Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #113481 ist eine Antwort auf Beitrag #113479] :: Mo, 21.03.16 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow 2 Wochen wirklich top.
Die scheinen ja wirklich sehr freundlich zu sein wenn sie auch noch auf bestimmte Tage eingehen.
Werde wohl bis Herbst warten, Sommer finde ich da nicht so geeignet dafür oder wie siehst du das!?
Aber so was wie Minox hast du nicht eingenommen oder?
Ja bei 4 Wochen hast dir ja gut Zeit gegeben, nicht schlecht. Werde wohl nur 2 Wochen urlaub bekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #114361 ist eine Antwort auf Beitrag #113481] :: Sa, 23.04.16 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde es auch wirklich gut Smile kann nur jedem raten sich vorher richtig zu erkundigen ! Gibt zu viele Betrüge wie ArenaMed etc ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #121127 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Mo, 26.12.16 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Wie versprochen nun das Endresultat meiner Haartransplantation mit den beiden Sitzungen im Jahr 2014 und 2016!
Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich hier ganz recht herzlichst für die nette Kommunikation !



  • Anhang: IMG_2752.JPG
    (Größe: 530.39KB, 287 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2762.JPG
    (Größe: 548.75KB, 261 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2765.JPG
    (Größe: 710.31KB, 258 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #121129 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Mo, 26.12.16 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geil! Habe nicht mehr mit einem abschließenden Post von dir gerechnet. Glückwunsch zu deinem Ergebnis nach 8000+ Grafts. Mich würden Bilder deines Donors interessieren. Kannst du solche noch bitte hochladen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #121766 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Mi, 11.01.17 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch blond und hatte 7000 Grafts und man sieht es deutlich bei 6mm komischerweise bei 3mm nicht so , meisten bin ich aber zu faul zum Friseur zu gehen und hab so um die 12mm dann sieht man nichts am Donor das man Transplantation hatte.

Werde auch für meine dritte Sitzung zu Gökmen Gücer gehen und vermutlich noch 1500 Grafts nachlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #121770 ist eine Antwort auf Beitrag #104962] :: Mi, 11.01.17 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
isibizi schrieb am Thu, 09 July 2015 14:55
Ich war auch genau vor drei Wochen bei ihm, meine sind größten Teils schon ausgefallen, was ja auch normal ist. Ich sehe schon wie die ersten Härchen an den Geheimratzecken wachsen. Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon. Ich habe mir mal die Hinweise von Dr. Feriduni bzgl. der Post-OP angeschaut und mir die Tabletten die dort aufgelistet werden besorgt, eventuell kann ich deswegen jetzt schon kleine Erfolge verzeichnen.

Vitamin B1 (Thiamin) 100-200mg täglich
Vitamin B2 (Riboflavin) 50-100mg täglich
Vitamin B3 (Niacin) 50mg täglich
Vitamin B6 50mg täglich
Vitamin B7 (Biotin) 10mg täglich
Vitamin B12 50mcg (!) täglich (z. B. Vitasprint Ampullen, 1 Ampulle alle zwei Tage)

Habe ich alles bei Amazon gekauft, ca. 70 EUR für alles


B Komplex immer in Verbindung mit hochdosiertem Zink Chelat, so hemmt man ein wenig das DHT


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5 Wochen nach HT - Eure Meinung
Nächstes Thema: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***