Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Beurteilung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beurteilung [Beitrag #126373] :: Sa, 24.06.17 22:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend, wie findet ihr die Haarlinie bzw. Haardichte? Würdet ihr eher sagen, wenn alles gut läuft, müsste es nach einem Jahr gut aussehen, oder sind es für euch eher zu wenige Grafts?
Danke im voraus
Schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126378 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: So, 25.06.17 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne jegliche Daten kann man dazu nicht viel sagen... Wenn die grafts noch nicht ausgefallen sind, glaube ich dass du mit der Dichte nicht zufrieden sein wirst.

Zur Haarlinie sag ich nichts, das ist Geschmacksache Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126381 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: So, 25.06.17 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht aus wie 20-25 grafts pro cm². Dicht wird das wohl nicht werden. Wo hast du das machen lassen?

[Aktualisiert am: So, 25 Juni 2017 13:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126386 ist eine Antwort auf Beitrag #126378] :: So, 25.06.17 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 12:18
Ohne jegliche Daten kann man dazu nicht viel sagen... Wenn die grafts noch nicht ausgefallen sind, glaube ich dass du mit der Dichte nicht zufrieden sein wirst.

Zur Haarlinie sag ich nichts, das ist Geschmacksache Wink


Ich dachte ein Bild sagt mehr als tausende Worte, wofür die ganzen Daten??
Man erkennt doch den Bereich, wo die Grafts eingesetzt wurden und die Dichte. Man erkennt, dass meine Haare relativ dick und schwarz sind.
Was würde es bringen wenn ich jetzt sagen würde es sind 3800 Grafts? Wirst du mir dann direkt sagen: Zu wenig oder viel für die Fläche? Kann doch sein, dass viele Grafts nicht wachsen, was dann?
Was denkst du wieso ich gesagt habe: "wenn alles gut läuft". Die Daten bringen nichts, denn es sind viele Faktoren die das Ergebnis beeinflußen.
Außerdem mit welcher Dichte ist man denn zufrieden, wie machst du das fest?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126387 ist eine Antwort auf Beitrag #126381] :: So, 25.06.17 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Sun, 25 June 2017 13:28
Sieht aus wie 20-25 grafts pro cm². Dicht wird das wohl nicht werden. Wo hast du das machen lassen?

Hab die Grafts/cm^2 nicht gezählt. Was ist den für dich Dicht?
Vielleicht ist es für mich Dicht? Wo und Wie machst du das fest?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126388 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: So, 25.06.17 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagen die Experten zu dem Ergebnis nach nur 6 Monaten???
Also ich bin zufrieden und für mich ist es dicht, aber hoffe, dass es noch dichter wird Wink


[Aktualisiert am: So, 25 Juni 2017 16:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126389 ist eine Antwort auf Beitrag #126388] :: So, 25.06.17 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 16:33
Was sagen die Experten zu dem Ergebnis nach nur 6 Monaten???
Also ich bin zufrieden und für mich ist es dicht, aber hoffe, dass es noch dichter wird Wink



Lol, noch schlechtere Bilder hättest du nicht machen können?
Da sieht man genau gar nix.
Warum fragst überhaupt, wenn du eh zufrieden bist?
Außerdem hatte ich das Gefühl, deine OP war gerade erst. Übrigens dein erstes Foto hat ne sehr gute Qualität.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126391 ist eine Antwort auf Beitrag #126387] :: So, 25.06.17 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 16:31
Sammy123 schrieb am Sun, 25 June 2017 13:28
Sieht aus wie 20-25 grafts pro cm². Dicht wird das wohl nicht werden. Wo hast du das machen lassen?

Hab die Grafts/cm^2 nicht gezählt. Was ist den für dich Dicht?
Vielleicht ist es für mich Dicht? Wo und Wie machst du das fest?



Dense packing ist so ab 50-60 Grafts/cm², manche setzen auch noch dichter. Natürliche Dichte ist glaub ich 80 Grafts/cm² oder mehr.

20-30er Dichte, wird immer etwas undicht aussehen, schätze ich. Die 20-25 waren nur geschätzt, aber sollte in etwa hinkommen, 50+ sieht anders aus.

Deine Bilder sind relativ nichts sagend, da erkennt man nicht was Haar und was Dunkelheit ist, aber Hauptsache du bist glücklich!

[Aktualisiert am: So, 25 Juni 2017 19:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126392 ist eine Antwort auf Beitrag #126388] :: So, 25.06.17 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 16:33
Was sagen die Experten zu dem Ergebnis nach nur 6 Monaten???
Also ich bin zufrieden und für mich ist es dicht, aber hoffe, dass es noch dichter wird Wink



Gar nix, man sieht ja eh nichts Laughing

Wenn du Bilder wie im Eingangspost mit gleicher Schärfe und Beleuchtung lieferst kann man was sagen...

Was heißt Daten sind irrelevant? Wenn du mitten in der Ausfallphase bist wird es doch logischerweise unmöglich sein etwas über die Dichte zu sagen, meinst du nicht? Smile





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126394 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: So, 25.06.17 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt die Bilder sind wahrlich nicht scharf, hatte die schnell mit Facetime geschoßen.. sry hab jetzt mit meinem s7 schärfere Fotos gemacht.

Ein paar Daten: Ich habe genau vor 6 Monaten die HT in Istanbul gemacht und 3800 Grafts eingesetzt bekommen. Die OP hat ca 8 Stunden gedauert und war bis auf die Spritzen schmerzfrei. Bei mir sind nach der OP so gut wie keine Haare ausgefallen und ab der 2. Woche sind sie gewachsen.

Wenn ich mit den Fingerspitzen über die Kopffläche gehe, spüre ich überall sehr viele Haarstoppel und sie sind auch mit den Augen sichtbar. Also die Haare sollten noch dichter werden, wobei erst 6 Monate um sind..

Hier wie versprochen die Bilder(Musste die Bilder zum Teil komisch schneiden, damit ich die Grenze von 2097152 Bytes nicht überschreite...
Viel Spaß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126395 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: So, 25.06.17 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 6 Monaten:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126396 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: So, 25.06.17 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 6 Monaten:

[Aktualisiert am: So, 25 Juni 2017 21:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126397 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: So, 25.06.17 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 6 Monaten:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126398 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: So, 25.06.17 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 6 Monaten:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126399 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: So, 25.06.17 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ihr erkennen könnt, musste der Arzt die Haarlinie relativ weit vorne zeichnen, weil ich einen hohen Stirn hatte, wo überhaupt keine Haare waren. Ich finde es lässt sich bis jetzt sehen, wobei ich mir die Haare noch dichter wünsche, aber 6 Monate Zeit habe ich ja noch.

Ich hoffe ihr könnt jetzt besser beurteilen. Very Happy

Achso, ich hatte FUE mit Mikromotor. Punch: 0,8mm.

Smile Smile Smile

[Aktualisiert am: So, 25 Juni 2017 22:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126400 ist eine Antwort auf Beitrag #126399] :: So, 25.06.17 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bleib dabei dass du mit der dichte nicht happy sein wirst... Da wirst du nochmals ran müssen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126401 ist eine Antwort auf Beitrag #126399] :: So, 25.06.17 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 21:53
Wie ihr erkennen könnt, musste der Arzt die Haarlinie relativ weit vorne zeichnen, weil ich einen hohen Stirn hatte, wo überhaupt keine Haare waren. Ich finde es lässt sich bis jetzt sehen, wobei ich mir die Haare noch dichter wünsche, aber 6 Monate Zeit habe ich ja noch.

Ich hoffe ihr könnt jetzt besser beurteilen. Very Happy

Achso, ich hatte FUE mit Mikromotor. Punch: 0,8mm.

Smile Smile Smile


Der Arzt gehört verklagt wg der haarlinie. Du hättest ein tolles Ergebnis haben können wenn du eine schlaue Linie benutzt hättest


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126403 ist eine Antwort auf Beitrag #126400] :: So, 25.06.17 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 22:02
Ich bleib dabei dass du mit der dichte nicht happy sein wirst... Da wirst du nochmals ran müssen!


Kannst du auch mal nicht für mich sprechen? Ich entscheide ob ich happy bin oder nicht und nicht du. Ich bin jetzt schon Happy im Gegensatz zu davor, wobei erst 6 Monate um sind!
Argumente hast du anscheinend auch nicht...
Wieso müsste ich nochmals ran, wenn doch erst 6 Monate um sind? Wie kannst du sowas jetzt schon behaupten? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126404 ist eine Antwort auf Beitrag #126401] :: So, 25.06.17 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Sun, 25 June 2017 22:06
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 21:53
Wie ihr erkennen könnt, musste der Arzt die Haarlinie relativ weit vorne zeichnen, weil ich einen hohen Stirn hatte, wo überhaupt keine Haare waren. Ich finde es lässt sich bis jetzt sehen, wobei ich mir die Haare noch dichter wünsche, aber 6 Monate Zeit habe ich ja noch.

Ich hoffe ihr könnt jetzt besser beurteilen. Very Happy

Achso, ich hatte FUE mit Mikromotor. Punch: 0,8mm.

Smile Smile Smile


Der Arzt gehört verklagt wg der haarlinie. Du hättest ein tolles Ergebnis haben können wenn du eine schlaue Linie benutzt hättest


Ich hab auch schon andere Haarlinien gesehen, aber würdest du sagen, dass die Haarlinie undicht oder unschön ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126405 ist eine Antwort auf Beitrag #126403] :: So, 25.06.17 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 22:13
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 22:02
Ich bleib dabei dass du mit der dichte nicht happy sein wirst... Da wirst du nochmals ran müssen!


Kannst du auch mal nicht für mich sprechen? Ich entscheide ob ich happy bin oder nicht und nicht du. Ich bin jetzt schon Happy im Gegensatz zu davor, wobei erst 6 Monate um sind!
Argumente hast du anscheinend auch nicht...
Wieso müsste ich nochmals ran, wenn doch erst 6 Monate um sind? Wie kannst du sowas jetzt schon behaupten? Laughing


Du wirst keine großen Sprünge mehr sehen! Um monat 7 herum tut sich eigentlich nur mehr von der Struktur her was+ vereinzelt noch ein paar sprießende Haare.

Argument? Es wurde undicht gesetzt! Ganz einfach...

[Aktualisiert am: So, 25 Juni 2017 22:22]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126406 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: So, 25.06.17 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du einen Dichtenzuwachs erwartest um unterm Strich mit dem "Endergebnis" gänzlich zufrieden zu sein, kannst du dich jetzt schonmal damit abfinden, dass in den nächsten 6 Monaten so gut wie gar nichts mehr passiert, was einen riesen Unterschied zum jetzigen Zustand ausmacht.
Du kannst also jetzt schon deinen nächsten Termin zum Nachlegen buchen.

Positiv ist deine hohe Anwuchsrate. Die Haarlinie finde ich aber auch zu aggressiv. Muss zwar dir gefallen. Aber du hast damit unnötig Grafts verschwendet, die du eventuell später brauchen wirst.

Wie alt bist du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126407 ist eine Antwort auf Beitrag #126405] :: So, 25.06.17 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 22:20
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 22:13
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 22:02
Ich bleib dabei dass du mit der dichte nicht happy sein wirst... Da wirst du nochmals ran müssen!


Kannst du auch mal nicht für mich sprechen? Ich entscheide ob ich happy bin oder nicht und nicht du. Ich bin jetzt schon Happy im Gegensatz zu davor, wobei erst 6 Monate um sind!
Argumente hast du anscheinend auch nicht...
Wieso müsste ich nochmals ran, wenn doch erst 6 Monate um sind? Wie kannst du sowas jetzt schon behaupten? Laughing


Du wirst keine großen Sprünge mehr sehen! Um monat 7 herum tut sich eigentlich nur mehr von der Struktur her was+ vereinzelt noch ein paar sprießende Haare.

Argument? Es wurde undicht gesetzt! Ganz einfach...


Ich hab auch nicht behauptet, dass ich große Sprünge sehen werde, aber anscheinend kannst du auch nicht richtig lesen, als ich sagte, dass sehr viele Haarstoppeln noch wachsen werden, die ich spüre und sehe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126408 ist eine Antwort auf Beitrag #126407] :: So, 25.06.17 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 22:29
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 22:20
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 22:13
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 22:02
Ich bleib dabei dass du mit der dichte nicht happy sein wirst... Da wirst du nochmals ran müssen!


Kannst du auch mal nicht für mich sprechen? Ich entscheide ob ich happy bin oder nicht und nicht du. Ich bin jetzt schon Happy im Gegensatz zu davor, wobei erst 6 Monate um sind!
Argumente hast du anscheinend auch nicht...
Wieso müsste ich nochmals ran, wenn doch erst 6 Monate um sind? Wie kannst du sowas jetzt schon behaupten? Laughing


Du wirst keine großen Sprünge mehr sehen! Um monat 7 herum tut sich eigentlich nur mehr von der Struktur her was+ vereinzelt noch ein paar sprießende Haare.

Argument? Es wurde undicht gesetzt! Ganz einfach...


Ich hab auch nicht behauptet, dass ich große Sprünge sehen werde, aber anscheinend kannst du auch nicht richtig lesen, als ich sagte, dass sehr viele Haarstoppeln noch wachsen werden, die ich spüre und sehe.


Gibt es einen Grund für deine Unhöflichkeit?

Ja die sieht man, dicht wird es trotzdem nicht mehr.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126409 ist eine Antwort auf Beitrag #126406] :: So, 25.06.17 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 25 June 2017 22:26
Wenn du einen Dichtenzuwachs erwartest um unterm Strich mit dem "Endergebnis" gänzlich zufrieden zu sein, kannst du dich jetzt schonmal damit abfinden, dass in den nächsten 6 Monaten so gut wie gar nichts mehr passiert, was einen riesen Unterschied zum jetzigen Zustand ausmacht.
Du kannst also jetzt schon deinen nächsten Termin zum Nachlegen buchen.

Positiv ist deine hohe Anwuchsrate. Die Haarlinie finde ich aber auch zu aggressiv. Muss zwar dir gefallen. Aber du hast damit unnötig Grafts verschwendet, die du eventuell später brauchen wirst.

Wie alt bist du?


Warten wir doch erst mal ab, bis 1 Jahr um ist und dann kann man immer noch schauen. Danke bin auch mit der Anwuchsrate zufrieden, wobei noch viele Haarstoppeln da sind. Klar man hätte die Haarlinie nicht so weit nach vorne nehmen müssen und hätte am Ende eine dichtere Haarlinie, aber wenn ich ehrlich bin, was das "aggressive" angeht, ich bin damit zufrieden, aber viel weiter vorne, wäre übertrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126410 ist eine Antwort auf Beitrag #126408] :: So, 25.06.17 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 22:30
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 22:29
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 22:20
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 22:13
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 22:02
Ich bleib dabei dass du mit der dichte nicht happy sein wirst... Da wirst du nochmals ran müssen!


Kannst du auch mal nicht für mich sprechen? Ich entscheide ob ich happy bin oder nicht und nicht du. Ich bin jetzt schon Happy im Gegensatz zu davor, wobei erst 6 Monate um sind!
Argumente hast du anscheinend auch nicht...
Wieso müsste ich nochmals ran, wenn doch erst 6 Monate um sind? Wie kannst du sowas jetzt schon behaupten? Laughing


Du wirst keine großen Sprünge mehr sehen! Um monat 7 herum tut sich eigentlich nur mehr von der Struktur her was+ vereinzelt noch ein paar sprießende Haare.

Argument? Es wurde undicht gesetzt! Ganz einfach...


Ich hab auch nicht behauptet, dass ich große Sprünge sehen werde, aber anscheinend kannst du auch nicht richtig lesen, als ich sagte, dass sehr viele Haarstoppeln noch wachsen werden, die ich spüre und sehe.


Gibt es einen Grund für deine Unhöflichkeit?

Ja die sieht man, dicht wird es trotzdem nicht mehr.


Gibt es einen Grund für deine Überheblichkeit?
Du bist wahrlich nicht vom Fach. Ich kann dir garantieren, dass die Haare noch dichter werden. Nerv mich bitte jetzt nicht mehr. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126411 ist eine Antwort auf Beitrag #126410] :: So, 25.06.17 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum überheblichkeit?

Unternimmst du was gegen den Haarausfall? Fin, Minox oder ähnliches?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126412 ist eine Antwort auf Beitrag #126411] :: So, 25.06.17 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 22:42
Warum überheblichkeit?

Unternimmst du was gegen den Haarausfall? Fin, Minox oder ähnliches?


Ich hab kein Haarausfall mehr. Damit die Haarstoppeln schneller wachsen, habe ich mit Minoxidil von Kirkland vor einem Monat angefangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126413 ist eine Antwort auf Beitrag #126412] :: So, 25.06.17 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 22:46
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 22:42
Warum überheblichkeit?

Unternimmst du was gegen den Haarausfall? Fin, Minox oder ähnliches?


Ich hab kein Haarausfall mehr. Damit die Haarstoppeln schneller wachsen, habe ich mit Minoxidil von Kirkland vor einem Monat angefangen.


Wie alt bist du? Es könnte sein dass es bei dir in Richtung NW 4/5 geht... Wenn ich das richtig sehe wird die Tonur auch leicht dünner?

Ich würde auf jeden Fall versuchen dass zu halten was noch da ist! Mindestens Ket noch mit rein nehmen!

[Aktualisiert am: So, 25 Juni 2017 22:51]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126414 ist eine Antwort auf Beitrag #126413] :: So, 25.06.17 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 22:50
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 22:46
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 22:42
Warum überheblichkeit?

Unternimmst du was gegen den Haarausfall? Fin, Minox oder ähnliches?


Ich hab kein Haarausfall mehr. Damit die Haarstoppeln schneller wachsen, habe ich mit Minoxidil von Kirkland vor einem Monat angefangen.


Wie alt bist du? Es könnte sein dass es bei dir in Richtung NW 4/5 geht... Wenn ich das richtig sehe wird die Tonur auch leicht dünner?

Ich würde auf jeden Fall versuchen dass zu halten was noch da ist! Mindestens Ket noch mit rein nehmen!


25. Könnte sein, aber könnte auch nicht sein. Ich werde nichts einnehmen und Minox auch 1 Jahr nach der OP absetzen. Falls der Haarausfall wieder anfängt, wird kein Zeug in Frage kommen, dann hab ich halt Pech gehabt und werde damit klar kommen müssen, wobei mir Glatze auch steht. Aber daran denke ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126415 ist eine Antwort auf Beitrag #126414] :: So, 25.06.17 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du keine weiteren Lotionen auftragen willst, nimm wenigstens Ketshampoo und misch PO dazu... ich würde mich nicht darauf verlassen dass der HA mit jungen 25 stoppt! Aga verlauft meist in Schüben.





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126417 ist eine Antwort auf Beitrag #126415] :: Mo, 26.06.17 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 25 June 2017 23:06
Wenn du keine weiteren Lotionen auftragen willst, nimm wenigstens Ketshampoo und misch PO dazu... ich würde mich nicht darauf verlassen dass der HA mit jungen 25 stoppt! Aga verlauft meist in Schüben.



Ich danke dir für deine Hilfe bezüglich vorbeugende Schritte, um einen weiteren Haarausfall zu vermeiden, jedoch bitte ich dich, dir das zu sparen, denn es war nicht meine Ausgangsfrage. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126419 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: Mo, 26.06.17 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dir kann man es nicht wirklich recht machen aber egal...

Beurteilungen hast du eh schon von einigen Stammusern bekommen, die im Einklang sind.

Alles Gute noch!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126420 ist eine Antwort auf Beitrag #126404] :: Mo, 26.06.17 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 22:15
buttkeis schrieb am Sun, 25 June 2017 22:06
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 21:53
Wie ihr erkennen könnt, musste der Arzt die Haarlinie relativ weit vorne zeichnen, weil ich einen hohen Stirn hatte, wo überhaupt keine Haare waren. Ich finde es lässt sich bis jetzt sehen, wobei ich mir die Haare noch dichter wünsche, aber 6 Monate Zeit habe ich ja noch.

Ich hoffe ihr könnt jetzt besser beurteilen. Very Happy

Achso, ich hatte FUE mit Mikromotor. Punch: 0,8mm.

Smile Smile Smile


Der Arzt gehört verklagt wg der haarlinie. Du hättest ein tolles Ergebnis haben können wenn du eine schlaue Linie benutzt hättest


Ich hab auch schon andere Haarlinien gesehen, aber würdest du sagen, dass die Haarlinie undicht oder unschön ist?


Kloh,

Deine Haarlinie war vor dem Aufall auch nicht so. DU musst Dir vorstellen, dass wenn die Haarlinie höher gesetzt wurden wäre, man 1. eine etwas höhere Dichte gehabt hätte oder 2. mehr Grafts für die Zonen.
"Unschön" ist immer Geschmacksache, dass muss jeder selbst wissen, aber sie ist mir zu tief, aber für dich anscheinend gut. Im Alter haben nur wenige eine solche Linie.

Im Endeffekt ist doch eine HT eine gute optische Täuschung. Man verbindet den jetzigen Status mit neuenh Grafts, mit der richtigen Frisur kann man tolle Ergebnisse haben.

Aber sei dir im klaren, dass Du nach dem Absetzen von Minox die Haare wieder verlierst, dass das Minox verdichtet hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126421 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: Mo, 26.06.17 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier auch Leute, die nicht die Vasallen von irgendwelchen Ärzten sind und andere Operationen von anderen Ärzten nur schlecht reden, aber die von ihren eigenen Ärzten gut reden und eventuell dafür bezahlt werden?

Gibt es hier Leute, die auch irgendwas positives sehen, objektiv und argumentativ beurteilen können?

Ansonsten ist schnell klar, dass hier viele nur einem etwas schlecht reden wollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126422 ist eine Antwort auf Beitrag #126421] :: Mo, 26.06.17 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die anwuchsrate scheint gut zu sein.

Wenn du keine anderen Meinungen hören willst, warum erstellst du dann das Thema und nennst es Beurteilung?

Das ist nicht böse gemeint aber ich versteh den thread dann nicht.

Aber es ist schön dass du zufrieden bist und das zählt!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126423 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: Mo, 26.06.17 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur erklärung:

Von optischer Dichte kann man, je nach Vorraussetzung, ab ca. 50+ sprechen. Das in der Haarlinie ist so um die 30-40...

Normalerweise setzt man in der Haarlinie 50 aufwärts und dahinter 30-40...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126424 ist eine Antwort auf Beitrag #126420] :: Mo, 26.06.17 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Mon, 26 June 2017 13:37
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 22:15
buttkeis schrieb am Sun, 25 June 2017 22:06
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 21:53
Wie ihr erkennen könnt, musste der Arzt die Haarlinie relativ weit vorne zeichnen, weil ich einen hohen Stirn hatte, wo überhaupt keine Haare waren. Ich finde es lässt sich bis jetzt sehen, wobei ich mir die Haare noch dichter wünsche, aber 6 Monate Zeit habe ich ja noch.

Ich hoffe ihr könnt jetzt besser beurteilen. Very Happy

Achso, ich hatte FUE mit Mikromotor. Punch: 0,8mm.

Smile Smile Smile


Der Arzt gehört verklagt wg der haarlinie. Du hättest ein tolles Ergebnis haben können wenn du eine schlaue Linie benutzt hättest


Ich hab auch schon andere Haarlinien gesehen, aber würdest du sagen, dass die Haarlinie undicht oder unschön ist?


Kloh,

Deine Haarlinie war vor dem Aufall auch nicht so. DU musst Dir vorstellen, dass wenn die Haarlinie höher gesetzt wurden wäre, man 1. eine etwas höhere Dichte gehabt hätte oder 2. mehr Grafts für die Zonen.
"Unschön" ist immer Geschmacksache, dass muss jeder selbst wissen, aber sie ist mir zu tief, aber für dich anscheinend gut. Im Alter haben nur wenige eine solche Linie.

Im Endeffekt ist doch eine HT eine gute optische Täuschung. Man verbindet den jetzigen Status mit neuenh Grafts, mit der richtigen Frisur kann man tolle Ergebnisse haben.

Aber sei dir im klaren, dass Du nach dem Absetzen von Minox die Haare wieder verlierst, dass das Minox verdichtet hat

Bezüglich der Haarlinie gebe ich dir Recht, aber ich dachte halt der Arzt wird schon wissen, dass wenn er die Haarlinie so weit runter zieht, auch dementsprechend Spenderhaare vorhanden sein müssen, sonst wäre es ja sehr fahrlässig, wenn es am Ende schief geht bzw undicht wird. Er ist auch ein Arzt der Öffentlichkeit, sei es im Internet oder TV ist er sehr transparent und bekannt, deswegen habe ich ihn schon sehr vertraut.

Genau mit der Friseur kann man so einiges noch retuschieren etc.. Schütthaar oder tätowieren könnte das ganze noch ergänzen..

Naja sagen wir es mal so, die neuen Grafts werden nicht ausfallen, auch wenn ich Minox absetze, benutze es ja, weil viele Stoppeln von den neuen Grafts nicht gewachsen sind. Die unbehandelten Haare, die eventuell dünn waren und jetzt durch Minox kräfitger und dichter raus wachsen, die werden dann nach dem absetzen von Minox höchst wahrscheinlich wieder ausfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126427 ist eine Antwort auf Beitrag #126424] :: Mo, 26.06.17 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KLOH schrieb am Mon, 26 June 2017 13:54
buttkeis schrieb am Mon, 26 June 2017 13:37
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 22:15
buttkeis schrieb am Sun, 25 June 2017 22:06
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 21:53
Wie ihr erkennen könnt, musste der Arzt die Haarlinie relativ weit vorne zeichnen, weil ich einen hohen Stirn hatte, wo überhaupt keine Haare waren. Ich finde es lässt sich bis jetzt sehen, wobei ich mir die Haare noch dichter wünsche, aber 6 Monate Zeit habe ich ja noch.

Ich hoffe ihr könnt jetzt besser beurteilen. Very Happy

Achso, ich hatte FUE mit Mikromotor. Punch: 0,8mm.

Smile Smile Smile


Der Arzt gehört verklagt wg der haarlinie. Du hättest ein tolles Ergebnis haben können wenn du eine schlaue Linie benutzt hättest


Ich hab auch schon andere Haarlinien gesehen, aber würdest du sagen, dass die Haarlinie undicht oder unschön ist?


Kloh,

Deine Haarlinie war vor dem Aufall auch nicht so. DU musst Dir vorstellen, dass wenn die Haarlinie höher gesetzt wurden wäre, man 1. eine etwas höhere Dichte gehabt hätte oder 2. mehr Grafts für die Zonen.
"Unschön" ist immer Geschmacksache, dass muss jeder selbst wissen, aber sie ist mir zu tief, aber für dich anscheinend gut. Im Alter haben nur wenige eine solche Linie.

Im Endeffekt ist doch eine HT eine gute optische Täuschung. Man verbindet den jetzigen Status mit neuenh Grafts, mit der richtigen Frisur kann man tolle Ergebnisse haben.

Aber sei dir im klaren, dass Du nach dem Absetzen von Minox die Haare wieder verlierst, dass das Minox verdichtet hat

Bezüglich der Haarlinie gebe ich dir Recht, aber ich dachte halt der Arzt wird schon wissen, dass wenn er die Haarlinie so weit runter zieht, auch dementsprechend Spenderhaare vorhanden sein müssen, sonst wäre es ja sehr fahrlässig, wenn es am Ende schief geht bzw undicht wird. Er ist auch ein Arzt der Öffentlichkeit, sei es im Internet oder TV ist er sehr transparent und bekannt, deswegen habe ich ihn schon sehr vertraut.

Genau mit der Friseur kann man so einiges noch retuschieren etc.. Schütthaar oder tätowieren könnte das ganze noch ergänzen..

Naja sagen wir es mal so, die neuen Grafts werden nicht ausfallen, auch wenn ich Minox absetze, benutze es ja, weil viele Stoppeln von den neuen Grafts nicht gewachsen sind. Die unbehandelten Haare, die eventuell dünn waren und jetzt durch Minox kräfitger und dichter raus wachsen, die werden dann nach dem absetzen von Minox höchst wahrscheinlich wieder ausfallen.


Wenn Du Angst vor Medilkamenten hast, dann würde ich Dir Ket Shampoo empfehlen. Kannst Dich mal schlau lesen. das Shampoo kannst Du 2-3 mal in der Woche nutzen. Dann gibt es noch ein Mittel ohne Nebenwirkung dass Pirocton Olamin heisst, dass würde ich dem Ket Shampoo beimengen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126433 ist eine Antwort auf Beitrag #126419] :: Mo, 26.06.17 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 26 June 2017 13:32
Dir kann man es nicht wirklich recht machen aber egal...

Beurteilungen hast du eh schon von einigen Stammusern bekommen, die im Einklang sind.

Alles Gute noch!


Du zwingst mich ja regelrecht irgendwas zu nehmen, obwohl ich dies verneint habe, versuchst du weiterhin auf mich einzureden und dann kommt noch ein: "man kann es mir nicht Recht machen". Ich muss ja nicht deine Aufforderung bejahen oder? Außerdem ist das Zeug gegen Schuppen, also wie soll es helfen, habe davor nie was davon gehört..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126434 ist eine Antwort auf Beitrag #126422] :: Mo, 26.06.17 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 26 June 2017 13:42
Ja die anwuchsrate scheint gut zu sein.

Wenn du keine anderen Meinungen hören willst, warum erstellst du dann das Thema und nennst es Beurteilung?

Das ist nicht böse gemeint aber ich versteh den thread dann nicht.

Aber es ist schön dass du zufrieden bist und das zählt!



Ich akzeptiere andere Meinungen, aber nicht ein "alles scheiße", "du wirst nicht zufrieden/happy sein", "du musst eine 2. OP machen"...
Man kann auch differenziert schreiben. Außerdem sind erst 6 Monate um. Du redest ja so als ob du in meinem Körper stecken würdest und suggerierst mir, dass ich überhaupt nicht mit dem Ergebnis zufrieden/happy sein kann, aber es ist ja meine subjektive Wahrnehmung, ob ich zufrieden/happy bin, also musst du sowas unterlassen und Objektiv beurteilen, was gut und was nicht gut ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ht Türkei Manuell nach ca 1 Jahr
Nächstes Thema: Meine FUE HT mit 3000 Grafts vorher nachher
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***