Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien
Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #119092] :: Do, 27.10.16 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin moin,

nach langem mitlesen im Forum (auch vor der Registrierung) ist es so weit und ich bin selbst an dem Punkt angekommen eine Behandlung durchführen zu lassen. Ich konnte mich nie wirklich mit dem Haarausfall abfinden und bin schon jahrelang dabei, diesen so gut wie möglich zu kaschieren. Ohne die Haare zurecht zu machen - sprich so hinzubiegen, dass möglichst wenig Kopfhaut zu sehen ist + fixierung durch Haarspray oder alternativ Cap/Mütze gehe ich schon lange gar nicht mehr unter Leute. Durch die benötigte Haarlänge für das Kaschieren sieht die Frisur natürlich nicht zurecht gemacht wirklich katastrophal aus, was zur Folge hat, dass ich viele Dinge auch einfach gar nicht mehr gemacht habe: Schwimmen, bei jmd. anderes zu Duschen ohne Stylingprodukte oder Kopfbedeckung dabei zu haben etc., ohne Kopfbedeckung mit jmd. shoppen gehen (durch Anprobe natürlich der Kopf zerwuschelt, ergo Kaschierung weg), bei jmd. spontan übernachten: Undenkbar.

Über das einfache Abrasieren habe ich natürlich auch nachgedacht, aber konnte mich nie dazu durchringen. Hatte früher einmal kurze Haare, als sie noch voll(er) waren und dort war schon sichtbar, das ich einfach keinen guten Kopf für eine Glatze habe. Ich war immer der Meinung mit zurecht geschusterten Haaren noch besser auszusehen, als mit einer Glatze.

Alles in allem auf jeden Fall für mich pers. eine krasse Einschränkung meines täglichen Lebens. Jmd. anders kann damit vielleicht besser umgehen, ich hab's nicht hinbekommen.

Also los ging's: Nach Kontaktaufnahme zu ein paar Docs hab ich mich letztendlich aufgrund des netten Kontaktes, der örtlichen Nähe und zu einem Teil auch aufgrund des Preises für die PHC entschieden. Nach Übermittlung von Fotos und einem Skype Videocall mit der Klinik wurde die Behandlung erst einmal auf 2500 Grafts angesetzt, mal schauen, ob dass dann bei dem Termin und der Begutachtung in natura noch einmal nach oben oder unten korrigiert wird.

Los geht es Anfang November, werde mich dann demnächst mit Fotos und einem Bericht über den Verlauf zurück melden Smile




02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Prohairclinic : ein natürlich aussehendes Ergebnis nur 1600 grafts
Nächstes Thema: Prohairclinic 03-2018 "FUE Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 13:29:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05365 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***