Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » haartransplantation bei moser medical (lebenslange garantie)
haartransplantation bei moser medical [Beitrag #108913] :: Fr, 20.11.15 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo leute,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
männlich, 62 jahre, lebe in österreich, seit meinem 27. lebensjahr verfolgt mich der haarausfall, habe einige der in diesem forum beschriebenen mittel ausprobiert - alles ohne nennenswerten erfolg.

deshalb habe ich mich nach langen hin und her für eine haartransplantation bei moser medical in wien entschieden. sie waren nicht die billigsten, aber die methode und vor allen die lebenslange garantie haben mich überzeugt. die op fand im jahr 2010 statt - das team sehr freundlich und bemüht. so gut wie keine schmerzen . die mir empfohlene nachbehandlung sehr sorgfältig durchgeführt.

am nächsten morgen: oh weh! einige der transplantierten haare am kopfpolster - telefonat mit MM - keine sorge das wird schon. sie haben ja sowieso eine lebenslange garantie und nach einem jahr findet eine zählung statt, bei der sie sich entscheiden können ob sie eine nachbesserung oder aliquot geld rückerstattet bekommen. alles gut? ich warte mal auf die einladung zur zählung.

die jahre vergehen und außer werbematerial kommt nichts von MM. letztes jahr hat es mir gereicht und ich habe auf einen termin bestanden. was ich und meine frau dabei erlebt haben, möchte ich später ausführlich beschreiben.

mein fazit: die im anhang befindliche garantie ist ein nicht durchsetzbarer witz.

PS: hab das mal so hier reingestellt - bitte richtig zuordnen - danke.

[Aktualisiert am: Fr, 20 November 2015 10:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haare Schneiden + Topic
Nächstes Thema: 3500 Transplantate Haupt- und Bart FUE Haartransplantation - Dr.U
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 19:51:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05860 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()