Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 3 bzw. 4 Monats-Upate meiner HT in Thailand
3 bzw. 4 Monats-Upate meiner HT in Thailand [Beitrag #27597] :: So, 09.11.08 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

meine HT war am 07.07. bei Dr. Pathomvanich in BKK.
Die OP selbst habe ich hier beschrieben:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/21723/

Die OP ist nun 4 Monate her und viel Spannendes gibt es eigentlich nicht zu berichten:

Die Narbe am Hinterkopf ist so gut wie nicht mehr zu sehen (habe sie die ersten Wochen regelmaessig mit Babyoel eingerieben). Hatte auch nie ersthaft mit Jucken oder Brennen zu kaempfen.

Ca. 6 bis 8 Wochen nach der OP hatte ich mit vielen Pickeln zu kaempfen. Hier half der Tip von Dr. Pathomvanich fuer 10 bis 15 Minuten warme Umschlaege auf die betroffenen Stellen zu legen.
Nach ca. 8 Wochen fingen dann die Haare wieder an zu wachsen.

Ich stelle hier auch mal zwei Photos ein, die den Zustand drei Monate nach der OP zeigen. Im Spiegel bei gelben Licht sah das eigentlich schon ziemlich beeindruckend aus, bei Tageslicht zeigte sich dann aber doch die Wahrheit Wink

Ganz frisch dann noch Bilder vom Zustand 4 Monate nach der OP. Ich denke, jetzt kann man doch deutlich was erkennen Smile

Bilder wurde alle bei Tageslicht gemacht. Habe allerdings die Haare vor ca. zwei Wochen gefaerbt und die neue Haare haben natuerlich entsprechend auch Farbe abbekommen. Ansonsten sind die Bedingungen vergleichbar.

Bilder kommen in den naechsten beiden Beitraegen!

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kennt jemand Inter-Clinic Prag-Radotin?!
Nächstes Thema: Bilder nach FUE op gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mai 09 18:09:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07637 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***