Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Istanbul 1800€
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Istanbul 1800€ [Beitrag #100395] :: Mo, 16.02.15 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Netter Versuch, aber hier nicht erwünscht! Mona***


[Aktualisiert am: Di, 17 Februar 2015 09:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul 1800€ [Beitrag #100397 ist eine Antwort auf Beitrag #100395] :: Mo, 16.02.15 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass ist doch peinlich !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul 1800€ [Beitrag #100399 ist eine Antwort auf Beitrag #100395] :: Mo, 16.02.15 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mein Freund Smile

Ich habe ein paar Fragen:

Warum berichten dein Freund und Bruder denn nicht selbst von ihrem freudigen Erlebnis? Was ist deine Motivation, hier zu schreiben? Willst du werben oder einfach nur deinen Verlauf dokumentieren, so dass sich andere dann selbst ein Urteil bilden können?

In wieweit ist ein Festpreis im Sinne des Patienten, aber auch der Klinik, wenn sich je nach Graftzahl erhebliche Differenzen in den variablen Kosten für die Klinik ergeben? Heißt das, dass für 800 Grafts das gleiche gezahlt werden muss wie für 6000? Das klingt für mich nach Bauernfängerei.

Auch: Die ominöse Garantie von der du schreibst; hat die in Deutschland denn überhaupt irgendeine Rechtsgültigkeit??
Warum bieten deiner Meinung nach etablierte Kliniken eine solche Garantie nicht an?

Wie heißt denn diese Klinik, wie viele Patienten wurden schon durchgeschleust, und vor allem wo kann man sich Ergebnisse anschauen? Kannst du uns bitte verlinken?

Danke mein Freund Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul 1800€ [Beitrag #100400 ist eine Antwort auf Beitrag #100399] :: Mo, 16.02.15 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und wieder ein wertvoller Beitrag hier in Forum SPAM


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation für die Wimpern
Nächstes Thema: Vereinzelt Haarausfall nach 5 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***