Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13462] :: Do, 28.02.08 12:16 Zum nächsten Beitrag gehen
servus das ist der aktuelle stand von mir wenn ich die haare föne und nach vorne kämme bin ich eigentlich zu frieden..aber ich will zur tonsur noch 1500 gr..transplantieren..was ist eure meinung..danke


  • Anhang: 14636_01.jpg
    (Größe: 482.94KB, 1471 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13463 ist eine Antwort auf Beitrag #13462] :: Do, 28.02.08 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foto 2


  • Anhang: 14636_02.jpg
    (Größe: 359.93KB, 1044 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13464 ist eine Antwort auf Beitrag #13463] :: Do, 28.02.08 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo maradona,

Gratuliere Dir, finde das Ergebnis ganz gut.
Wo kann ich den deine vorher bitte Bilder betrachten?

Gruß
Samuele


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13465 ist eine Antwort auf Beitrag #13463] :: Do, 28.02.08 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....wieso hast du denn das das 2. pic unten abgeschnitten? Wäre doch interessant gewesen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13468 ist eine Antwort auf Beitrag #13465] :: Do, 28.02.08 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe ich nicht ...bei mir ist es vollständig ..weis nicht warum hier abgeschnitten ist... Confused


  • Anhang: 14636_02.jpg
    (Größe: 546.54KB, 785 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13469 ist eine Antwort auf Beitrag #13464] :: Do, 28.02.08 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
servus indem du unter maradona beiträge schauts!!unter hilfeeee!!danke für deine einschätzung samuelle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13473 ist eine Antwort auf Beitrag #13462] :: Do, 28.02.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus, also sehr natürlich. Man kann zwar auf die Kopfhaut schauen, aber es sieht trotzdem gut aus. Ich würde erstmal nicht mehr machen lassen!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13479 ist eine Antwort auf Beitrag #13473] :: Do, 28.02.08 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum denn nicht mehr???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13481 ist eine Antwort auf Beitrag #13479] :: Do, 28.02.08 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich kannst du mehr machen, wenn ich du wäre, würde ich es aber so lassen und vielleicht mit Toppik arbeiten. Denn auch nach weiteren 1500 Grafts wirst du das müssen. In ein paar Jahren vielleicht gehen die Seiten runter und vielleicht noch die Tonsur, dann kannst du die dafür gebrauchen.

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13482 ist eine Antwort auf Beitrag #13462] :: Do, 28.02.08 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Diego,

sieht ja HAMMER aus, muss ich sagen, ich verstehe die anderen nicht, warum sie nur gut finden. Also wenn Du noch mal zu Keser willst, um zu verdichten, würde an deine Stelle etwas noch warten, Man hat sein Endgültiges Resultat erst nach 24 Monate. Warte noch, deine Haarstruktur fängt erst jetzt richtig an sich zu verändern.

Bis dahin hast Du dich auch an deine neue Look gewöhnt, deine Haare vorne in der Mitte von Haaransatz, wird dir irgendwann ausfallen. Die Grafts brauchst du auch dafür, lieber die 1500 Grafts für vorne sparen als Tonsur.

So kann man erstmal leben, wenn ich dein vorher Bilder angucke, bist du ja ein neuer Mensch. Allerdings, lass die seitlichen Haare viel Kürzer schneiden. Dann gibt’s noch ne zusätzlichen Haardichteeffekt. Seitlich kurz oben lang.

Alles Gute

Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13483 ist eine Antwort auf Beitrag #13482] :: Do, 28.02.08 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo maradona,

habe mir gerade nochmal Deine Vorher-Bilder angeschaut,...muss sagen, ist ein wirklich himmelweiter Unterschied.

Schaut richtig gut aus, finde auch Deine Haarlinie sehr dicht.

Welche Dichte hat er Dir denn in die Haarlinie gesetzt?



Grüße

Floh Smile

[Aktualisiert am: Do, 28 Februar 2008 18:43]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13484 ist eine Antwort auf Beitrag #13482] :: Do, 28.02.08 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bin dr.keser viel schuldig,,bin wie neugeboren,,, habe 3 freundinnen auf einmal ..bin selbstsbewusster .kann jetzt viel offener unter die leute gehen...ich kann meine gefühle einfach nicht beschreiben...habe aber auch regelmäsig prosgar und regaine genommen ..jetzt will noch toppik nehmen ...habe heute mit dr.keser unterhalten wir warten besser bis nächtstes jahr,der hat mir gesagt das so der richtige weg wäre..guten abend leute. Wink Laughing Cool Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13504 ist eine Antwort auf Beitrag #13462] :: Do, 28.02.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du willst also sagen, dass Du durch Keser zu einem Frauen verarschenden charakterlichen Arschloch geworden bist? Glückwunsch auch von mir! Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13508 ist eine Antwort auf Beitrag #13504] :: Fr, 29.02.08 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, er wollte sagen, dass er durch Keser wieder zu einem Frauen verachtenden charakterlichen A...... geworden ist ! Wink
...er schreibt ja extra
Zitat:

bin wie neugeboren,

[Aktualisiert am: Fr, 29 Februar 2008 01:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13511 ist eine Antwort auf Beitrag #13508] :: Fr, 29.02.08 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diego, auch der wahre Maradona hatte viele Haare und Frauen...jetzt wirst du deinem Namen aber gerecht..ich hoffe für dich nur, dass du nicht so endest wie das Original...Pass auf dich auf;-))


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13514 ist eine Antwort auf Beitrag #13511] :: Fr, 29.02.08 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde das Ergebnis gut, aber nicht "Wow" !

Er hatte doch noch soviele Haare und von oben sieht es nciht nach mehr aus. Trotzdem eine deutliche kosmetische Verbesserung.

Diego, setz doch mal die Vorher Fotos mit rein ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13525 ist eine Antwort auf Beitrag #13514] :: Fr, 29.02.08 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich Dir wiedersprechen.
Das Ergebniss ist meiner Meinung nach TOP.
Er hatte vor der OP kaum noch Haare ausser
vorne in der Haarlinie (ein paar).
Bei nur 3000 Grafts auf dieser Fläche ist wirklich an dem Resultat nichts dran auszusetzten.

Was mich interessiert :
Waren es überwiegend Multigrafts die geerntet wurden ?
In Wievielen Tagen wurde die OP aufgeteilt ?
Hast Du ein Bild vom Donor ?

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr, 07 März 2008 23:42]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13530 ist eine Antwort auf Beitrag #13525] :: Fr, 29.02.08 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich find das Ergebniss auch top. wischen vorher und jetzt liegen ja wohl Welten,auch wenn man die vorher Bilder schlecht beurteilen kann, da die Haare kurz waren. Aber ich finde das Ergebnis sehr stimmig. Du scheinst mir ja extrem anspruchsvoll zu sein wenn ich mir mal so deine älteren Posts duchlese. Daher wirst du dich vermutlich eh nicht von einer weiteren OP abbringen lassen. Ich denke du solltest etwas sparen und dann nächstes Jahr für nochmal 2000-3000 Grafts mit FUE zu Keser. Vorrausgesetzt dein Donor macht das mit. Dann sollten deine Haare perfekt sein und vielleicht bekommst du von Keser ja nen Massenrabatt. Für eine zukünftige Tonsur verschlechterung solltest du noch mit FUT kleinere Korrekturen machen können, aber hoffen wir mal das beste.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13531 ist eine Antwort auf Beitrag #13530] :: Fr, 29.02.08 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare bei den vorher Bildern waren noch länger,
die sind aber net mehr gewachsen bzw. waren sehr dünn !!!

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13533 ist eine Antwort auf Beitrag #13531] :: Fr, 29.02.08 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann finde ich das richtige vorher bild nicht. Ich kenne nur das wo fast der ganze kopf rasiert ist und er vorne so eine Haartolle hat.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13534 ist eine Antwort auf Beitrag #13533] :: Fr, 29.02.08 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine das hier wärs gewesen (siehe erster post):

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/3456/#page_t op

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr, 29 Februar 2008 14:05]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13547 ist eine Antwort auf Beitrag #13534] :: Fr, 29.02.08 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich auch. Also ich seh hier kurz rasiertes resthaar mit wenig dichte und sehr hohe GHEs. Verglichen damit sieht es jetzt doch fantastisch aus.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13551 ist eine Antwort auf Beitrag #13547] :: Fr, 29.02.08 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Wolfsheart, dass du den Pre-Op Anhang nochmal reingestellt hast, dadurch ist für mich eine Beurteilung überhaupt erst möglich !

Ich finde das Ergebnis sehr gut - genau darum geht es doch bei einer HT, um ein besseres Aussehen zu erhalten, nicht um Dichten zu erreichen, die der 17 Jähriger ähnlich sind.

Aus diesen Gründen halte ich das Ergebnis für sehr gelungen und kann Maradonas Freude völlig nachvollziehen...das mit den 3 Frauen sollte er sich aber noch mal überlegen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13576 ist eine Antwort auf Beitrag #13551] :: Fr, 29.02.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach betrachten der vorher Bilder finde ich das es für 3000 grafts sehr gut ausschaut.

Gruß
Samuele


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13577 ist eine Antwort auf Beitrag #13551] :: Fr, 29.02.08 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 29 Februar 2008 18:40

das mit den 3 Frauen sollte er sich aber noch mal überlegen. Wink


Stimmt, 5 wären noch viel besser... Laughing

@ Diego: Glückwunsch alter... Smug ...mach mal nen Youtube Video..!!!

Gruss

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13578 ist eine Antwort auf Beitrag #13462] :: Fr, 29.02.08 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke an euch alle...ich sollte die seitenansichten reinstellen die sind fabelhaft für 3000 gr.... Shocked werde die fragen beantworten die offen stehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13579 ist eine Antwort auf Beitrag #13578] :: Fr, 29.02.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe nochmal die bilder vor 10 monaten angeschaut..habe das ehrlich gesagt nie zeit dem gemacht weil ich das einfach gehast habe...aber wenn jeztz vergleiche mit heute bin ich vollkommen zufrieden..der doktor auch Exclamation mir fehlen die worte leute .werde euch bald wieder neue bilder reinstellen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13580 ist eine Antwort auf Beitrag #13579] :: Fr, 29.02.08 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

nochmal herzlichen Glückwunsch !!!

Was mich interessiert :
Waren es überwiegend Multigrafts die geerntet wurden ?
In Wievielen Tagen wurde die OP aufgeteilt ?
Hast Du ein Bild vom Donor ?
Was hast Du bezahlt ?

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr, 29 Februar 2008 22:59]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13581 ist eine Antwort auf Beitrag #13462] :: Sa, 01.03.08 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pro graft 3,-euro .von donor kann man noch 3000 gr. entnehmen.op hat 5 tage gedauert mit jeweils en tag pause... multigr.??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13662 ist eine Antwort auf Beitrag #13462] :: So, 02.03.08 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei ihm ist folgendes sehr wichtig um sein Fall zu bewerten.
1. Er ist ein NW5 Typ
2. bei ihm wurde nur 3000 Grafts verpflanzt
3. Er hat schwarze Haare, hat rissen Kontrasproblem

Sein einzige vorteil ist diese Haaransatz Mitte, was ihm noch übrig geblibeen ist, diese Stelle macht viel aus.

Wenn man die 3 aufgezählten Fakten in betracht zieht, und seine Bilder anschaut, kann man diese fall als sehr gut bewerten. Mehr gibt’s nichts für 3000 Grafts auf NW5 Patienten Leute, also etwas weniger mit Erwartungshaltung haben.

Zu seiner Frauenstorys; Laughing
Jeder von uns macht eine HT für irgendeinen Zweck, und manche erzählen auch noch die Wahrheit. Manche nicht!!
Er hat ein Nachholbedarf, und wünsche ihm viel Spass bei seine Träume zu bewältigen. Wink

Maradona, auch von mir: weiter so Exclamation , du hast genug gelitten, und wenn die Frauen mit dir wegen deine Haare nicht ausgingen, darfst Du sie auch deswegen jetzt zu Recht verarschen. Wink Very Happy

LG
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13674 ist eine Antwort auf Beitrag #13581] :: So, 02.03.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diego, was den FUE-Preis pro Graft angeht, wären Heitmann (4 Euro) oder die Prohairclinic (3,2 Euro) vielleicht nicht teurer gewesen(Flug- und Hotelkosten entfallen) . Kann mir gut vorstellen, dass die qualitativ mindestens genauso gut sind wie Keser!?

Alles Gute!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13688 ist eine Antwort auf Beitrag #13662] :: Mo, 03.03.08 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Moses schrieb am Son, 02 März 2008 18:39

Maradona, auch von mir: weiter so Exclamation , du hast genug gelitten, und wenn die Frauen mit dir wegen deine Haare nicht ausgingen, darfst Du sie auch deswegen jetzt zu Recht verarschen. Wink Very Happy

LG
Moses
[/quote]

So wie man in den Wald hineinruft, so kommt es dann auch wieder zurück ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13703 ist eine Antwort auf Beitrag #13688] :: Mo, 03.03.08 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das gilt vielleicht für genau die Frauen, die ihm damals nen Korb gegeben haben. Aber eine Lizenz zum Arschlochsein hat er deshalb noch lange nicht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13732 ist eine Antwort auf Beitrag #13703] :: Mo, 03.03.08 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich anders. Kommt auf den Typ Frau drauf an. Aber er soll sich mal richtig austoben. Würde ich genauso. Derzeit hemmt mich mein Haarstatus mal überhaupt was mit ner Frau anzufangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13735 ist eine Antwort auf Beitrag #13462] :: Mo, 03.03.08 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übertreib mal nicht, und jedem das seine, was er mit seine Haare macht. Hier geht es um Haare und nicht um seinen Charakter. Er muss nicht Mutter Teresa spielen, weil er jetzt Haare hat, oder euren ethischen werte übernehmen. Das geht uns auch gar nicht an, er wollte mit seiner Aussage um 3 Frauen einfach sein Situation Bildlich beschreiben. Mehr tust diese Aussage auch nicht, Lizenz hin Lizenz her!

Einbisschen Fairständis wäre hier angebracht!!!

LG
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13736 ist eine Antwort auf Beitrag #13732] :: Mo, 03.03.08 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daran sind dann aber nicht die Haare schuld Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13741 ist eine Antwort auf Beitrag #13462] :: Mo, 03.03.08 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich finde das Ergeniss absolute spitzenklasse!!! Ich würde sagen, dass ist eine echt gelungene HT.

Hattest Du vorher einen Combover, oder warum war der Schnitt bei Deinen Pre-OP Fotos so krass?
Warst Du ein "Master of Illusion"??? Wink




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13742 ist eine Antwort auf Beitrag #13462] :: Mo, 03.03.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
servus Laughing also leute lass mich doch in ruh mit meiner models Laughing das war hier von anfang (vor op) an bis heute ein zeitabschnitt mit hoffnungen und erwartungen..habe viel um die ohren gekriegt Sad so das ich keine haare mehr hatte... demnächts will ich eine familie gründen...es ist für mich wie ein lottogewinn..geld spielt aber keine rolle..hauptsache man ist gesund und pshyhiesch befreider..bis bald ( wo finde ich toppik günstig her ?? kann ich es mit regaine nehmen....?? ach noch was habe mit prosgar aufgehört..mal schauen was es ohne passiert??ciao Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13748 ist eine Antwort auf Beitrag #13742] :: Mo, 03.03.08 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei den vielen Frauen musst du wohl mit Fin aufhören ... hehehe!

Toppik gibts bei EBAY, aber Hairsoreal soll auch so gut sein und ist deutlich günstiger. Man kann es auch mit Regaine nehmen, aber dann zuerst und erst darauf das Mikrohair streuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7,5 monat uptade ---
Nächstes Thema: Meine OP bei Dr.Keser vom 08.05.2008 Ankara ( Türkei )
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***