Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haartransplantation Demirsoy
(2200 Grafts. OP im Januar 2014.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91319 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 24.03.14 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde es sieht nicht schlecht aus und wünsche dir viel Glück. Ich denke mal wie bei allen anderen hier geht's ab dem 6. Monaten erst richtig los.

LG Mike


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91386 ist eine Antwort auf Beitrag #91315] :: Mi, 26.03.14 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die aktuellen Statusbilder kann man nur als neutral bewerten. Zumindest gibt es ein gewisses Wachstum, das in diesem Stadium üblich sein sollte, evtl. aber auch nur auf Minoxidil zurückzuführen ist. Warum setzt Du es nicht vorübergehend ab? Rückschlüsse auf das Endergebnis kann man kaum machen. Das sollte man auch nicht, zumal es sogar sein kann, dass eventuell auch ein etwas ansprechendes Ergebnis erwartet werden kann.

Das wird aber nicht zwingend dem bezahlten und vereinbarten Dichteanteil entsprechen, da ja zum einen die Graftanzahl in diesem sehr vertrauensrelevanten Metier sehr willkürlich berechnet wurde ohne den tatsächlichen Angaben zu entsprechen. Dieser Makel bleibt im Raum. Ihn angesichts eines evtl. zufriedenstellenden Ergebnisses unberücksichtigt zu lassen, entspricht wohl kaum einem fairen marktüblichen Abkommen.

Zum anderen habe ich mir Deine Grafts aus der Petrischale noch einmal näher angesehen, soweit das mit dem Bild möglich ist. In nur einer einzigen Schale befinden sich zuweilen suspekte Grafts, die möglicherweise bei der motorisierten Entnahme zerstört bzw. verletzt worden sind. Ich habe ein paar dieser auffälligen Grafts markiert. Sie sind zum Teil gebrochen oder an wachstumssensitiven Stellen verletzt. Da ja bei Demirsoy Assistentinnen die Grafts einsetzen, wurden diese Teile vermutlich ohne medizinische Prüfung einfach für den Transplantationsprozess weiter verwendet und eingesetzt. Ich befürchte, dass diese Grafts zusätzlich die Anwuchsrate entscheidend negativ beeinflussen werden. Dabei handelt es sich nicht nur um einen ausschließlich geldwerten Verlust, den Du erleidest, sondern auch um einen physischen Schaden, da die Donorressourcen unwiderbringlich reduziert wurden.

Ich hoffe, dass sich Deine Lage noch bessert und Du zu einer guten Lösung mit der leider doch inakzeptablen Vorgehensweise dieser Klinik kommst. Ich schätze auf jeden Fall Dein selbstsicheres Auftreten, mit dem Du auf diesen Umstand hingewiesen hast.
index.php/fa/19362/0/+


  • Anhang: Grafts.jpg
    (Größe: 261.21KB, 5613 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91391 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mi, 26.03.14 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lipohair,

warum ich Minoxidil benutze bleibt mir auch ein Rätsel, vermutlich um alle Möglichkeiten eines guten Ergebnisses ausschöpfen zu können, auf die ICH noch direkten Einfluss haben könnte. Hört sich ein bisschen nach Selbstbetrug an. Ich habe in der Zwischenzeit sämtliche Erfahrungsberichte von Patienten, die ähnliches Haar und eine ähnliche Haarstruktur aufweisen, gelesen und muss feststellen, dass die sich die Graftanzahl nach meiner persönlichen Einschätzung dem untersten Grenzwert für eine gute Dichte schon gänzlich nähert.
Schauen wir mal, was die nächsten Monate so bringen werden. Gut, dass ich von erfahrenen Forenmitgliedern Zuspruch bekomme, sodass das ich das selbstsichere Auftreten so lange fortführe muss, bis man mich wieder zufrieden gestimmt hat.

Viele Grüße

HDR


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91397 ist eine Antwort auf Beitrag #90114] :: Mi, 26.03.14 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairDerRinge schrieb am Sat, 08 February 2014 20:59
moin,

bin jetzt genau 35 Tage Post op...
Haare sind ausgefallen, ich denke mal, der Rest wird sich die Woche auch verabschieden...
Habe heute angefangen minox zu nehmen, von Fin werde ich die Finger lassen...

Zusatzinfo: Ein Bekannter hat sich für 1200€ die Haare bei einem Billiganbieter einpflanzen lassen, er ist im Monat 6. Donor hat sich gut erholt, die dichte kann man in etwa mit meinem vorderen Bereich vergleichen. Es wurden 2000 Grafts per FUE eingepflanzt.
Es sieht bei ihm super aus. Ich kenne den Namen leider nicht, ist n langhaariger Arzt. Irgendwas mit Serkan Ay... Die Op führte er nicht selber durch, nur die Planung. Wuchsrichtung der Haare ist gut. Sowas muss auch mal gesagt werden.



Wie sieht es denn eigentlich bei deinem Bekannten aus? Sind die Wurzeln bei ihm gut angewachsen?

[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2014 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91410 ist eine Antwort auf Beitrag #91386] :: Do, 27.03.14 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Wed, 26 March 2014 15:18


Zum anderen habe ich mir Deine Grafts aus der Petrischale noch einmal näher angesehen, soweit das mit dem Bild möglich ist. In nur einer einzigen Schale befinden sich zuweilen suspekte Grafts, die möglicherweise bei der motorisierten Entnahme zerstört bzw. verletzt worden sind. Ich habe ein paar dieser auffälligen Grafts markiert. Sie sind zum Teil gebrochen oder an wachstumssensitiven Stellen verletzt. Da ja bei Demirsoy Assistentinnen die Grafts einsetzen, wurden diese Teile vermutlich ohne medizinische Prüfung einfach für den Transplantationsprozess weiter verwendet und eingesetzt. Ich befürchte, dass diese Grafts zusätzlich die Anwuchsrate entscheidend negativ beeinflussen werden.


Im Rahmen einer Haartransplantation, sei es FUT-Strip, FUE (manuell oder motorisiert) kommt es immer zu Beschädigungen von Grafts.
Leider ist dies unumgänglich. Wie stark die Grafts bei der Entnahme beschädigt werden, kann von Patient zu Patient vollkommen unterschiedlich sein. Eine wichtige Rolle spielt die Beschaffenheit der Kopfhaut. Wenn diese z.B. sehr weich oder sehr hart ist, erschwert es oft die Entnahme. Weitere Faktoren sind die Winkel unter der Haut, die Länge der Grafts, die Bescahffenheit der Haare (lockig, gerade, dick, dünn etc.).

Im folgenden ist ein Beispiel von Grafts eines Patienten, bei dem die Entnahme , wie auch bei vielen anderen, sehr gut verlief und die Grafts fast alle unbeschädigt entnommen werden konnten. Die OP war vor 2 Tagen. Insgesamt 2600 Grafts. Motorisierte Entnahme.


index.php/fa/19369/0/




  • Anhang: grafts2.JPG
    (Größe: 662.64KB, 5560 mal heruntergeladen)


Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91474 ist eine Antwort auf Beitrag #91410] :: Sa, 29.03.14 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Langsam wird es unprofessionell. Geradezu auf Knopfdruck kommt jetzt das Musterbild einer angeblich gelungenen Graftentnahme. Was soll uns bitteschön dieses Werbebildchen im vorliegenden Fall suggerieren? Ich finde es dem Threadersteller gegenüber ehrlich gesagt ein wenig pietätlos, ihn damit vorzuführen, so als ob er selbst daran schuld wäre, dass bei ihm ein paar Dinge nicht der Regel entsprechend funktioniert haben.

Mit Verlaub: die Litanei der Gründe, weshalb Grafts transektiert, zerstört, verletzt u.a. werden können, kennen wir doch alle längst. Das habe ich mir selbst auch einmal anhören müssen. Sie sind ja auch objektiv gültig. Diese antizipierte Verteidigungsstrategie verfängt zumeist dann nicht, wenn man sie nicht auf den Einzelfall anwenden kann. Wenn die Entnahme bei HairDerRinge Probleme bereitet hat, z.B. bei der Elastizität der Hautbeschaffenheit während der Punchanwendung oder weil der Graftwinkel ungeeignet war, dann hätte man das bereits während der Entnahme erkennen und reagieren müssen! Soviel wird ja von dieser sonst handwerklich nicht gerade abwechslungsreichen Arbeit noch erwartet werden können. Im Übrigen ist es ja gerade ein Nachteil der motorisierten Entnahme, dass die Extraktion nicht auf die individuelle Typbeschaffenheit reagieren kann.

Entscheidend ist aber noch etwas ganz anderes, was bislang nicht angesprochen wurde: da nun zerstörte Grafts nachweisbar sind, sollte es eigentlich angebracht sein, diese nicht weiter für den Transplantationsprozess zu verwenden. Es liegt vermutlich daran, dass weder der Arzt bei der Entnahme etwas gemerkt hat, noch eine Assistentin, die ohnehin keine Medizinerin ist, als sie die defekten Grafts auch noch eingesetzt hat. Oder kann man dazu etwas Licht ins Dunkel bringen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91475 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 29.03.14 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair... du gehst mit deinem Negativgelaber über Herrn Weber/Demirsoy sicher nicht nur mir auf die Eier.

Überall versuchst du das Haar in der Suppe zu finden. Dass du mit der Arbeit und Vorgehensweise von Herrn Demirsoy bzw. Herrn Weber nicht konform bist ist dein gutes Recht aber hör auf hier alles schlecht zu machen und dich hier als Super-Patron der unzufriedenen HT-Patienten aufzuspielen.

Du musst dich nicht von ihnen behandeln lassen und hör auf mit deiner Negativpropaganda.

Irgendwann reichts mal!! Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91476 ist eine Antwort auf Beitrag #91475] :: Sa, 29.03.14 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nennt sich nicht Propaganda, sondern Meinungsfreiheit (Art. 5 GG), auch wenn das ein Fremdwort für Dich ist. Das Forum ist nicht nur für Dich und Dein Alter Ego gemacht, sondern für die User. Also schalte einfach ab, wenn Du der Konversation nicht folgen kannst. Ansonsten können wir uns gerne über Haare in der Suppe unterhalten, befürchte aber, dass das mit der Dimension des vorliegenden Falles kaum gleichzusetzen ist.

Du scheinst gerne den Scharfrichter über die Grenzen freier Meinungsäußerung und eines kritischen Dialoges zwischen Patienten und Usern zu spielen. Ziel der Äußerungen von Usern sollte der Meinungsaustausch sein und nicht der vielleicht nachvollziehbare Wunsch einer Klinik nach Lobeshymnen. Mir ist ehrlich gesagt Deine Regel nicht bekannt, nach der ich mich nur zu Wort melden darf, wenn ich auch Interesse daran hätte zu dem Arzt zu gehen. Wo steht die? Aber vermutlich hast Du eine ganz eigenwillige Vorstellung von diesem Forum, zu dem Du ja unter diesem Namen schon so viel beigetragen hast.

Deine Äußerung nutzen auch dem User vermutlich wenig. Bedenke das mal!


[Aktualisiert am: Sa, 29 März 2014 17:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91487 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 29.03.14 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte ungern Partei ergreifen, dennoch sind es gerade User wie "Lipohair", die sich in solchen Situationen als Bereicherung für das Forum erweisen. Für den stillen Leser können sich seine Formulierungen u.U. überspitzt lesen, aber seien wir einfach mal ehrlich:
Jeder Threadsteller wartet intuitiv auf die Meinung eines Users alter Schule - auch ich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91513 ist eine Antwort auf Beitrag #91474] :: So, 30.03.14 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Sat, 29 March 2014 14:34


Entscheidend ist aber noch etwas ganz anderes, was bislang nicht angesprochen wurde: da nun zerstörte Grafts nachweisbar sind, sollte es eigentlich angebracht sein, diese nicht weiter für den Transplantationsprozess zu verwenden. Es liegt vermutlich daran, dass weder der Arzt bei der Entnahme etwas gemerkt hat, noch eine Assistentin, die ohnehin keine Medizinerin ist, als sie die defekten Grafts auch noch eingesetzt hat. Oder kann man dazu etwas Licht ins Dunkel bringen?


Die angesprochenen Grafts sind weder zerstört noch defekt. Sie sind teilweise beschädigt (partielle Transsektion). Aus diesem Grund werden Sie selbstverständlich verpflanzt, da Sie ganz normal wie alle anderen Grafts anwachsen können.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91549 ist eine Antwort auf Beitrag #91513] :: Mo, 31.03.14 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich sehe da gebrochene Grafts und z.T. Grafts ohne Haarwurzel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91560 ist eine Antwort auf Beitrag #91549] :: Di, 01.04.14 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Grafts in der Petrischale sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Es sind ein paar multigrafts die "partiell transsectioniert" sind, d.h. ein zweier oder dreier graft wurde anviesiert und geerntet wurde letztendlich nur ein intakter Graft mit Wurzel. Die verbleibenden grafts in der Spenderregion wachsen weiter.
Auch prozentuell gesehen ist alles im Normbereich.
Natürlich könnte man jetzt hergehen und die entnommenen Grafts alle fein säuberlich mittels Mikroskop präparieren. Doch dies würde eine zusätzlich Belastung für die Grafts bedeuten.

Bezüglich der fehlenden Grafts waren anscheinend die Assisteninnen etwas schlampig. Ich denke Demirsoy wird darauß seine Konsuquenzen ziehen, so das ihm das in zukunft nicht mehr passiert.

Im großen und ganzen ist Demirsoy derzeit die beste Adresse für FUE bezüglich Preis-Leistung.

Ich bin überzeugt wenn man IHM 5 € pro graft anbietet, würde man HD Fotos von jedem einzelnen graft bekommen Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91563 ist eine Antwort auf Beitrag #91560] :: Di, 01.04.14 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Tue, 01 April 2014 12:54
Ich bin überzeugt wenn man IHM 5 € pro graft anbietet, würde man HD Fotos von jedem einzelnen graft bekommen Smile)


Ich befürchte, dass so überspitzte Formulierungen den durchaus sensiblen Abrechnungsmodus nach Stückzahlen auf eine gefährlich leichte Schulter nehmen. Offensichtlich hast Du eine sehr lockere Ansicht in solchen Dingen, weshalb Du gerne eingeladen bist, meine nächste HT mitzubezahlen (Kontoangaben folgen). Ich empfinde das Angebot Demirsoys gegenüber dem Threadersteller jedenfalls einmalig, nach zufriedenstellendem Ergebnis toto genere abzurechnen und nicht nach Stückzahlen.

Das Urteil Deines geschulten Auges will ich nicht weiter kommentieren. Man kann durchaus unterschiedlicher Meinung sein. I.Ü. finde ich es ganz bemerkenswert, dass uns jetzt die leidliche Transsektion sowohl von offizieller Stelle eines Arztes als auch von Dir als akzeptable und probate Methode für Haartransplantationen vorgestellt wird. Ist ja eine ganz wunderbare Erkenntnis! Schade, dass sie in meinem Fall zu einer völlig unbefriedigenden Dichte geführt hat. Tatsächlich hat sich mein Donor für die nächste HT schnell regeneriert, weil die Haare dort wieder nachgewachsen sind. Das Geld ist aber futsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91578 ist eine Antwort auf Beitrag #91563] :: Di, 01.04.14 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Tue, 01 April 2014 16:06
corleone schrieb am Tue, 01 April 2014 12:54
Ich bin überzeugt wenn man IHM 5 € pro graft anbietet, würde man HD Fotos von jedem einzelnen graft bekommen Smile)


Ich befürchte, dass so überspitzte Formulierungen den durchaus sensiblen Abrechnungsmodus nach Stückzahlen auf eine gefährlich leichte Schulter nehmen. Offensichtlich hast Du eine sehr lockere Ansicht in solchen Dingen, weshalb Du gerne eingeladen bist, meine nächste HT mitzubezahlen (Kontoangaben folgen). Ich empfinde das Angebot Demirsoys gegenüber dem Threadersteller jedenfalls einmalig, nach zufriedenstellendem Ergebnis toto genere abzurechnen und nicht nach Stückzahlen.

Das Urteil Deines geschulten Auges will ich nicht weiter kommentieren. Man kann durchaus unterschiedlicher Meinung sein. I.Ü. finde ich es ganz bemerkenswert, dass uns jetzt die leidliche Transsektion sowohl von offizieller Stelle eines Arztes als auch von Dir als akzeptable und probate Methode für Haartransplantationen vorgestellt wird. Ist ja eine ganz wunderbare Erkenntnis! Schade, dass sie in meinem Fall zu einer völlig unbefriedigenden Dichte geführt hat. Tatsächlich hat sich mein Donor für die nächste HT schnell regeneriert, weil die Haare dort wieder nachgewachsen sind. Das Geld ist aber futsch!


... und nun betest Du Heitmann an *amen*




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91582 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 01.04.14 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe allerdings nicht, wie manche hier diesen "Fehlgriff" runterspielen und sogar persönlich werden. Seine Kritik ist berechtig - es gibt doch keinen Zweifel mehr an einer weitaus geringeren Anzahl der Grafts. Ihr müsst euch einfach mal in die Situation des Patienten begeben: Bei einem Misserfolg wird die Prozedur eben nochmal durchgeführt, wieder besteht das Risiko, einen shockloss zu erleiden, wieder muss man sich der Reise nach Istanbul begeben und wieder muss man 9 monate auf ein erhebnis warten...
Also in knapp zwei jahren?!?!ich koennte es noch weiter fortsetzen. Aber darauf hab ich keine Lust mehr.
Redet euch mal schön alles zurecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91583 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 01.04.14 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry er ist halt auch zum Anbeten !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91636 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 03.04.14 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

anbei paar Fotos 3 Monate nach meiner HT.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 390.45KB, 1251 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 332.52KB, 1019 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 531.07KB, 936 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91644 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 04.04.14 03:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus! Wird höchstwahrscheinlich ein gutes Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91760 ist eine Antwort auf Beitrag #91644] :: Mo, 07.04.14 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finds auch gut soweit!

Nur die GHE find ich noch ein wenig durchsichtig. Wäre cool, wenn du in ein paar Wochen oder Monaten nochmal paar Bilder zeigst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91763 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 07.04.14 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis auf dass die Haare länger werden tut sich momentan nichts besonderes... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #92030 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mi, 16.04.14 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ HairDerRinge

und trotzdem nervt Lipohair eigentlich nur......er p...t jedem einmal in den Bericht und dann fühlt er sich besser. Nichts als Mutmassungen kommen da (er hat Demirsoy nie zugeschaut und weiss trotzdem besser als jeder Demirsoy-Kunde, dass der Doc das Behandlungszimmer verlässt und die Assistentinnen ab jetzt unfachgemäss mit den grafts umgehen).....ja....dafür ist er bekannt...und ja...das muss man hinnehmen, wenn man an der Meinungsfreiheit festhält.


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #92031 ist eine Antwort auf Beitrag #92030] :: Mi, 16.04.14 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


bei mir ging es jedenfalls schneller......dein heutiger Status war bei mir ca. in der 9. Woche erreicht.

spürst du mit den Fingern gelegentlich neue kleine Stoppel? Bei mir kamen die immer schubweise und dann aber richtig, also keinesfalls gleichmässig/stetig

schütz dich vor der Sonne und nimm das Minox so weit, wie du es verträgst


....wird schon noch was kommen

Gruss
opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #92280 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 24.04.14 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE: Fast 4 Monate....Sehe keine besonderen Veränderungen. Es kommen hin und wieder mal ein paar neue Haare/Stoppeln dazu, die kann man aber wirklich an einer Hand dann abzählen....
Zu Opfer:
Ja schön und gut, dann lad doch mal neue, authentische Bilder hoch. Im Übrigen sehen deine Strähnchen einfach beschissen aus. Und vielleicht ist das nur die Spitze des Eisbergs. Dann lieber mein Haarstatus. Komischer Kerl....


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 698.44KB, 946 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #92285 ist eine Antwort auf Beitrag #92280] :: Do, 24.04.14 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


hast du wieder schlechten Sex gehabt?


.

[Aktualisiert am: Do, 24 April 2014 15:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #92340 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 25.04.14 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na hier sind ja wieder alle extrem lieb zueinander.. Würd mich aber auch interessieren Opfer wieso du seit September keine neuen Fotos gepostest hast. Hat sich seit dem nix weiter geändert bei dir oder wieso?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #92341 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 25.04.14 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann man nur so um sich schlagen , von Respekt vor seinen Mitmenschen weit gefehlt .

Der komplette Beitrag von Anfang bis zum Ende ist nur von Negativität und Chaos geprägt.

Solche Mitglieder wie du sollten eigentlich gesperrt werden , ausserdem was willst du denn für die paar Monate ist doch dein Ergebnis mehr als zufrieden stellend .

Nur als Tip Karma is a Boomerang


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #92342 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 25.04.14 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ knud

Herr Weber fragt auch gelegtl. nach neuen Pics....am 15. Mai wird ein Jahr rum sein. Da mach ich neue Pics....
jetzt hab ich nicht so die grosse Lust.
Ich war mega überrascht, wie schnell und positiv das Ergebnis war.....jetzt ist es normal geworden, die Überraschung soz. verarbeitet, also präsentier ich meine "neuen Haare" nicht mehr so Rolling Eyes

Gruss
opfer

PS: Lipohair und HairderRinge verstehen sich ja prima mit ihren Spassbremsen-Auftritten hier Sad . Ich gehe inzwischen davon aus, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Das pure gefrustete Herumgepöbel ist identisch

[Aktualisiert am: Fr, 25 April 2014 12:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #92343 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 25.04.14 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich komisch, dass Hairderringe mit seiner Vermutung jedoch recht behielt....
Das "Umschlagen" resultiert aus "opfers" Verbreitungen einiger Unwahrheiten.
Ein persönlich gutes Resultat trägt nicht zur Verbesserung meiner Situation bei, aber das verstehst du nicht.
Ich bin der letzte, der sich von einer Moralapostel wie dir zurechtweisen muss, gerade vor dem Hintergrund, dass ich vor dem entdecken meines Fehlers professional und zum Vorteil Herrn Webers und Demirsoy gehandelt habe. Hierbei verweise ich auf zwei Verwandte von mir, die sich auf meine Empfehlung hin ebenfalls im März haben einer Operation unterziehen lassen. Wie war das noch mit dem Karma?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #92347 ist eine Antwort auf Beitrag #92343] :: Fr, 25.04.14 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ HairDerRinge

du gehörst dringend auf die Couch....und nicht zu einem Chirurgen

oper


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #92368 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 26.04.14 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update nochmal.
Trocken + Nass + gewachst.
3 Monate und 3 Wochen Post-Op.
Was sagt ihr zum bisherigen Verlauf?

Viele Grüße


  • Anhang: Kopf1.jpg
    (Größe: 41.78KB, 1108 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Kopf2.jpg
    (Größe: 89.57KB, 866 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Kopf3.jpg
    (Größe: 75.48KB, 799 mal heruntergeladen)
  • Anhang: KopfTrocken.jpg
    (Größe: 92.04KB, 870 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #92487 ist eine Antwort auf Beitrag #92368] :: Mo, 28.04.14 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairDerRinge schrieb am Sat, 26 April 2014 12:27
Kurzes Update nochmal.
Trocken + Nass + gewachst.
3 Monate und 3 Wochen Post-Op.
Was sagt ihr zum bisherigen Verlauf?

Viele Grüße


Bis jetzt werden die Haare nur länger, nicht dichter. Vielleicht bekommst Du aber auf diese Weise eine Frisur hin. Ansonsten: abwarten und den Mut nicht aufgeben! Abrechnungstechnisch bleibt es eine sehr suspekte Angelegenheit mit üblem Nachgeschmack!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #92499 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 28.04.14 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch bei fast 4 Monaten Post Op. Bei mir ist es noch viel weniger als bei euch allen nach dieser Zeit. Habt ihr alle Minox genommen? VLlt hätte ich das auch tun sollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #92511 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 29.04.14 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja es nervt schon, dass seit dem 3. Monat ca. 5 neue schwarze Punkte dazu gestoßen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #92653 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 03.05.14 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt es ein weiteres update?

demirsoy war eig auch mein favorit...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #92760 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 06.05.14 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

hier eine aktuelle Bilderreihe nach 4 Monaten und 4 Tagen post-Op.
Ich weiß nicht, ob die "heftige" Wachstumsphase angesetzt hat(irgendwie bekomme ich trotz täglicher Begutachtung nichts von neuen Punkten bzw. Stoppeln mit).
Kann es sein, dass es sich vielmehr um neue, dünne Haare handeln könnte, die im Spiegel oder mit dem bloßen Auge schwer zu erkennen sind?
Wie beurteilt ihr meinen jetzigen Status? Glaubt ihr, dass sich noch was tut?
Ich persönlich bin eigentlich mit dem jetzigen Status zufrieden. Ich hoffe einfach, dass sich eine zufriedenstellende Dichte ergibt.

Viele Grüße!!!


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 133.07KB, 1024 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 127.02KB, 777 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 126.96KB, 735 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 145.72KB, 733 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #93007 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: So, 18.05.14 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je länger die Haare werden, umso ungeduldiger werd ich..
Habt ihr keine Meinung zu dem ganzen hier?
Hier ein kleines Update...4,5 Monate...

[Aktualisiert am: So, 18 Mai 2014 14:07]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 105.73KB, 883 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 144.96KB, 777 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #93008 ist eine Antwort auf Beitrag #93007] :: So, 18.05.14 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt ist noch zu früh was zu sagen vielleicht bist du ein Spätzünder aber ein wenig ist schon da, einfach mal warten, auch wenn das einen auf den sack geht und das hier nur ein 08/15 Spruch ist lach Twisted Evil Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #93070 ist eine Antwort auf Beitrag #93007] :: Mi, 21.05.14 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairderRinge:

Sollte der gezeigte Status jetzt aufgenommen worden sein, so hat sich nichts verändert. Ich würde aber bei 4,5 Monaten durchaus noch abwarten ehe man von einem (vorläufigem) Ergebnis sprechen kann. Dafür ist gewiss noch zu früh. Ich hoffe für Dich freilich, dass es nicht so bleibt, denn sonst sehen Deine GHEn unnatürlicher als vorher aus. Dann bleibt vermutlich nur die Nachverdichtung.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #93166 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 27.05.14 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann es denn sein, dass absolut garnichts hinzukommt?
Es sind die Haare, die Anfang des dritten Monats anfingen zu sprießen.
Ich habe währenddessen weder neue Stoppeln noch irgendein unauffälliges Wachstum entdecken können...
Und zur Zeit kann ich einfach nichts entdecken!!
Man sagt ja, dass zwischen dem 3. und 5. Monat die Veränderung am größten ist.
Komisch, dass ich eine Ausnahmeerscheinung bin.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 126.06KB, 854 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #93189 ist eine Antwort auf Beitrag #93166] :: Mi, 28.05.14 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also dunwirst Nachverdichten müssen..rechne nicht mehr ..ehr das Sie was dicker werden


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts
Nächstes Thema: Entwicklung meiner HT im August 2016 bei Demirsoy (mit FOTOS)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()