Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE
(Zusammenfassung meiner HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #119139 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: So, 30.10.16 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geiles 3 Jahresupdate, die Bilder aus dem Alltag sprechen Bände !!!

Glückwunsch und zu der Haarlinie nochmal: Ich finde sie extrem gut, finde es sieht trotz der graden Linie kein bisschen Künstlich aus und wirkt im Gesamtbild sehr harmonisch Razz

Lass es dir gut gehen und genieß dein Leben mit perfekter Frisur Very Happy Cool




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #119148 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mo, 31.10.16 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du eigenlich Fin, wenn ja wie ist deine Dosierung ?




Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #120076 ist eine Antwort auf Beitrag #119148] :: Sa, 26.11.16 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex, ein super Ergebnis. Smile top. Da werde ich glatt neidisch. 😃 sag mal, nimmst du weiter noch minox? Oder fin? Wenn ja, in welcher Dosierung? Smile und wie hast du es in der Vergangenheit benutzt?

Danke und einen schönen Abend. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #120193 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mi, 30.11.16 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex2013,

ich muss sagen, dass dein Ergebnis eines der Besten ist, die ich hier gesehen habe!
Hattest natürlich schon eine sehr gute Ausgangssituation.

Wie ist das Gefühl.. jetzt nach 3 Jahren?
Schaust du immer noch in den Spiegel und denkst dir "zum glück habe ich das machen lassen"?
Oder ist das schon selbstverständlich geworden deine neuen Haare?

Hatte eine ähnliche Situation wie du und hoffe ich bekomm auch so ein Ergebnis!
Bin jetzt 4 Wochen Post OP und muss erstmal warten Very Happy

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #121523 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Do, 05.01.17 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute Smile

Sorry... hatte meinen eigenen Thread nicht mehr ganz auf dem Schirm, aber ich will euch natürlich keine Infos vorenthalten Wink

Fin nehme ich bis dato nicht. Laut Dr. Feriduni auch nicht notwendig. Mein „Ursprungshaar" ist sehr dicht und stabil, es waren lediglich die GEHE betroffen. Toi toi toi, dass es dabei bleibt Very Happy
(würde aber auch nicht zögern, es zu benutzen bzw. zu versuchen, wäre eine negative Tendenz erkennbar)

Minox 5% hatte ich damals die 3er Packung von Regaine, welche ich nach dem aufbrauchen nicht mehr verwendet habe.
Habe es quasi „nur" als Booster im Wachstumsprozess benutzt positive Auswirkungen kann ich jedoch nicht belegen, nur subjektiv berichten.

Danke für die Blumen Feloni, freut mich sehr ehrlich 
Das Gefühl ist einfach jeden Tag geil Very Happy ohne Witz Wink
Und nein, es ist jeden Tag aufs Neue so und überhaupt nicht selbstverständlich denke selbst nach 10 Jahren nicht. Man weiß es ganz anders zu schätzen

Ich werde gleich nochmal deinen Thread besuchen Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2.200 Grafts am 31.08.2016 - 2,5 Monate nach HT, Bitte um Einschätzungen
Nächstes Thema: HT Dr Feriduni verdichtung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()