Startseite » Erfahrungsberichte  » Oguzoglu » Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu
Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83408] :: Sa, 22.06.13 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Vor elf Monaten habe ich mich in İstanbul bei Herrn Dr. Tayfun Oguzoglu einer Haartransplatation mit der Fue-Methode unterzogen. Ich habe mich entschlossen hier meine Erfahrungen zu schildern um vielleicht einigen Menschen die Entscheidung sich einer Transplantation zu unterziehen leichter zu machen oder ihnen etwas die Angst zu nehmen.
Nach vielen und langen Recherchen im Internet bin ich auf die Ailesburyhairclinic gestossen.
Ich habe gelesen das diese Klinik mehrere Vertretungen auch in anderen Ländern hat.
Nachdem ich viele Bilder und Kommentare von Patienten des Dr. Tayfun Oguzoglu gelesen habe ,habe ich mich entschlossen diesen Schritt zu wagen und mich in die Hände der Ailesburyhairclinic zu begeben. Nach einigen netten E-mails und Telefongesprächen habe ich es dann gewagt und habe ihnen einige Bilder geschickt worauf ich auch sofort eine freundliche Antwort erhalten habe. Man sagte mir das sie mir ca.3000 grafts verpflanzen würden wobei ich zuerst etwas erschrocken war. 3000 ?? Das hört sich verdammt viel an aber man beruhigte mich und versicherte mir das es zwar eine etwas grössere Operation werde aber es noch in einen normalen Rahmen fallen würde. Das beruhigte mich und ich dachte mir "was solls" dann soll es wohl so sein . Meine Geheimratsecken wurden grösser und meine Haare weniger. Dann jetzt oder nie !!
Auf zum Reisebüro , Flug buchen und ab nach Istanbul. Ich freute mich riesig als der Tag der Abreise endlich da war. Mit Freude und einer leichten Nervösität bestiegt ich das Flugzeug und konnte es kaum glauben. Ich flieg nach Istanbul um mir Haare verpflanzen zu lassen. verrückt aber toll !!
Zuvor hatte ich der Klinik meine Flugdetails gesendet und wurde freundlich am Istanbuler Flughafen empfangen und ins Hotel gefahren wo schon ein Zimmer für mich reserviert war.
Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel wurde ich abgeholt und von einem Fahrer in die Klinik gefahren wo man mich freundlich begrüsste und mir nach einer Konsultation auf Deutsch (mit einem Dolmetscher) auch das letzte bisschen Angst genommen hat. Mit einem freundlichen Lächeln und Schulterklopfen begrüsste mich dann der Herr Dr. Tayfun .
Ich wurde ins Behandlungszimmer geführt wo schon einige Schwestern auf mich warteten.
Ich legte mich auf die Liege und genoss die entspannte lockere Art. Man schaltete mir den Fernseher ein und fragte mich ob ich einen Film schauen möchte. Einen Film ??? Ich war etwas irritiert aber durch die lockere Atmosphäre sehr entspannt.
Der erste Schritt verlief so :
Nach einer örtlichen Betäubung entnahm man mir vom Hinterkopf einzelnd die Haare die man mir später oben wieder einpflanzen würde . Man erklärte mir jeden Schritt so das ich immer genau wusste was gerade passierte. Nach der Entnahme , die ca 3 Stunden dauerte gab es eine kleine Pause wo ich ein leckeres Mittagessen bekam.
Danach begann Herr Dr. Tayfun damit mir die Känale zu stechen wo später die Haare ,die mir entnommen wurden wieder eingesetzt werden sollten. Er strahlte dabei eine Ruhe aus die ansteckend war. Alles verlief entspannd und ich fühlte mich sehr wohl dabei.
Ich war erstaunt wie Schmerzfrei die ganze Prozedur ablief.
Als die Kanäle fertig waren begann das Team damit mir die entnommenden Haare wieder einzusetzen.
Nach ca 7 Stunden war es dann geschafft.
Am nächsten Tag wurde ich wieder in die Klinik gebracht wo man mir dann mit speziellen Lotionen nochmal den Kopf gewaschen hat. Man erklärte mir noch einmal wie ich mich die nächsten Tage und Wochen verhalten sollte und wie ich die Pflegemittel anzuwenden habe.
In den darauf folgenden Wochen benutzte ich die Mittel zur Haarwäsche die ich mitbekommen hatte selbständig zu Hause.
Ich genoss noch ein paar Tage die Schönheiten der Stadt und flog wieder zurück nach Deutschland.
Es war geschafft und ich habe es niemals bereut mich in die Hände von Dr. Tayfun begeben zu haben. Mit dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden. Leider hat die Zeit etwas an mir genagt und der Haarausfall an meinem Hinterkopf hat zugenommen so das ich aktuell über eine zweite Operation nachdenke, die ich natürlich wieder von Herrn Dr. Tayfun durchführen lassen werde .
Ein toller Arzt mit einem super Team.

Dino

index.php/fa/16625/0/


  • Anhang: Untitled-1.jpg
    (Größe: 150.00KB, 6076 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht: Istanbul, Dr. Tayfun Oguzoglu, FUE, 1200 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 21:11:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06289 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***