Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren
(frustriert) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren [Beitrag #98450] :: Mi, 10.12.14 22:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute .brauche eure rat bitte und zwar nach vier Jahren sind mein importierte Haare ausgefallen weil ich ein haarauffüller bestellt habe hairfor2 steht drauf. .wie kann das sein bin total verzweifelt. ..

[Aktualisiert am: Mi, 10 Dezember 2014 23:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren [Beitrag #98453 ist eine Antwort auf Beitrag #98450] :: Do, 11.12.14 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

du hast diesen Beitrag 2 x als neues Thema veröffentlicht und 3 x inmitten von Diskussionen zu ganz anderen Themen angehängt. Das ist definitiv zu viel des Guten!

Bitte zu einem eigenen Anliegen nicht irgendwo anders in themenfremde Threads "hineinschreiben" - und darüber hinaus bitte auch nur jeweils EIN neues Thema zu jedem neuen Anliegen erstellen.


Viele Grüße, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren [Beitrag #98454 ist eine Antwort auf Beitrag #98450] :: Do, 11.12.14 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin neu hier ich wusste einfach nicht wie das geht jetzt weiß ich. .sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren [Beitrag #98456 ist eine Antwort auf Beitrag #98454] :: Do, 11.12.14 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berkay schrieb am Thu, 11 December 2014 09:02
Ich bin neu hier ich wusste einfach nicht wie das geht jetzt weiß ich. .sorry

Kein Problem.
Damit User dir nicht an unterschiedlichen Stellen antworten, sondern alles übersichtlich und zusammenhängend nachzuvollziehen ist, sollte man da ein wenig Ordnung halten... Wink


Viele Grüße, Mona


[Aktualisiert am: Do, 11 Dezember 2014 09:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren [Beitrag #98458 ist eine Antwort auf Beitrag #98450] :: Do, 11.12.14 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum antwortet mir keiner .bin deswegen hier aber keine schreibt was? Schreib du mal was dazu?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren [Beitrag #98460 ist eine Antwort auf Beitrag #98458] :: Do, 11.12.14 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berkay schrieb am Thu, 11 December 2014 11:57
Warum antwortet mir keiner .bin deswegen hier aber keine schreibt was? Schreib du mal was dazu?

Würden wir uns schon länger kennen, hätte ich jetzt geschrieben: "Ruhig, Brauner!" Wink

Nein, ernsthaft:

1) Du hast gestern sehr spät geschrieben, gehe also erstmal davon aus, die meisten Leute müssen heute arbeiten und können sich hier erst gegen Abend wieder aufhalten

2) Um hier hilfreiche Meinungen erhalten zu können, sollte man die Situation mit Bildern untermauern. Bilder vom Zustand deiner Haarsituation, nachdem das Endresultat deiner HT ausgebildet war - und Bilder von heute, anhand welchen sichtbar wird, was dich so verzweifeln lässt

3) Das Mittel "hairfor2" ist hier bekannt, insbesondere im "Allgemeinen Forum", einem anderen Bereich hier bei "alopezie.de". Auch dort könntest du dich gut zu deinem Problem besprechen, solltest du die Ursache maßgeblich und tatsächlich an diesem Mittel festmachen:

http://alopezie.de/fud/

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass hier auf dem gesamten Board jemals berichtet wurde, dass dieses Mittel solche gravierenden Beeinträchtigungen ausgelöst hätte. Daher würde ich anderweitige Ursachen in Betracht ziehen und für wahrscheinlich halten, die sich an deiner Gesundheit festmachen. Leider hast du wenig drum herum erzählt, was hast du denn bereits in der Angelegenheit unternommen? Ad hoc würde ich dir raten wollen:

1) Spreche deinen ausführenden Haarchirurgen auf die neuerliche Situation an

2) Wende dich an einen renommierten Dermatologen, um zu hören, wie er die Lage einschätzt, dazu auch das Mittel "hairfor2" mitnehmen

3) ...und wenn alle anderen Bemühungen zu keinem Ergebnis geführt haben: Kontaktiere den Hersteller des Mittels und erkundige dich, ob es ähnliche Fälle gegeben hat - und wie diesbezüglich vorgegangen wurde. Auch könntest du dazu googeln, möglicherweise findest du dann Gleichgesinnte...

Ich bin keine Fachfrau, allerdings unterscheiden sich transplantierte Haare (nach Abheilen der Wunden und ca. 12 Monate nach der OP) nicht von natürlich gewachsenen Haaren. Daher mutmaße ich weniger einen Zusammenhang mit deiner HT, sondern vielmehr mit deiner Hautbeschaffenheit, ggf. Allergien, Unverträglichkeiten etc...



Viele Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Do, 11 Dezember 2014 12:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren [Beitrag #98461 ist eine Antwort auf Beitrag #98450] :: Do, 11.12.14 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den hersteller hab ich breits kontaktiert klar natürlich war ja zuerwarten das er sag nein das kann nicht sein unmöglich....und beim hautarzt war ich muss noch warten auf Ergebnisse ob dir Inhaltsstoffe was haben ob ich allergisch bin dagegen....das zeug hat das verursacht sonst nix .ich bin kern gesund rauche nicht trinke nicht mache sport. Nimm auch nicht irgendwelche medikamente ständig. .....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren [Beitrag #98463 ist eine Antwort auf Beitrag #98461] :: Do, 11.12.14 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berkay schrieb am Thu, 11 December 2014 12:34
Den hersteller hab ich breits kontaktiert klar natürlich war ja zuerwarten das er sag nein das kann nicht sein unmöglich....und beim hautarzt war ich muss noch warten auf Ergebnisse ob dir Inhaltsstoffe was haben ob ich allergisch bin dagegen....das zeug hat das verursacht sonst nix .ich bin kern gesund rauche nicht trinke nicht mache sport. Nimm auch nicht irgendwelche medikamente ständig. .....


Hier im HT-Forum Hilfestellung zu erhalten bei deinem Problem, ist aber eher nicht sehr wahrscheinlich, es müsste schon jemand hier sein, dem genau das selbe widerfahren ist. Aber gut, das wird sich ja in den nächsten Stunden zeigen.

Aber abgesehen davon:
Viele haben Allergien, die nie zuvor zum Tragen kamen. Man findet es quasi per Zufall heraus, so wie du jetzt. Das Mittel besitzt aber eine Zulassung für D, es wird hier offiziell verkauft. Ich habe mich dazu nicht explizit belesen, aber hast du vor Anwendung gründlich nachgesehen, was der Hersteller dazu bekannt gibt? Oft werden Hinweise auf mögliche Unverträglichkeiten angeführt.

Rauchen, Alkohol etc. haben eher selten eine Bewandnis, wenn allergische Reaktionen bei Benutzung topischer Mittel auftreten. Warte doch zunächst das Ergebnis der dermatologischen Untersuchungen ab, daraus wird sich sicher Näheres ableiten lassen.

In letzter Konsequenz bleibt dir nur der Weg zu einem Fachanwalt, um zu hören, wie du nun vorgehen kannst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren [Beitrag #98464 ist eine Antwort auf Beitrag #98450] :: Do, 11.12.14 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst wenn ich allergisch bin trotzdem ist das prudukt schuld oder nicht....die Inhaltsstoffe was da drinne ist hat das verursacht und n
un? Angenommen der arzt sagt ja sie sind allergisch gegen irgendwelche Inhaltsstoffe dir da drinne sind .was dann haare weg .wer ist hier schul ich oder der hersteller?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren [Beitrag #98465 ist eine Antwort auf Beitrag #98463] :: Do, 11.12.14 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
...Den hersteller hab ich breits kontaktiert klar natürlich war ja zuerwarten das er sag nein das kann nicht sein unmöglich....


Nunja, es kommt natürlich auch darauf an, wie man das Problem und vor allen Dingen die ganze Tragweite an den Hersteller heranträgt. Manche sind sehr offen für solche "Fälle", schon alleine, um negative Auswirkungen auf Internetportalen zu vermeiden.

Sprich doch mal den Betreiber dieser Webseite auf dein Problem an - mit vielen lieben Grüßen von "Mona" aus dem Alopezie-Forum. Er war hier mal User und Moderator, bevor er sich selbstständig machte und unter anderem das Mittel hairfor2 vertreibt:

http://www.junalis.de/content/impressum/



Auch haben wir drüben im "Allgemeinen Forum" einen hier mitwirkenden Anbieter, der Haarverdichter vertreibt:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/u/10444/

"Fidentia-Hair" / Michael Mallek kannst du drüben per PN anschreiben oder auch mit einem neuen Thema direkt ansprechen.


Möglicherweise ist einem von ihnen schon mal Ähnliches bekannt geworden!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren [Beitrag #98466 ist eine Antwort auf Beitrag #98464] :: Do, 11.12.14 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berkay schrieb am Thu, 11 December 2014 13:12
Selbst wenn ich allergisch bin trotzdem ist das prudukt schuld oder nicht....die Inhaltsstoffe was da drinne ist hat das verursacht und n
un? Angenommen der arzt sagt ja sie sind allergisch gegen irgendwelche Inhaltsstoffe dir da drinne sind .was dann haare weg .wer ist hier schul ich oder der hersteller?

Das kann man an dieser Stelle nicht bewerten. Die Frage ist, ob es überhaupt eine eindeutige Schuldzuweisung geben kann, das müssen im Zweifel Richter entscheiden.

Es ist unter anderem relevant, ob ein Hersteller auf mögliche Unverträglichkeiten hingewiesen hat. Angesichts der Tragweite deiner Probleme würde ich dir aber raten, nicht zu viel im Internet "zu schimpfen" (du weißt schon, wie ich es meine), sondern zunächst bei einem Fachanwalt eine Beratung wahrzunehmen, wie im Weiteren zu verfahren ist - und welche Belege und ärztlichen Befunde etc. beizubringen sind, um deine Vermutung unter Beweis stellen zu können. Oftmals laufen derartige Geschehen auf einen Vergleich hinaus, welcher aber nur dann für dich im besten Sinne ausfallen kann, wenn man dir nicht eine Verunglimpfung über Internet vorhalten kann - noch dazu in einem Stadium, wo noch keineswegs belegt ist, dass dieses Mittel die Ursache (oder einzige Ursache) für deinen Haarausfall darstellt.

Mögliche "Beteiligte" sind auch systemische Vorgänge, um dies ausschließen zu können, müsstest du deinen Hausarzt aufsuchen.



[Aktualisiert am: Do, 11 Dezember 2014 13:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren [Beitrag #98467 ist eine Antwort auf Beitrag #98466] :: Do, 11.12.14 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normalerweiße müssten die Haar ja auch nach ein paar Monaten wieder nachwachsen wenn es wirklich eine allergische reaktion auf dieses Mittel war oder?

[Aktualisiert am: Do, 11 Dezember 2014 14:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren [Beitrag #98471 ist eine Antwort auf Beitrag #98450] :: Do, 11.12.14 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich hoffe dass sie nach einpaar monate wieder nachwachsen !!!.ich weiss einfach nicht mehr weiter .wie im schlechten film fühl ivh mich......ich warte erstmal auf Ergebnisse vom arzt und wenn die Ursache feststeht werd ich mir ein Anwalt aufsuchen. .....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren [Beitrag #98482 ist eine Antwort auf Beitrag #98471] :: Fr, 12.12.14 06:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
berkay schrieb am Thu, 11 December 2014 16:51
...ich warte erstmal auf Ergebnisse vom arzt und wenn die Ursache feststeht werd ich mir ein Anwalt aufsuchen. ...

Thumbs Up

Es sind einfach zu viele Unbekannte im Spiel, von da her wird man hier auf dem Board wohl kaum eine Lösung finden können. Und wilde Spekulationen verunsichern dich eher noch mehr, das hilft dir auch nicht weiter. Es ist vielleicht jetzt erstmal eine Rennerei von hier nach dort, bis du Gewissheit bekommst - aber letztlich ist das Resultat ja auch für deine Zukunft wegweisend, damit du weißt, was du benutzen kannst - oder was eben nicht mehr infrage kommen kann.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
Und wenn du magst: Lasse uns doch wissen, was sich am Ende ergeben hat, das kann ja auch für Andere eine wichtige Info sein!


Viele Grüße von Mona


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts
Nächstes Thema: Kopf gestoßen 3 Tage Post-OP! Was tun?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()