Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 (Erfahrungsbericht der HT mit FUE-Methode)  () 1 Bewertung
Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95435] :: So, 07.09.14 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

in den letzten Monaten und Wochen habe ich in diesem Forum viele wichtige Informationen gefunden, die mir geholfen haben, meine Haartransplantation zu planen.
Nun, da ich die OP erfolgreich hinter mich gebracht habe, folgt mein Beitrag. Ich hoffe, er hilft denjenigen, die ihre OP noch vor sich haben.

Die Reise/Der Aufenthalt:

Am Flughafen in Istanbul angekommen, wurde ich von einem Fahrer in das Asian Princess Hotel nahe der Klinik gebracht. Dort verbrachte ich eine angenehme Nacht
und um 8 Uhr am nächsten Morgen, holte mich Herr Weber ab. Es war ein wirklich sehr freundlicher Kontakt und nach 5 Minuten Fahrtzeit waren wir auch schon in der
Medistate Klinik angekommen. Im 8. Stock traf ich dann Dr. Demirsoy und seinen Assistenten, der sehr gut deutsch spricht.

Die OP:

Bei der Vorbereitung wurden zunächst Bilder von mir gemacht und dann besprochen, wie ich mir das Ergebnis vorstelle. Dr. Demirsoy hat durch die gute Übersetzung meinen
Wunsch gut verstanden und dem entsprechend die Haarlinie eingezeichnet. Die Planung konzentrierte sich auf die Haarlinie und die Korridore, welche an den Seiten nach hinten
führen.

Danach wurde ich rasiert und zusammen mit dem beiden sehr netten Krankenschwestern machte sich Dr. Demirsoy an die Arbeit. Folgendes in Kürze:
Graftentnahme tat kaum weh, Kanäle stechen nur zu Beginn, das Einsetzen übernahmen die Schwestern.
Am Abend war die Arbeit getan und um 19:30 Uhr verließ ich die Klinik.

Danach:

In der Nacht nach der OP habe ich erstaunlich gut geschlafen. Am nächsten Morgen holte mich Dr. Demirsoys Assistent um 14 Uhr ab und wir fuhren in die Klinik zur Haarwäsche.
Die Haarwäsche war relativ schnell erledigt und mir wurde genau erklärt, wie ich in den kommenden Tagen damit umzugehen hätte. Anschließend bekam ich noch alle nötigen
Utensilien wie Lotion, Shampoo und Stirnband.
Der Tag endete mit der Landung in Berlin und nun bin ich wieder hier.

Es war ein wirklich tolles Erlebnis und ich bin froh es getan zu haben. Mir viel auf, dass, obwohl Dr. Demirsoy sehr viel zu tun hat, ich nicht als Patient 376 galt, sondern dem ganzen Team
klar war, dass jeder Patient wichtig ist. Für mich ist das eine wichtige Feststellung, den sie bestimmt maßgebend das Ergebnis der OP. Das ganze Team war sehr nett und ich habe mich
bestens aufgehoben gefühlt.

Die Fotos:




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon6.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Demirsoy oder Koray
Nächstes Thema: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 21:13:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06804 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()