf der Birne den Eindruck von Dichte erzeugen. Auch ein guter Status nach einer Woche sagt noch lange nicht, dass hier 90 Prozent (oder mehr) anwachsen werden. Wie es in diesem Fall geworden ist, wissen wir in einigen Monaten. Erfahrungsgemäß werden viele Threads von 2499-Euro-Patienten dann aber nicht weitergeführt, sondern versinken im digitalen Nirvana. Dafür gibt's hier etliche Beispiele.

[Aktualisiert am: Sa, 14 April 2012 15:15]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71920 ist eine Antwort auf Beitrag #71919] :: Sa, 14.04.12 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sat, 14 April 2012 15:05
wert schrieb am Sat, 14 April 2012 14:51
Ich sah nach meiner Koray Op (ca. 8.500,00€) nicht besser aus.

Dass Patienten von Billiganbietern - jetzt mal unabhängig von Dr. Demirsoy - manchmal scheinbar gut aussehen, hat in vielen Fällen auch schlicht und ergreifend damit zu tun, dass die vielen dunklen Krusten auf der Birne den Eindruck von Dichte erzeugen. Auch ein guter Status nach einer Woche sagt noch lange nicht, dass hier 90 Prozent der Grafts oder mehr anwachsen werden. Wie es in diesem Fall geworden ist, wissen wir in einigen Monaten. Erfahrungsgemäß werden viele Threads von 2499-Euro-Patienten dann aber nicht weitergeführt, sondern versinken im digitalen Nirvana. Dafür gibt's hier etliche Beispiele.



Dann hoffe ich dass ich nicht noch so ein Beispiel werde und euch den ersten Zwischenstatus in 2-3 Monaten berichten kann - Habe aber auch kein Problem damit ein Negativergebnis zu berichten - heute kann man es wohl noch nicht sagen Wink

Gruß
M4M




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71921 ist eine Antwort auf Beitrag #71912] :: Sa, 14.04.12 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Sat, 14 April 2012 14:16
Naja, wenn man 14 mal im selben Beitrag was von Craft schreibt und 8 mal den Artzt bevorzugt, dann ist das wohl nicht einer Rechtschreibeschwäche anzulasten, sondern mehr einer systematischen Störung Very Happy

Die weitere fehlerhafte Orthografie und fehlende Interpunktion lasse ich mal außer Acht. Ich bekomme beim aufmerksamen Lesen solcher Texte (sei doch froh, dass jmd. so genau mitliest...) immer fast Augenkrebs...


Ehrlich gesagt - wenn ich soetwas lese, dann tut es mir nicht nur in den Augen weh...

Auch für dich, lieber "sst-72", gelten die hiesigen Forenregeln, demzufolge erwarten wir auch von dir einen Umgang mit deinen Mitusern, welcher der Netiquette entspricht. Du darfst davon ausgehen, dass bei "alopezie.de" viele User einen ausländischen Hintergrund haben und nochmal X User in "schriftlichem Deutsch" nicht so sehr bewandert sind. Der jeweilige Status an o.g. Kenntnissen steht hier aber weder zur Bewertung, noch möchten wir um deine "Nachhilfe" ersuchen. Vielmehr bitten wir dich hiermit ausdrücklich, solche Bloßstellungen zu unterlassen und dich gemäß der Forenregeln zu verhalten!





Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71923 ist eine Antwort auf Beitrag #71920] :: Sa, 14.04.12 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eins noch, vorsichtshalber: Niemand hier wünscht dir ein schlechtes Ergebnis, im Ernst! Wenn kritische Anmerkungen gemacht werden, hat das allein mit Erfahrungswerten zu tun und damit, dass man unerfahrene User vor dem Fehler bewahren will, dass sie dann mal eben auf beautysexyhealthymegatravel24 eine OP buchen, die so viel kostet wie ein VW Polo ohne Tüv von 1975 - und sich anschließend in einem Suizidforum anmelden.

[Aktualisiert am: Sa, 14 April 2012 15:26]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71930 ist eine Antwort auf Beitrag #71918] :: Sa, 14.04.12 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein donor sieht nicht aus wie frisch vom metzgermeister. ich glaube du hast großes glück gehabt!

happy growing!

[Aktualisiert am: Sa, 14 April 2012 15:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71933 ist eine Antwort auf Beitrag #71927] :: Sa, 14.04.12 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Sat, 14 April 2012 15:29
Andere User haben die Narrenfreiheit Dritte öffentlich als schwuler Hurensohn u.ä. zu bezeichnen - das schlägt dem Fass den Boden aus.



So wurdest Du aber nicht öffentlich bezeichnet sondern per PN..
Schade, dass Du hier den Abflug machst.
War ein sehr guter Heitmann Beitrag.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71934 ist eine Antwort auf Beitrag #71933] :: Sa, 14.04.12 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Sat, 14 April 2012 15:44
sst-72 schrieb am Sat, 14 April 2012 15:29
Andere User haben die Narrenfreiheit Dritte öffentlich als schwuler Hurensohn u.ä. zu bezeichnen - das schlägt dem Fass den Boden aus.

So wurdest Du aber nicht öffentlich bezeichnet sondern per PN..
Schade, dass Du hier den Abflug machst.
War ein sehr guter Heitmann Beitrag.

Per PN ist sowas natürlich voll ok, oder wie? Ja, fänd's auch schade, wenn er geht.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71938 ist eine Antwort auf Beitrag #71936] :: Sa, 14.04.12 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@sst-72

Es herrscht hier sicherlich keine Willkür.
Dein Auftreten ist jedoch (unabhängig von deinem interessanten Bericht) sehr wohl als
extrem arrogant, provokant und oftmals auch kindisch-schwul zu bewerten, wohl nicht nur in meinen Augen.

Einerseits ist es schade dich als aktiven User zu verlieren, andererseits
auch nicht Embarassed !

Ich gehe ohnehin davon aus, dass du, wenn du deine "Schmollphase"
hinter dir hast, weiter hier teilnehmen wirst Very Happy

Sollte dem so sein, wäre es sehr wünschenswert, wenn du dich etwas
umgänglicher präsentieren tätest.

Dein Bildungsniveau in Ehren Rolling Eyes


Gruß



hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71939 ist eine Antwort auf Beitrag #71936] :: Sa, 14.04.12 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Sat, 14 April 2012 15:49
Ich freue mich bereits an meinen ersten "neuen" Haare. Alles wird gut Very Happy


Freue dich nicht zu früh. Hochmut kommt immer vor dem Fall...

1. Hat sich dieser user nur um diese HT hier vorzustellen angemeldet. Daher ist sein Bericht vorerst mit Vorsicht zu lesen.

2. Ist sein Bericht viel zu ausführlich, seitenhieb an Herr Weber Rolling Eyes

3. Ihr müsst nicht alles glauben was behauptet wird. Solange er nicht beweisen kann das tasächlich mit Micromotor entommen wurde muss ich davon ausgehen das mit manueller Entnahmetechnik extrahiert wurde.

4. Warum extrahiert Dr. Demirsoy denn überhaupt mit manueller Technik wenn sein Micromotor bei erheblich schnellerer Entnahme genau so gering invasive Spuren im Donor hinterlässt? Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71944 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Sa, 14.04.12 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 14 April 2012 16:52

3. Ihr müsst nicht alles glauben was behauptet wird. Solange er nicht beweisen kann das tasächlich mit Micromotor entommen wurde muss ich davon ausgehen das mit manueller Entnahmetechnik extrahiert wurde.

4. Warum extrahiert Dr. Demirsoy denn überhaupt mit manueller Technik wenn sein Micromotor bei erheblich schnellerer Entnahme genau so gering invasive Spuren im Donor hinterlässt? Rolling Eyes



3. Diese Verschwörungstheorie erinnert mich ein etwas an Werts Blitzaktion mit seinem Iphon 3 !

4. Schreibst du nicht selbst das ein Arzt erst manuelle Entnahme erlernen muss bevor er mit Micromotor anfängt ? Und wenn er mE beherrscht warum soll er die nicht anbieten ?
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71945 ist eine Antwort auf Beitrag #71939] :: Sa, 14.04.12 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 14 April 2012 16:52
sst-72 schrieb am Sat, 14 April 2012 15:49
Ich freue mich bereits an meinen ersten "neuen" Haare. Alles wird gut Very Happy


Freue dich nicht zu früh. Hochmut kommt immer vor dem Fall...

1. Hat sich dieser user nur um diese HT hier vorzustellen angemeldet. Daher ist sein Bericht vorerst mit Vorsicht zu lesen.

2. Ist sein Bericht viel zu ausführlich, seitenhieb an Herr Weber Rolling Eyes

3. Ihr müsst nicht alles glauben was behauptet wird. Solange er nicht beweisen kann das tasächlich mit Micromotor entommen wurde muss ich davon ausgehen das mit manueller Entnahmetechnik extrahiert wurde.

4. Warum extrahiert Dr. Demirsoy denn überhaupt mit manueller Technik wenn sein Micromotor bei erheblich schnellerer Entnahme genau so gering invasive Spuren im Donor hinterlässt? Rolling Eyes



Eigentlich habe ich nur darauf gewartet bis jemand kommt der sich genau nach dem typischen Forenmiesmacherprinzip äußert, um eine unendliche Diskussion zu entfachen über "glauben oder nicht glauben"

Gratulation Desmond!

Bekommst aber natürlich von mir persönlich die Statements zu dn einzelenen Punkten.

1. richtig habe ich mich nur deshalb hier angelmeldet meinen Bericht schreiben zu können aus der Motivation heraus, da ich selbst hier im Forum anonym unterwegs war vor meiner OP um sich über mein Vorhaben zu INFORMIEREN
2. Seitenhieb an Herrn C. Weber mache ich gerne da er sich schließlich als seriös bewies und mir als Dolmetscher vor Ort sehr hilfreich war - Und es darf ja wohl erlaubt sein nach dem Motto "wer gutes tut, sprich darüber" wiederhole "ich habe nichts von Empfehlungen!" zumindest nicht finanziell falls das jemand denkt.
3. Mehr wie ein Foto einstellen an dem man sehen kann das die manuelle Entnahme mit einem 0,8 Punch gemacht wurde und der Mikromotor mit einem 0,7er Punch und anschließendes Foto mit meinem Donor 1 Tag nach der OP kann ich auch nicht machen, um hier gläubiger zu finden.
4. berechtigte Skepsis - manuelle Entnahme bedeutet ganz einfach mehr Arbeit für den Arzt. Dr. Demisroy beherscht wohl beides. Es war meine Entscheidung den Mikromotor zu wählen um Zeit/Geld zu sparen vielleicht - vielleicht aber auch nur weil er mich glaubwürdig überzeugen konnte das er damit umgehen kann.

Ich würde von mir selbst behaupten das ich das ganz gut einschätzen kann wer was kann und wer nicht und merke sehr wohl wenn mich einer verarschen will!

Weitere Rechtfertigungen werde ich sicher nicht mehr anstellen, davor werde ich meinen Beitrag löschen und auf konstruktiven Meinungsaustausch verzichten


[Aktualisiert am: Sa, 14 April 2012 17:24]




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71946 ist eine Antwort auf Beitrag #71927] :: Sa, 14.04.12 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein bildungssprachlichen Disput in allen Ehren, finde ich das beschämend, wenn hier jemand mit den nackten Finger auf die Schreibfehler anderer User zeigt.

Ich gebe hier Mona vollkommen Recht. Wir leben hier in einer globalisierten Welt, wo unterschiedliche Nationalitäten aufeinandertreffen, die die deutsche Sprache nicht so mächtig sind. Und wie ich finde, solltest Du für Dich die empfundenen "grammatikalisch unzureichenden" Inhalte hier in diesem Forum sekundär betrachten. Primär ist es hier vorteilhafter, wenn Du eher nicht auf die Schreibfehler hinweist, sondern den User in Sachen Haartransplantation eine Hilfe darstellst. Ihm ist dabei auch nicht geholfen, wenn man hier auf ein Vertreter des Göthe Institut macht.....

Dabei möchte ich gern von Dir selbst ein verfassten Inhalt zur Verdeutlichung hier zitieren:

Zitat:
Das mit dem Ignorieren will nicht so richtig klappen, was? Wink


Falls die Schreibweise von einigen User bei Dir ein Augenkrebs hervorrufen kann, dann nehme doch Dein selbst verfassten Inhalt als Beispiel.

Darüber hinaus, wenn man solche Aussagen verfasst, wie zum Beispiel diese hier:

Zitat:
dann ist das wohl nicht einer Rechtschreibeschwäche anzulasten, sondern mehr einer systematischen Störung Very Happy


Zitat:
Separ, was bist denn du für ein Spast? Erstens lern zu differenzieren, wer welche Aussagen tätigt und Hör auf Dinge zu zitieren, die gar nicht aus meiner Feder stammen. Zweitens bekomme ich eben gleich einen Lachanfall wenn du wissenschaftliche Informationen Wikipedia entnehmen willst


Zitat:
War ja klar, dass die schwachbrüstigen Poser nicht lange auf sich warten lassen. Laughing


Zitat:
Heul Embarassed

Junge, ich lese deinen Mist zum wiederholten Male. Das war klar, dass du zu der HErzfrequenz-Fraktion gehörst. Was für ein Unsinn, oder um es mal mit Herrn Dr. Moosburger Worten zu sagen: "Es gibt keinerlei Herzfrequenz-gezieltes "Training zum Fettabbau bzw. Gewichtsverlust!"


Dann frage ich mich selbst, wie diese Zitierungen auf mich wirken können....Öffentlich tadeln? Provokant? Diffarmierend?

Man sollte sich dann nicht wundern, wenn andere User dann dementsprechend darauf reagieren......Aktion ---> Reaktion.....

Auch wenn man hier nach seinen Aussagen ein Smily hinten dran hängt, kann es die Schärfe diese Inhaltes dann auch nicht mehr entkräftigen. Jeder empfindet das hier subjektiv anders.....

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende...

Gruß







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71951 ist eine Antwort auf Beitrag #71938] :: Sa, 14.04.12 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Sat, 14 April 2012 16:42
@sst-72

Es herrscht hier sicherlich keine Willkür.
Dein Auftreten ist jedoch (unabhängig von deinem interessanten Bericht) sehr wohl als extrem arrogant, provokant und oftmals auch kindisch-schwul zu bewerten, wohl nicht nur in meinen Augen.

Was ist daran schwul? Oder ist das bei dir ein Synonym für scheiße? Rolling Eyes




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71952 ist eine Antwort auf Beitrag #71951] :: Sa, 14.04.12 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sat, 14 April 2012 19:06
hairline schrieb am Sat, 14 April 2012 16:42
@sst-72

Es herrscht hier sicherlich keine Willkür.
Dein Auftreten ist jedoch (unabhängig von deinem interessanten Bericht) sehr wohl als extrem arrogant, provokant und oftmals auch kindisch-schwul zu bewerten, wohl nicht nur in meinen Augen.

Was ist daran schwul? Oder ist das bei dir ein Synonym für scheiße? Rolling Eyes


Er meint sicher zickig-unmännlich wie ein Weibsbild..




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71957 ist eine Antwort auf Beitrag #71944] :: Sa, 14.04.12 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Sat, 14 April 2012 17:22

4. Schreibst du nicht selbst das ein Arzt erst manuelle Entnahme erlernen muss bevor er mit Micromotor anfängt ? Und wenn er mE beherrscht warum soll er die nicht anbieten ?
Mfg


Das schreiben die Hattinger(Sever)

Wüsste nicht warum man überhaupt mit einem Micromotor arbeiten müsste.


Wie schon Fineliner geschrieben hat ist ein 0,7er Punch zu klein. Warum wol denkst du das die Spitzendocs größtenteils mit 0,90er Punches entnehmen?

Ich finde es zwar positiv das Dr. Demirsoy FUE HT zu humanen Preisen anbietet, aber bitte nicht zum Nachteil der Patienten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71959 ist eine Antwort auf Beitrag #71952] :: Sa, 14.04.12 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Wert


Treffer! Very Happy






schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71966 ist eine Antwort auf Beitrag #71952] :: Sa, 14.04.12 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Sat, 14 April 2012 19:26
HairForceOne schrieb am Sat, 14 April 2012 19:06
hairline schrieb am Sat, 14 April 2012 16:42
@sst-72
Es herrscht hier sicherlich keine Willkür.
Dein Auftreten ist jedoch (unabhängig von deinem interessanten Bericht) sehr wohl als extrem arrogant, provokant und oftmals auch kindisch-schwul zu bewerten, wohl nicht nur in meinen Augen.

Was ist daran schwul? Oder ist das bei dir ein Synonym für scheiße? Rolling Eyes

Er meint sicher zickig-unmännlich wie ein Weibsbild..

Ok, war neulich auf ner Hauptschule und sollte meinen Beruf vorstellen. Da meinte einer "schwuler Füller", als sein Schreibgerät nicht funktionierte. Geht wohl in die Richtung Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71967 ist eine Antwort auf Beitrag #71966] :: Sa, 14.04.12 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sat, 14 April 2012 22:36
wert schrieb am Sat, 14 April 2012 19:26
HairForceOne schrieb am Sat, 14 April 2012 19:06
hairline schrieb am Sat, 14 April 2012 16:42
@sst-72
Es herrscht hier sicherlich keine Willkür.
Dein Auftreten ist jedoch (unabhängig von deinem interessanten Bericht) sehr wohl als extrem arrogant, provokant und oftmals auch kindisch-schwul zu bewerten, wohl nicht nur in meinen Augen.

Was ist daran schwul? Oder ist das bei dir ein Synonym für scheiße? Rolling Eyes

Er meint sicher zickig-unmännlich wie ein Weibsbild..

Ok, war neulich auf ner Hauptschule und sollte meinen Beruf vorstellen. Da meinte einer "schwuler Füller", als sein Schreibgerät nicht funktionierte. Geht wohl in die Richtung Wink


Ich komm gerade von der Geburtstagsfeier meines Neffen und dort war auch ein schwules Paar. Außerdem hat meine Freundin ihre Tage.

Die wahren Zicken tummeln sich aber hier im Forum !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #71972 ist eine Antwort auf Beitrag #71957] :: So, 15.04.12 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 14 April 2012 20:35

Wie schon Fineliner geschrieben hat ist ein 0,7er Punch zu klein. Warum wol denkst du das die Spitzendocs größtenteils mit 0,90er Punches entnehmen?



Ich kann mir gut vorstellen das er mit 0,7er nur die Einzer für die Haarlinie extrahiert, die Multis mit 0,8 bis 1mm. Ein Mini-Graft passt doch garnicht in den 0,7er Punch rein das ist doch jedem klar.
Es ist doch wie in der Werbung, die Preise sind immer "ab"
Will aber nicht spekulieren, Herr Weber kann sicherlich mehr dazu sagen.
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

zurück zum Thema ! [Beitrag #71978 ist eine Antwort auf Beitrag #71972] :: So, 15.04.12 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schlage vor, dass wir nun wieder zurück zum Thema kommen und niemand hier seinen Thread löschen läßt. Ich finde Blue und Mona machen ihren Job gut, wenn ich z.B. mal von ihnen zur Ordnung gerufen wurde, war dies immer auch berechtigt, also von Willkür keine Spur, ganz im Gegenteil sie müssen uns bekloppten User hier alle unter einen Hut bringen ! Weder eine nicht ganz perfekte Ausdrucksweise noch die sexuelle Orientierung sollten hier in irgend einer Form Stein des Anstoßes sein.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zurück zum Thema ! [Beitrag #71980 ist eine Antwort auf Beitrag #71978] :: So, 15.04.12 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schliese mich abermals Fineliners post an, wir sollten hier(mich eingeschlossen Rolling Eyes ) schwule user nicht diskriminieren Laughing

offtopic off

Auch wenn ich mit Herr Webers posts nicht immer konform gehe, so macht er doch keinen unseriösen Eindruck, sodass wir ihm die Möglichkeit nicht verbauen sollten seinen vertretenen doc hier in Zukunft näher vorzustellen anhand von Ergebnissen.

[Aktualisiert am: So, 15 April 2012 16:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zurück zum Thema ! [Beitrag #71981 ist eine Antwort auf Beitrag #71980] :: So, 15.04.12 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 15 April 2012 16:06
Schliese mich abermals Fineliners post an, wir sollten hier(mich eingeschlossen Rolling Eyes ) schwule user nicht diskriminieren Laughing
...


... aber schwule Füller mag ich trotzdem nicht !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zurück zum Thema ! [Beitrag #71990 ist eine Antwort auf Beitrag #71981] :: So, 15.04.12 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zurück zum Thema ! [Beitrag #72003 ist eine Antwort auf Beitrag #71978] :: So, 15.04.12 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sun, 15 April 2012 10:59
Ich schlage vor, dass wir nun wieder zurück zum Thema kommen und niemand hier seinen Thread löschen läßt. Ich finde Blue und Mona machen ihren Job gut, wenn ich z.B. mal von ihnen zur Ordnung gerufen wurde, war dies immer auch berechtigt, also von Willkür keine Spur, ganz im Gegenteil sie müssen uns bekloppten User hier alle unter einen Hut bringen ! Weder eine nicht ganz perfekte Ausdrucksweise noch die sexuelle Orientierung sollten hier in irgend einer Form Stein des Anstoßes sein.
Gruss fineliner

Seinen kleinen orthografiefaschistischen Anfall bereut User sst-72 inzwischen sicher selber (und macht hoffentlich wieder inhaltlich weiter). Und etwas Abfälliges über irgendwelche sexuellen Orientierungen hab ich hier noch nie gelesen. Insgesamt ist der Tonfall im Forum viel besser geworden, das sollte man ruhig auch mal festhalten. Durch die Suchfunktion stößt man ja gelegentlich auf alte Threads, die eher wie aus einer Sonderschul-Newsgroup zum Thema Counterstrike wirken Rolling Eyes

@m4macho: Wär schön, wenn du weiter berichtest.

[Aktualisiert am: So, 15 April 2012 21:01]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72015 ist eine Antwort auf Beitrag #71972] :: Mo, 16.04.12 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Dr. Demirsoy benutzt generell 0.7 und/oder 0.8 als Punchgröße.

Wenn die Haare relativ dünn sind 0.7, wenn die Haare dicker sind 0.8.

Mit diesem Punchgrößen hat er bislang sehr gute Erfahrungen gemacht und setzt diese, wann immer es die "Haardicke" des Patienten zulässt ein.


Beste Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72032 ist eine Antwort auf Beitrag #72015] :: Mo, 16.04.12 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hi m4macho,

Ich finde deine Berichterstattung sehr hilfreich.
Hoffe du lässt uns nicht im Stich und berichtest weiter.
DANKE für die ausführlichen berichte und Fotos.

Wünsche dir viiiiiele neue Haare
faho

[Aktualisiert am: Mo, 16 April 2012 20:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept.
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy - 2000 Grafts Haarlinie nach 5,5 Monaten (Dense Packing)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()