Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Vorstellung & HT durch Lasikop (Durchführung & Heilungsprozeß ok?)
Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102564] :: So, 26.04.15 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

Ich lese schon seit längerer Zeit in diesem Forum mit.

Aufgrund der guten Erfahrungen von zwei Freunden habe ich mich für das Lasikop Angebot entschieden. Es gab günstigere Angebote, der Preis war nicht allein ausschlaggebend. Bei den beiden hat das alles sehr gut geklappt und das hat mir Mut gemacht.

Alles in allem war ich relativ zufrieden mit der Durchführung. Mir macht allerdings die Entnahmestelle Sorgen, da die nach der Entnahme per FUE Methode sehr wild aussah und heute, eine Woche danach, immer noch gerötet aussieht. Ich hoffe nicht, dass dort eine Narbenbildung zurückbleibt.

Kann ich dagegen noch etwas tun? Ich creme täglich mit Aloe Vera ein. Wird diese Rötung noch zurückgehen?

Wie beurteilt ihr sonst die Durchführung der OP? Ist das Ergebnis (auch wenn erst eine Woche danach) in Ordnung? Das Endergebnis wird man erst nach 6-9 Monaten sehen, das ist klar. Der Transplantionsbereich ist immer noch stark verkrustet, wirkliche Haare sind nicht erkennbar. Habe gelesen, dass sich die Krsuten nach 10-14 Tagen lösen. Rumgepult habe ich nicht und werde ich sicher nicht machen.

Ich würde gerne einmal eure (konstruktive) Meinung dazu hören.

Vielen Dank im Voraus und Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Umar hilft Patienten, der Anfänger Klinik besucht , dass über geerntet
Nächstes Thema: Das Glücksgefühl nach der HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 06:50:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06694 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()