Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin
HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

erstmal Hallo in die Runde. Bin neu hier und muss sagen, dass es hier ein sehr geiles Forum ist!

Vorwort:
-Dokumentiere jeden Tag mit Bildern. Werde die aber erst in ca. 10 Tagen komplett hochladen. Will nur Ruhe erstmal Smile

Da ich nicht einen Bericht über Arenamed gefunden habe, hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, für Interessierte was zu schreiben.

Wenn ich wichtige Sachen vergesse zu erwähnen, hole ich das nach.

Vereinbart:
ca 4000 grafts (FUE)
Preis: 1750 € inkl. Flug, Hotel + Frühstück

Beratung durch den "Bülent" Er selbst lebt in Düsseldorf.

Fangen wir an

---------------------

Tag der OP:

Ich wurde um 10 Uhr morgens abgeholt, sind dann in eine Art Bürogebäude gefahren haha
Die haben dort die Behandlungsräume.

Der Arzt kam ne Stunde zu spät, was ich persönlich echt nicht als schlimm entfunden habe.

Extrem kurzes Gespräch... Kurz die Haarlinie gezogen, keinerlei Einfluss drauf gehabt haha wollte die Haarlinie tiefer haben, aber er meinte soviele Grafts bekommen wir nicht raus. Er ist der Arzt und hat das letzte Wort. Ist ja verständlich.

Dann haben Schwestern angefangen, mir Spritzen in den Donor Bereich zu jagen. Zum Glück wär mein Schmerzemfinden, relativ gering. Die meinten, dass normalerweise alle rum schreien und weinen Smile Waren bestimmt 40 Stiche insgesamt.

Dann haben die Schwestern begonnen, mir die Haare zu entnehmen. Das hat schätzungsweise 2,5 - 3 Stunden gedauert. Irgendwann kam auch mal der Arzt persönlich rein und hat die Grafts entnommen.

Ich hatte absolut keine Ahnung was genau die dort immer machen. Hatten so ne elektrische Maschine, welche die Haare von der Kopfhaut trennten.

2 Leute haben die Grafts gezupft und ne 3. Person, hat sie in diese Flüssigkeit getan und sortiert und sauber gemacht.


Nachdem sie damit fertig waren, hatte ich ca. 40 Minuten Pause.

Es wird ja gesagt, Verpflegung etc. Ist alles dabei.

Im Endeffekt habe ich 3 Stücke unterschiedliche Pizza bekommen hahaha

2 Sorten davon möchte ich nicht mal... Also das war abnormal frech von denen. Aber wie gesagt, ich war wegen der HT dort und nicht um dort ein a la Card Menu zu erhalten. Will damit nur sagen, nimmt euch bitte etwas eigenes mit. Getränke Haben die genug dort.

Nach der Pause ging's wieder mit den spritzen weiter. Diesmal auf dem Empfängerbereich.

Wieder ca. 30 oder 40 picksen.

Danach kam der Dr. Selbst, worauf ich auch bestanden hatte, um die wichtigsten Löcher zu stechen. Die neue Haarlinie hat er selbst gemacht. Nachdem er schätzungsweise 2000 Löcher gemacht hatte, übernahm eine andere Person den Rest, nachdem der Dr. Ihm genaue Anweisung gegeben hat.

Was ich echt komisch fand, war das er ja meinte 4000 grafts. Dr. Serkan Aydin meinte dann es sind 5000 geworden?! Gezählt wurde natürlich nicht und gezeigt hat man es mir auch nicht... Ich würde meinen --> verarscht haha 100%ig...

Nachdem alle Löcher fertig waren, gab es wieder ne 20 minütige Pause.

Danach ging's direkt mit dem Einsetzen los. Man verspürt dabei einen leichten, aber aushaltenden Schmerz. Die Sprühen extrem viel Kochsalzlösung rauf. Das hat immer ein wenig weh getan.

Das Einsätzen Haben 2 Frauen übernommen. Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich sehr gut dabei gefühlt. Die haben sich wirklich Mühe gegeben und waren voll bei der Sache. Das fand ich persönlich echt cool... Witze auf englisch haben sie auch verstanden Smile

Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Hab 1000 mal wie ein kleines Kind gefragt, wie lange es noch dauert haha es gab auch Augenblicke, wo ich es bereut habe, eine HT durch führen zu lassen!

Das Ergebnis könnt ihr selbst beurteilen (Lade doch gleich schon Fotos hoch)

Ich als Laie finde den Empfängerbereich extrem gut. Sieht sehr ordentlich aus und hat ne gute Struktur.

Ich weiss nicht ob es normal ist, aber der Donor Bereich, sieht etwas schlimm aus finde ich...

Hoffentlich wächst das alles nach!

Hinten Links ist extrem blutig. Hinten rechts scheint es "normal" auszusehen.

Eingriff hat ca. 8 Stunden gedauert.

----------------

1. Tag nach der OP

Die Nacht über hatte ich schon gute Schmerzen... Hab aber Schmerztabletten bekommen und Antibiotika.

Haltet euch fest...

Die wollten ja meinen Kopf waschen, was ich extrem verneint habe...

Sind ins Hotel kommen und wisst ihr wer es waschen wollte??? Der Fahrer! Hahaha

Hab ihn nachhause geschickt.

Achja der Arzt ist nicht mal bis zum Ende geblieben nach der OP.

Er hat schon Feierabend gemacht! Haha.

------------------

Schlusswort:

Ich werde mich hüten, grossartige negative Bewertungen abzugeben. Ich möchte es nur Objektiv betrachten...

Punkt 1:

Ich habe wenig Geld bezahlt. Dafür war es ok, was die Betreuung angeht.

Ich hoffe wirklich, dass die Experten hier positiv auf meine Fotos reagieren... Ansonsten stecke ich es alles weg Smile)

Sachen die ich dennoch unschön fand:

Man hat das Gefühl, sobald das Geld bezahlt wurde (kurz vor dem Eingriff) scheissen die auf einen... Der "Bülent" hat sich bis heute nicht mal gemeldet und gefragt ob alles gut gegangen ist.... Vorher waren wir beste Freunde hahaha

Der Fahrer war extrem unzuverlässig! Stadtrundfahrt ist er nicht erschienen, obwohl es vereinbart war.

Zum Flughafen musste ich mit Taxi fahre , weil er scheinbar verschlafen hat!

Das sind Dinge, über die ich schmunzeln kann, da ich bei diesem Preis nicht viel erwartet habe... Aber erwähnen muss man es trotzdem! Der Fahrer ist übrigens "Ur"

Wäre schön gewesen, wenn der Arzt am nächsten Tag selbst gekommen wäre bzw. die Nachbesichtigung in der Klinik stattgefunden hätte! Waren ja nur 20 Autominuten.

Geld bezahlt und sie kennen einen nicht mehr! Haha

Falls jemand von Arenamed mitliesst (Bülent), so soll er es doch einfach hehe

Ich lade gleich die Bilder hoch.

Ich finde es vorne ganz gut. Bitte beachtet das Preisleistungsverhältnis. Heute ist der 4. Tag nach der OP.

Bülent für die Zukunft: tu doch das nächste mal einfach so, als würde Dich das wohlempfinden interessieren und frag kurz per whatsapp.

Das macht echt viel aus.

Trotzdem war für den Preis alles im grünen Bereich. War ja nicht da, um gut zu Essen oder neue Freunde zu finden haha

Die Kernaufgaben wurden erfüllt. Der Rest ist ne Frage des Geldes.

Im Grossen und ganzem ist der Bülent ein sympathischer Typ.

Achja.... Voll vergessen.... Es war abgemacht, dass er vor Ort sein würde... Dem war leider nicht so... Er hatte wichtige Anliegen, welche ich hier jetzt nicht erwähnen werde.

Ob es stimmt, sei einfach mal so in den Raum gestellt....

Nun denn... Gleich kommt das wichtige.... Die Fotos der Haare... Hab ein wenig Angst, dass ihr zu ehrlich sein werdet hehe

Haut in die Tasten.

Für pflegetipps bin ich extrem dankbar. Hab jetzt ne Lotion von Sebamed. Mache die seit dem 2. Tag auf den Kopf. 45 Minuten einweichen und dann sanft ausduschen. Habe das Gefühl, wenn ich die Lotion zwischen durch auf den extrem juckenden Donorbereich mache, dass es dann weniger juckt. Bearbeite kurz die Bilder.

Grüsse




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Phönix Hair Dortmund
Nächstes Thema: Ich habe wieder Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Mai 06 13:35:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08172 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***