Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #91052 ist eine Antwort auf Beitrag #91049] :: Sa, 15.03.14 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sani schrieb am Fri, 14 March 2014 23:35
Hallo Leute wollt mich mal kurz melden, und zwar bin ich jetz 4 mnate und 3 tage post op. haarwuchs is da,rechte seite mehr wie links, sieht man an der haarlinie....werde langsam nervös.....hoffe des is normal...
habe heute beim haarewaschen bemerkt das paar mehrere haare in der hand waren, lange sowie kurze haare, also denke ich mal das des normale und transplantierte waren...is des normal das haare noch beim haarewaschen mitgehen???? mach mir iwie sorgen... und wie is das mit dem jucken, es juckt ab und zu noch unheimlich..... wär dankbar für antworten

Mfg


hi,

also die transpantierten haare sollten ja nicht ausfallen ! benutzt du minox und/oder fin ?




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #91073 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Sa, 15.03.14 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja beides, fin 0,5 mg täglich und minox schaum...in letzter zeit aber weniger minox wieder weil ich ziemlich juckt aufn kopf.... meinst du des kommt von den medis ? oh man mach mir sorgen iwe....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #91082 ist eine Antwort auf Beitrag #91073] :: So, 16.03.14 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das juckt weil deine Haut grade schuppt wie sau sollte ab etwa dem 5 monat weggehen. du verlierst auch die"neuen" Haare durch diese Schuppen weil sie mit ihnen ausfallen natürlich nicht alle aber einige.
Minox kommt als verstärkender Juckfaktor hinzu.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #91085 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: So, 16.03.14 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja vermehrte schuppenbildung habe ich bemerkt, und ja es waren ja nur einige haare die beim waschen mitgegangen sind, des war denke ich im normal bereich, trotzdem is man halt bissvhen beunruhigt immer. gibt es denn spezielle shamposs die zu empfehlen sind. Benutze momentan immer noch das Sebamed Shampo !! Mit dem Wachstum, da müsste jetz noch einiges kommen,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #91134 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 19.03.14 04:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Keser weiß ich, dass er Babyshampoo empfiehlt.Du kannst aber auch, da du schon im soundsovielten Monat bist Antischuppenshampoo benutzen.
Dazu rät Feriduni auf seiner Seite.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #91396 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 26.03.14 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie war es mit den schmerzen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #91401 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 26.03.14 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein aktuelles Foto bitte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #92258 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Do, 24.04.14 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo liebe mitglieder,
war jetz ne zeit lang nich mehr on.... ja wie sagte einer so schön hier in dem Forum, wenn man Haare hat wird man arrogant Surprised Surprised Surprised Surprised
ne spaasssssss , also hatte viel zu tun letzter zeit, mir gehts gut, hab das gefühl das letzen monat nochmal so ein schub nachgekommen ist, auf dem Kopf immer noch verzeinzelt mal paar stopeln.bin jetz 5 Monate und 12 Tage Post-Op. Vorher Nachher aufjedenfall riesen unterschied,habe viel komplimente bekommen bis jetz, und mir persönlich taugts auch, könnte mehr sein aber is okay. denke bzw hoffe das da nochmal richtig was nachkommt. trage die haare oben lang an den seiten kurz jetz momentan. nehme täglich 0,5 mg FIN und Regaine habe ich jetz wenn ehrlich bin nichmehr benutz seit 1 1/2 Monaten, war mir iwie zu stressig das auftragen von dem schaum usw.... habe noch 1 1/2 Flaschen von dem Zeug !!! beim Haare waschen habe ich aber immer noch Haare in der Hand, ist das normal ????? mal längere mal kürzere, is jetz nich brutal viel aber immer wenn ich haare in der hand habe und in der badewanne sehe, kriege ich iwie Panik...is glaub ich verständlich.... aber mich würd interessieren wie es bei anderen Mitgliedern hier is mit dem wenn man Haare wäscht ob Haare mitgehen,wäre dankbar für antworten. und ja Fotos werde ich bei Monat 6 also zur Halbzeit reinstellen bitte noch paar Wochen Gedulden Leute Wink und auf die Frage zu den Schmerzen: Also die Op an sich am Anfang null schmerzen aber zum Schluss hin musste immer wieder nach gespritzt werden und ja es war halt bissl nerven zerrend, aber hab immer nur an danach gedacht. nach der op keine schmerzen ausser bissl im Donor Bereich aber das war auszuhalten mit Schmerztabletten und war nach ca 10-14 Tagen komplett weg...
Mfg Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #92331 ist eine Antwort auf Beitrag #92258] :: Do, 24.04.14 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
tolles Posting. Hat mir sehr geholfen (endlich).
Bin mal auf die Bilder gespannt. Wünsche Dir weiterhin viel Glück.
War heute auch bei einem Doc wegen HT aber 6000-7000€ in Deutschland ist mir zu teuer.
Umso interessanter ist Dein super Bericht und Verlauf. Danke dafür !


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spätgrower?
Nächstes Thema: HILFE!! 5 Jahre nach HT / FUT in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***