Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy (HT / FUE mit Micromotor)
Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #72856] :: Sa, 19.05.12 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Alopezie Gemeinde,
ich lese seit ca. einem ½ Jahr eure Berichte und eure Erfahrungen bezüglich HT in diesem Forum.

Erstmals möchte ich mich bei euch allen für eure Berichte bedanken. Da diese Infos für mich sehr hilfreich waren möchte ich euch von meiner HT in der Türkei/Istanbul bei Herrn Dr.Erkan Demirsoy berichten.

Nach langen Überlegungen, Recherchen im Internet und Auskünften bei verschiedenen Ärzten habe ich mich letztendlich für eine HT FUE teils manuelle Entnahme und ein Teil mit Micromotor (wegen den Kosten) entschieden.

Die Organisation lief über Healthtravels / Herrn Clemens Weber. Es lief alles wie geplant ab und die Betreuung in der Türkei war ebenfalls sehr gut.

Nun zum Arzt Herrn Dr. Demirsoy:
Nach einer ausführlichen Beratung hatte ich ein sehr positives Gefühl. Der Arzt klang sehr Glaubwürdig und ich hatte keine Zweifel mehr. Wegen seinen positiven Erfahrungen mit der Entnahme der Grafts mit Micromotor habe ich mich für den Micromotor entschieden. Ich hatte die Wahl er hat beide Techniken angeboten. Er sagte noch wenn er keine guten Resultate mit dem Micromotor erzielen könnte würde er es auch gar nicht anbieten. Es kommt natürlich darauf an wie gut jemand mit dem Gerät umgeht. Wie gesagt er hatte mich überzeugt.

1. Behandlungstag 14.Mai
Es hat ca. 8 Stunden gedauert und es wurden 2206 Grafts für den vorderen Bereich umgesetzt. Die Entnahme und die Vorbereitung der Empfangskanäle wurden vom Dr. Demirsoy durchgeführt, das einsetzten der Grafts machten die zwei sehr netten Assistentinnen Frau Necla und Frau Kiymet.

2. Behandlungstag 15.Mai
Wiederum ca. 8 Stunden und diesmal wurden 1964 Grafts für den hinteren Bereich umgesetzt. Ablauf wie am Vortag.

3. Tag 16.Mai Kontrolle und Haarwäsche.
4. Tag 17.Mai Kontrolle und Haarwäsche, danach habe ich mich bei allen beteiligten bedankt und mich verabschiedet mein Rückflug war dann anschließend.

Bilder stelle ich natürlich ein damit Ihr einen besseren Einblick in den Verlauf bekommt. Ich setze lieber viele Bilder rein anstatt jede Menge zu schreiben.

Ich bin total Glücklich es sieht jetzt schon sehr gut aus.

Vielen DANK nochmals an euch alle denn ohne dieses Forum hätte ich mir eine HT nicht zugetraut .


  • Anhang: _ADE5850.JPG
    (Größe: 1.00MB, 2538 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 4570 Grafts Megasession Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: Aw: 7 Monats Update - Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 21:10:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03516 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()