Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wunsch einer FUE Haartransplantation (Wunsch einer FUE Haartransplantation)
Wunsch einer FUE Haartransplantation [Beitrag #94983] :: Di, 26.08.14 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

bin ganz frisch hier wollte euch mal kurz meine Situation vorstellen und hoffe auch eure Ratschläge.
Also kurz zu meiner Situation :

Ich bin 23 Jahre alt, Vater , Onkel , Opa haben alle Haarausfall gehabt und ich habe eig auch seit meinem 14 oder 15 Lebensjahr Geheimratsecken.
Der Prozess des Haarausfalles ging danach aber glücklicherweise recht langsam voran. Trotz alledem bin ich mit meiner Haarpracht sehr unzufrieden und denke schon längerr an eine Haartransplantation.
Ich weiß es wäre wahrscheinlich besseer noch mal ein paar Jährchen abzuwarten, da man wahrscheinlich davon ausgehen kann das ich weiter Haare verlieren werde. Aber ich bin derzeit 23 und es macht einen hal fertig wenn man jeden Morgen schauen muss wie man seine Geheimratsecken verdeckt ... das zerrt echt am Selbstvertrauen... Crying or Very Sad ..
Ich habe mich hier im Forum mal grob informiert und bin auf den Dr. Feriduni gestossen. Kann mir vllt jmd was zu dem Arzt sagen ?
Wie viel würde mich so eine FUE Transplantation kosten ca ?

Ich füge im Anhang 3 Bilder von meiner aktuellen Situation bei. Mein Wunsch wäre es die Geheimratsecken ein wenig auszufüllen und den Haaransatzetwas tiefer zu bekommen..


Liebe Grüße

Sonny


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eure Meinung
Nächstes Thema: Recell - geeignet zur Korrektur von Narben?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 22:43:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.13942 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()