Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hilfe!!! Brauche unbedingt HT (HT bei NW5 oder NW6)
Hilfe!!! Brauche unbedingt HT [Beitrag #98107] :: So, 23.11.14 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/21921/0/Guten Abend liebes Forum,

ich lese und recherchiere nun seit ca.2 Jahren und will nun endlich eine HT durchführen lassen. Leider habe ich noch einige Zweifel, da ich vieles gelesen habe das dafür und einiges das dagegen spricht gelesen. Daher würde ich mich hier mal über ein Feedback freuen...
Ich bin nun 3ß Jahre alt und habe zwei Ärzte in der engeren Auswahl: 1.) Haartransplantation-Zentrum Dr. Erdogan Koray 2.) Hairline Clinic um das Team Dr. Özgür.
Anbei Bilder zum aktuellen Status... was meint Ihr? Ich rechne mit über 5000Grafts. Da habe ich schon wirklich sehr gute Ergebnisse gesehen, auch schon ab 4000Grafts. Ziel ist es, dass meine Haare bei einem Kurzhaarschnitt sehr dicht aussehen bzw.sind. Bonus wäre, wenn ich die Haare wieder länger tragen könnte.
Über Antworten oder auch Kontakt zu Leuten, die schon eine HT bei ähnlicher Ausgangslage hatten, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT und Soliarium
Nächstes Thema: Minoxidil nach einer HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 17:02:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08530 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()