Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » HT Ende Juli Prohairclinic Belgien
HT Ende Juli Prohairclinic Belgien [Beitrag #102033] :: Mi, 08.04.15 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zu meiner Situation:
Ich bin 36, habe eine angehende NW4, bei gutem Licht gehe ich noch als 3A durch.
D.h. die GHE sind ausgeprägt, die Tonsur ist noch behaart, aber nicht mehr blickdicht.
Die Prognose tendiert bei mir (Großväter und Vater) zu einer endgültigen NW4 bis zum Alter von ca. 50, NW5 erst im hohen Alter.
(Soweit man das auf dieser Grundlage abschätzen kann)

Mein Ziel:
Mindestens den Status erhalten (Haarlinie), gerne aber die Tonsur wieder dichter.
Die Geheimratsecken sind etwas, womit ich sehr gut leben kann, solange die Mitte
und Oberkopf "versorgt" bleiben.

Meine Historie:
Mit Medis habe ich bereits 2005 bei NW3 begonnen.
Zunächst Finasterid, habe aber wegen NW wie Augenringen, Stimmungsschwankungen usw. nach 2,5 Jahren damit aufgehört.
Die NW hörten auf, dafür ging der HA voran. Ab 2010 habe ich mit Minox begonnen, nehme es nach wie vor.
Nun 10 Jahre später haben wir obige Situation.

Jetzt und heute:
Minox allein, ohne Ergänzung durch Fin oder ähnliches, verlangsamt nur das Unaufhaltsame.
Daher habe ich mich (nach Jahren des Lesens bei Euch im Forum) zu einer HT entschieden.

HT Planung:
Da es vorne bei mir noch einigermaßen dicht ist und ich mit den GHE leben kann und möchte,
habe ich den Entschluss gefasst, etwas gegen das schwarze Loch zu unternehmen, die Tonsur.
In einem zweiten Step, in 2-5 Jahren, will ich mit den Reserven ggf. nachbessern und "vorne aushelfen".
STRIP kommt für mich nicht in Frage, nur FUE.
Das ich in einer noch "bewaldeten Zone" mit (hoffentl. temp.) Shockloss zu rechnen habe,
ist mir klar.


Wahl der Klinik:
In Deutschland habe ich es in Köln an einer hier bekannten Adresse versucht und mich beraten lassen,
da mir dort aber zu Strip (FUT) geraten wurde und ich mir dort FUE nicht leisten kann, entfällt das
für mich. Ganz abgesehen von dem Feedback dazu hier im Forum. Aber es war ja auch nur eine Beratung,
es ist nix passiert Smile
Nach weiterer Recherche hier habe ich mich für die Prohairclinic in Belgien entschieden und dort mit meinen
Fotos angefragt und nach einiger Korrespondenz auch einen Termin gemacht.
In der Korrespondenz wurden einige markante Dinge geklärt (Bsp. Shockloss, Einsetzen in Slits, Instr. Größe Nadel usw.),
für die Dinge nach denen ich fragen mußte, bzw. die mir gesagt wurden und die ich verstanden habe, danke ich Euch,
denn ohne das Forum hier wäre ich nichts ahnend.

Umfang/Termin der HT:

1. HT
Die HT steht nun am 31.7.15 an.
1500 FUE Tonsur
4500 Euro

2. HT
Jahr 2017-2020 (je nach Status)
1500-2000 vorne und weitere Entwicklung "abfangen"


Ich werde hier meinen Fall dokumentieren und auch heute noch Fotos vom Ist-Zustand posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2504 grafts - 1 tag behandelung - 6 monaten ergebnis
Nächstes Thema: Tricopigmentation vorbild verdichtung - Prohairclinic Belgien
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 07:01:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04833 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***