Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Repair - HT bei Herrn Dr. Mehmet Güclü, 3600 Grafts
Meine Repair - HT bei Herrn Dr. Mehmet Güclü, 3600 Grafts [Beitrag #99293] :: So, 11.01.15 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

seit längerem verfolge ich dieses Forum, da ich selbst auch unter Haarausfall gelitten habe.
Bisher war ich eher ein stiller Leser dieses Forums. Mittlerweile kann ich meinen eigenen Bericht schreiben und möchte damit auch diesem Forum etwas zurückgeben. Ich habe sehr viele Infos hieraus ziehen können. Danke dafür!

Das Forum hat mir geholfen, näheres über die HT-OP's zu erfahren. Dies führte dazu, dass ich mich entschlossen hatte, eine HT durchführen zu lassen. Dies tat ich dann auch im Februar 2013 bei Frau Emine Sayki / Istanbul Hair Center, jedoch ohne Erfolg 

Nachdem ich von Istanbul Hair Center/ Emine Sayki beschissen wurde, hatte ich eigentlich mit dem Thema abgeschlossen.

Meine Meinung änderte sich jedoch, als ich einen Kollegen traf, der ebenfalls eine HT-OP durchführen lassen hatte. Ich war sehr begeistert von dem Ergebnis. Er hatte die OP in Istanbul, bei Herrn Dr. Mehmet Güclü / Avrupa Sac Ekimi machen lassen.
So kam dann auch die Entscheidung, eine weitere HT durch Herrn Mehmet Güclü durchführen zu lassen.

Ein Paar Hintergrundinfos: Ich leide seit 6 Jahren unter Haarausfall. Ich habe vor 4 Jahren angefangen, Regaine zu benutzen. Mein Haarausfall verringerte sich, jedoch verlor ich trotzdem weiterhin viele Haare. Im Februar 2013 hatte ich eine HT-OP bei Emine Sayki/ Istanbul Hair Center machen lassen. Das Ergebnis war erschreckend. Die HT führte dazu, dass ich noch mehr Haare verloren hatte. Nach Wunsch stelle ich auch gerne vorher/ nachher Bilder rein.

Ich möchte euch nun gerne meine Erfahrungen von der zweiten HT-OP mitteilen. Ich möchte nicht extrem ins Detail gehen, aber wichtige Infos auf jeden Fall preisgeben.

OP Termin: 30.12.2014
Ort: Avrupa Sac Ekimi Klinik Istanbul
Methode: FUE
Anzahl Grafts: 3600
PS: Herr Güclü arbeitet mit Mikromotor / 0,7mm.

Hier zunächst mein Bericht zur Haartransplantation bei Dr. Güclü:

Montag, 29.12.2014

Mein erster Besuch in der Klinik Avrupa Sac Ekimi in Istanbul:
Ich wurde von dem Fahrer aus dem Flughafen abgeholt und in die Klinik gefahren. Dort wurde ich von Herrn Güclü sehr freundlich empfangen.

An diesem Tag fand auch das Erstgespräch statt. Er war von dem Ergebnis der letzten HT sehr geschockt. Jedoch hat er mich davon überzeugt, dass er ein gutes Ergebnis erzielen wird. Er hat sich die Bilder angeschaut und meine Haarlinie gezeichnet. Ich war recht überrascht, denn die Haarlinie war ziemlich gut gesetzt.

Nach diesem Gespräch wurden mir dann die Haare abrasiert und die Linie nochmal nachgezeichnet. Danach ging ich ins Hotel (Tempo Suit Hotel), um mich auf die OP am nächsten Tag etwas mental vorzubereiten. Das Hotel war 5 Minuten von der Klinik entfernt.


Dienstag, 30.12.2014/ Erster OP-Tag

Ich ging um 11:00 Uhr zur Klinik. Dort bekam ich einen Frühstück.
Nach dem Frühstück wurden mir nochmals die Haare abrasiert. Ich bekam einige Tabletten und wurde zum OP- Raum gebracht. Dort wurde mir der Ablauf der OP erklärt. Dann habe ich die Betäubungsspritzen erhalten (das ist der unangenehmste Part der Behandlung, denn die Injektionen tun wirklich weh!)
Das Assistententeam von Herrn Dr. Mehmet Güclü begann dem hinteren (Donor) Bereich die Grafts zu entnehmen. Da es sich um 3.600 Grafts handelte, dauerte es auch entsprechend lange (ca. 3 Stunden).
Danach bekam ich wieder Betäubungsspritzen im Empfängerbereich. Anschließend kam Herr Dr. Mehmet Güclü und hat die Öffnungen für die neuen Haare selbstständig geöffnet. Nachdem dieses Verfahren zu Ende war, folgte eine Pause. Ich bekam Mittagessen.

Nach der 30-Minütigen Pause hat sein Team - bestehend aus 3-4 Personen in der Anwesenheit von Dr. Güclü die Grafts eingesetzt. Diese Prozedur hat dann auch insgesamt ca. 3 Stunden gedauert.
Nachdem das Einsetzen der Grafts erledigt war, bekam ich einen Verband. Dann hat sich
Dr. Güclü nochmal alles angeschaut und die Behandlung somit beendet. Danach wurde ich ins Hotel gefahren. Darüber hinaus bekam ich unter anderem auch Schmerzmittel und ein Nackenkissen, das ich zum Schlafen benutzen musste, damit die operierte Stelle nicht ungewollt in Berührung mit der Bettdecke oder anderen Gegenständen kommt. Man muss ja extrem vorsichtig mit den eingesetzten Grafts umgehen, damit sie nicht beschädigt werden.


Mittwoch, 31.12.2014 Erster Post-OP-Tag

Ich ging zur Behandlung in die Klinik. Herr Dr. Güclü hat sich alles angeschaut und meinte, dass ich eine sehr sensible Haut habe. Am nächsten Tag sollte ich eine Haarwäsche bekommen.

Donnerstag, 01.12.2014 Zweiter Post-OP-Tag

Nach langem Warten (ca. 1 Stunde) im Wartezimmer bekam ich eine Haarwäsche und mir wurde erklärt, wie ich meine Haare für die nächsten 10 Tage waschen sollte.

Später habe mich von dem freundlichen und professionellen Team verabschiedet. Ich bin gespannt wie das Ergebnis wird und hoffe, dass ich am Ende weiterhin positives berichten kann und glücklich mit dem Ergebnis bin.

Ich würde mich weiterhin freuen, wenn ich nützliche Infos von Euch bekommen aber auch selbst weitergeben kann.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.




[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2015 21:53]


  • Anhang: IMG_2547.JPG
    (Größe: 407.57KB, 1107 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Beurteilung der ht
Nächstes Thema: HT bei Dr Balwi und sehr zufrieden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 00:04:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04773 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***