Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HA seit 16/17, Status mit 25, brauche ein wenig Hilfe
HA seit 16/17, Status mit 25, brauche ein wenig Hilfe [Beitrag #103419] :: Fr, 29.05.15 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen !

Ich lese schon, wie viele andere auch, seit Jahren ein wenig in diesem Forum still mit, da mich die Thematik HA doch nicht ganz loslässt.

Ich hatte seit ich 15/16 immer längere Haare nur durch Heeresdienst( Alter = 20 ) hab ich mir sie zum Spass abrasiert und dabei ist mir damals aufgefallen das die Haare in der Mitte des Kopfes einfach viel langsamer und undichter wachsen als der Rest. Hab mir aber dabei noch weniger gedacht, weil ich gehofft habe das es sich nicht mehr verschlechtert und mit langen Haaren sieht man es auch nicht so schnell.

Was mir auch aufgefallen ist das ich seit 16/17 doch GHE bekommen habe die aber durch die langen Haare und den Mittelscheitel nie so richtig zum Vorschein gekommen sind.

Meine Haare sind von Natur aus sehr dünn, deswegen waren die langen Haare auch nicht immer von Vorteil aber das war mir eigentlich egal.

Wie gesagt meine Haare waren immer schon sehr fein und mit knapp 21,22 fing dann die Mittelpartie weiter zum ausdünnen an, was ich mit einer Seitenscheitelfrisur kaschiert habe, rein nach dem Motto aus den Augen aus den Sinn.
Als ich mir aber zu Beginn heurigen Jahres (Alter 24) die lange Haare abschneiden hab lassen, hat man aber es deutlich gesehen das die Mittelpartie ausgedünnt ist, und es nicht leicht zu kaschieren ist.
Derweil kaschier ich das Ganze mit Schütthaar was einigermaßen funktioniert, aber kein Dauerzustand sein kann.

Deswegen meine Fragen an das Forum, was meine nächsten Schritte sein sollten, bzw. welche Medikamentation was bringen würde und ob sich langfristig eine HT überhaupt auszahlen würde und wieviele Grafts ich benötigen würde. (Gehe von 5000 aus, grob geschätzt)

Anbei die Fotos mit langen Haaren und dann von jetzt. Sind mit Blitz aufgenommen und die dünnen Haare, deswegen sieht es schlimmer aus als es eigentlich ist.

Bin aber erstmal gespannt was ihr sagt.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ärztewahl
Nächstes Thema: Hoffnungslos?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Mai 04 18:14:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.46962 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***