Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Haartransplantaions in Ankara bei der Hairline Clinic (Erfolgreiche Haartransplantation 3000 grafts)  () 1 Bewertung
Haartransplantaions in Ankara bei der Hairline Clinic [Beitrag #80086] :: Mo, 25.02.13 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/15500/0/hallo,
ich war im dezember 2011 in ankara bei der HLC Hairline Klinik in Ankara,(Dr.Akin,Dr.Özgür,Dr.Ali)
waren die ärzte die mich operiert haben.
bevor ich mich zu einer haartransplantation entschieden habe,sammelte ich viele informationen/beratungsgespräche.
hatte kontakt zu herrn krämer der in diesem bereiche ein super berarter war aufgenommen,um mich beraten zu lassen.
nach dem beratungsgespräch,und eigener recherche.habe ich mich dann für die HLC Hairline Klinik in Ankara entschieden.
dies war so wie sich vor und nach der behandlung(siehe bilder)als die richtige entscheidung herausstellte.
der ablauf,die operation FUE,kontaktaufnahme über herrn gökhan waren sehr profisionell.
die HLC Hairline Klinik in Ankara macht keine billig pauschal angebote mit urlaub,strand oder sonstigem schnick schnack(so wie es in vielen prospekten,tv oder im web angepriesen wird).
hier wurden all meine persönlichen wünsche berücksichtigt und erfüllt.
es wird nach der FUE methode operiert und nicht nach der streifenmethode(wo ein stück haut weggeschnippelt wird und eine narbe entsteht).
ich würde jedem abraten sich für die streifenmethode zuentscheiden,da die narbe ein leben lang zusehen ist(habe bekannte die sich nach der methode haben operiren lassen um geld zusparen)!
ich persönlich war total begeistert von der profesionellen behandlung,und kann dies nur weiterempfehlen.
es waren bei mir 3 op tage und es wurden 3000grafts entnommen/eingesetzt davon ca.2500 vom kopf(haarkranz)ca.500 vom bart.
abholung,appartment,verpflegung sowie die ganze operation,wo nicht die krankenschwestern sondern wirklich noch ÄRZTE (Dr.Akin,Dr.Özgür,Dr.Ali)operieren war spitze.
es sollte jedem klar sein das ein solcher eingriff auch mit schmerzen verbunden ist,und finanziell seinen preis hat.
qualität hat ihren preis,und wer schön sein will muss leiden soviel dazu.
jdeoch kann ich behaupten das sich diese investition gelohnt hat,und ich noch den hinterenbereich in einer zweiten op beenden möchte.
da das ergebniss super ist,und ich keine narben oder wunden habe.
es ist alles wunderbar verheilt,und die haare sind gewachsen.
ihr solltet 1 tag vor der op und mindestens 1 tag nach der op mit einplanen!
danach vielleicht noch einige tage zuhause verbringen um wieder fit zuwerden,da es ein schmerzhafter eingriff ist.
hoffe das ich einigen hier mit meinem beitrag helfen konnte.
gruss
index.php/fa/15501/0/index.php/fa/15501/0/index.php/fa/15500/0/


  • Anhang: JpEG.jpg
    (Größe: 40.83KB, 5811 mal heruntergeladen)
  • Anhang: jpeg1.jpg
    (Größe: 44.47KB, 5749 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine HT bei Hairline Clinic Ankara -Dr. Özgür
Nächstes Thema: Meine erste Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 14:08:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05456 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()