Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts
HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts [Beitrag #93592] :: Fr, 20.06.14 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte letztes Jahr meine HT bei Keser und möchte nun mein Ergebnis präsentieren.
Leider verfüge ich nur über meine I Phone 4s Kamera, deswegen sind die Ergebnis Bilder leider nicht grade die schärfsten, aber ich denke man kann den Unterschied zu den Pre OP Bildern erkennen. Wink
Sollte ich mal eine bessere Kamera in die Hand bekommen, werde ich die Bilder natürlich posten.
Die Pre OP Bilder waren leider zu groß, weswegen ich sie komprimieren musste dank der 2 MB Beschreänkung des Forums.
Zum Prozedere möchte ich jetzt nicht viel schreiben.Ich denke das ist mittlerweile hinlänglich Forumsbekannt.
Aber eins muss natürlich mal wieder gesagt werden : Mehmet super Typ. Very Happy

Meine Grafts wurden beim Berater auf 5000-6000 geschätzt, was ich für übertrieben halte.
Kesers Aussage nach habe ich zwar einen guten Donor, aber mehr als 4500 Grafts insgesamt seien nicht zu entnehmen.(die 1500 sind bereits enthalten)

Zum Ergebnis:

Die rechte GHE und der Haaransatz insgesamt sind prima angewachsen, die linke Seite lässt leider zu wunschen übrig.
Da ich aber relativ dicke Haare habe bin ich auch damit recht zufrieden, da die geringe Dichte in der linken GHE realtiv unaufällig ist.
Natürlich bleiben für euch jetzt bestimmt ein Haufen an Fragen übrig.
Tut euch keinen Zwang an und fragt.

Gruß

Miron

Worst Case ist bei mir übrigens NW5. Wobei ich sagen muss, dass ich eine schöne Front haben möchte und die Tonsur später wenn sie denn mal licht wird wahrscheinlich nicht transplantieren lassen werde.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar?
Nächstes Thema: HT Dr.Keser 1500Grafts Dezember 2013
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 01 03:31:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08326 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***