Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welche Mittel nach HT nehmen? (Wie Bepanthol bodyloition und Panthenol forte spray benützen)
Welche Mittel nach HT nehmen? [Beitrag #108262] :: Sa, 24.10.15 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/26186/0/index.php/fa/26186/0/

Hallo Miteinander

Ich hatte vor 3 Tagen eine FUE und es ist sehr gut verlaufen. Waren 2700 Grafit vorne und GHE und bin mit dem Ergebnis sehr zufrienden. Bin noch in Istanbul und werde nach meiner Rückkehr meine Erfahrungen natürlich posten.

Hätte jetzt nur paar Fragen. Habe viel im Forum gelesen aber bin leider nicht schlauer geworden. Könnt ihr mir bitte kurz mitteilen wie ich die abgebildeten Produkte einnehmen muss?

Mein Arzt meinte ich sollte bepanthol Bodycreme (45m) vor der haarewäsche nehmen und nur 1 mal die Woche die Haare waschen.

Ich habe aber im Forum gelesen, das man die haare 2 mal waschen sollte...was ist hier richtig?

Kann ich bepanthol Bodycreme mehrmals täglich gegen die Rötungen nehmen oder ist das wirklich nur für die haarwäsche gedacht?

Welchen Einfluss bzw Zweck hat panthenol forte spray?

Sorry bin irgendwie bisschen verwirrt und verunsichert und will halt kein Risiko eingehen und dachte Frage lieber im Forum nach Wink

Besten Dank für eure Hilfe
Grüsschen

F.i


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.53MB, 7476 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 9 Monate post OP
Nächstes Thema: Gute ht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Mai 05 18:42:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07957 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()