Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT bei Dr. Keser 2100 Grafts vom 11.01-17.01.2015
HT bei Dr. Keser 2100 Grafts vom 11.01-17.01.2015 [Beitrag #99910] :: Di, 03.02.15 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen

Da ich von diesem Forum sehr viel profitiert habe möchte ich jetzt etwas zurückgeben....
Seit ca. 2 Jahren beschäftigt mich mein Haarstatus. Angefangen hat es in meinem 26 Lebensjahr mit Geheimratsecken. Kontinuierlich wurden es im Stirnbereich immer weniger und weniger...
Was mich dazu veranlasst hat eine HT durchführen zu lassen. Nehme seit ca. 1.5 Jahren Finasterid 1.25mg pro Tag, was meinen Status seither stabilisiert hat. Von Nebenwirkungen spüre ich nichts. Nach gründlichen Recherchen habe ich mich für Dr. Keser entschieden, da mich seine Resultate und die verschiedenen Erfahrungsberichte von einzelnen Usern überzeugten.
Vor ca. 6 Monaten hatte ich das erste mal email Kontakt mit Mehmet ( Dolmetscher von Dr. Keser). Nachdem ich einige Fotos von mir geschickt habe, kam Keser zum Schluss das bei mir 2000-2500 Grafts reichen. Kurzerhand habe ich den Termin vom 11.01-17.01.2014 entschieden.

So. 11.01.2014

Ankunft in Ankara ca. 22.00 Uhr, wurde von Mehmet abgeholt und ins Hotel (Dreamlive) gebracht. Mehmet ist ein sehr sympatischer Typ (die Ruhe selbst Razz ).
Das Hotelzimmer habe ich ebenfalls als sehr angenehm empfunden.

Mo. 12.01.2014

Nach dem Mittag wurde ich von Mehmet abgeholt um in die Praxis zu fahren. Nach der Bekanntschaft mit Dr. Keser und seiner Assistentin ging es auch schon los....
Haarlinie einzeichnen, Haare rasieren, Kopf waschen und ab auf den Op Tisch.
Die Spritzen habe ich nicht als schmerzhaft empfunden eher als unangenehm. 500 Grafts wurden entnommen und wieder eingesetzt innerhalb 3-3.5 Std.
Habe mich von Anfang an bei Dr. Keser wohl gefühlt, herrscht ein sehr kollegiales fast schon familiäres Klima unter den Mitarbeitern.

Di. 13.01.2014

Heute durfte ich am Morgen ran... Wieder wurden 500 Grafts entnommen und wieder eingesetzt. Anschliessend konnte ich mit dem Team Mittag essen in der Praxis.
Am Nachmittag war ich mit Mehmet in Ankara unterwegs, da ich noch ein bisschen shopen wollte Cool

Mi. 14.01.2014

Abgeholt wurde ich um ca. 9 Uhr, heute gab es 600 Grafts für meine Rübe. Am Nachmittag war ich dann ziemlich ausgelaugt und wollte nur noch schlafen. Habe bis am Do. Morgen durchgepennt. ( Hatte es wohl nötig ) Rolling Eyes

Do.15.01.2014

Am letzten Op Tag wurden mir nochmals 500 Grafts eingesetzt. War schon froh das auch fertig war Laughing
Nachmittags ging ich mit Mehmet noch etwas die Stadt erforschen und Abends noch richtig gut essen.

Fr. 16.01.2014

Noch zur Nachkontrolle mit anschliessender Kopfwäsche durch Dr. Keser. Da ich mich ziemlich gut fühlte wollte ich noch etwas das Nachtleben von Ankara kennen lernen.
So gegen 20.00 Uhr nahm mich Mehmet und der andere Dolmetscher mit ein paar Freunden von Ihnen mit auf die Piste. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken bei Ihnen.
Morgens um 04.00 Uhr kam ich im Hotel mit gefühlten 3 Promille an Twisted Evil

Sa. 17.012014

Um 06.00 Uhr klingelte schon wieder der Wecker Laughing noch ein bisschnen mit Kater im Gesicht trat ich meine Heimreise Richtung Schweiz an.

Würde mich über ein Feedback von euch freuen.

lg rick.james


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 1000 Grafts bei Dr. Keser (September 2017)
Nächstes Thema: HT bei Dr. Keser 2200 Grafts vom 22-25.02.2016
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 21:45:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07652 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***