Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast (FUT Behandlung bei Dr. Beyhan)
Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #76064] :: Mo, 12.11.12 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

jetzt ist meine HT (FUT) genau 1 Woche vorbei und nun habe ich die Zeit gefunden um meine Erfahrungen hier mitzuteilen.

Zu mir: Bin 42 Jahre alt und mein Haarausfall fing bereits ab dem 25. Lebensjahr an. Habe bisher noch keine Medikament genommen. Befasse mich seit mehreren Jahren mit dem Thema HT und seit knapp 1 Jahr bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier mal eingelesen und umgeschaut.

Die tollen Ergebnisse haben mich schließlich überzeugt und nach telefonischen und schriftlichen Kontakten zu Patienten von Dr. Beyhan entschloss ich mich für diesen Schritt. Die HT habe ich über melplast Can Gülen gebucht. Der erste Kontakt zu Can war sehr positiv und informativ und ich fühlte mich gleich recht wohl bei der Sache. Die Unterlagen erhielt ich via Email inkl. der Flugtickets für mich und meine Frau. Wollte diese Reise nicht alleine unternehmen, fands schöner zu zweit.

Abreisetag war der 04.11.2012 von Köln/Bonn nach Istanbul. Can holte uns wie besprochen vom Flughafen ab und brachte uns direkt zum Hotel (Hotel war nicht der Burner, war ok). Am nächsten Morgen holte uns Can nach dem Frühstück ab und brachte uns zur Klinik. Die Klinik liegt in einem sehr guten Wohnviertel von Istanbul wo die Klinik Plusmed von Dr. Beyhan liegt. Die Klinik machte einen ordentlichen Eindruck, was für mich sehr wichtig war. Man empfing mich sehr freundlich und nach einer kurzen Wartezeit fing die Untersuchung / Besprechung, wo auch Can Gülen dran teilnahm, meine Frau natürlich auch, an. Die Ärztin schaute mich zuerst mal an, zeichnete die neue Haarlinie auf und erklärte den Ablauf. Dann wurden noch Fotos gefertigt. Übersetzt wurde dies alles von Can. Ich bekam noch eine Beruhigungspille und dann gings los.

Zuerst wurde mein Hinterkopf betäubt. Hatte vorher ja schon einiges über die Spritzen gelesen und mir dann so meine Gedanken gemacht. Aber ich muss sagen, die Spritzen hat man kaum gemerkt, denn die Ärztin hat einen kleinen Trick angewandt. Als die Betäubung eingesetzt hatte, entnahm die Ärztin am Hinterkopf den Streifen. Dies hat sich komisch angefühlt, zwar kein Schmerz, trotzdem nicht schön. Hatte das Gefühl, dass an meiner Kopfhaut stark gezogen wird. Dann wurde die Wunde zugenäht und auch hier habe ich keine Schmerzen verspührt. Die Assistentinnen begannen derweil mit der Zerteilung und Aufteilung unter den großen Mikroskopen. Die Haarwurzeln wurden nach Anzahl der Haare sortiert. Die Ärztin setzte dann die Schnitte am Empfängerbereich und dann wurden meine neuen Haare eingesetzt Smile War ein gutes Gefühl und ich war überglücklich.

Die ganze Zeit arbeitete das gesamte Team mit Frau Dr. Beyhan sehr konzentriert. Während der gesamten Behandlungszeit wurde nicht gesprochen sondern wirklich sehr konzentriert behandelt. Ich fühlte mich gut betreut und wohl. Alle waren sehr bedacht auf mein Wohlempfinden. Die gesamte Behandlung ging bis 17.00 Uhr. Can holte mich wieder bei der Klinik ab, besprach sich kurz mit der Ärztin und übergab mir dann das erste Hilfe Paket (so will ich es mal nennen). Im Paket waren Schmerztabletten, Antibiotika, Kochsalzlösung und Bepanthol Lotion. Can erklärte mir ganz genau was ich wann und wie einnehmen sollte. Die Kochsalzlösung sollte ich stündlich aufsprühen, damit sich nicht unnötig viele Krusten bilden.

Am kommenden Tag 14.00 Uhr holte mich Can wieder am Hotel ab und fuhr mich zur Klinik wo eine Nachuntersuchung und eine erste Haarwäsche durchgeführt wurde. Die ganze Zeit war Can dabei. Abends gingen wir mit Can zum Essen wo er uns die Nachbehandlungen die ich ab dem 4. Tag machen soll genauestens erklärte.

Die ganze Zeit hatte ich kaum Schmerzen oder Probleme. War natürlich sehr angenehm für mich, denn somit war gewährleistet noch was von Istanbul zu sehen. Tolle City mit tollen Sehenswürdigkeiten.

Fazit: Bisher bin ich vollstens zufrieden mit der gesamten Behandlung, Nachbehandlung durch Frau Dr. Beyhan und die Betreuung durch Can Gülen / melplast. Ohne nachzudenken würde ich den gleichen Schritt wieder machen, da ich sehr zufrieden bin. Jetzt muss es nur noch wachsen Smile

Habe mir vorgenommen, von Zeit zu Zeit neue Fotos hochzuladen.
index.php/fa/14410/0/


  • Anhang: P1020078.jpg
    (Größe: 319.79KB, 7527 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Anzahlung bei FUE bei HLC Klinik
Nächstes Thema: Artemedic Dortmund
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 22:17:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06715 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()