Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kokosöl nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kokosöl nach HT [Beitrag #127539] :: Di, 15.08.17 20:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ab wann würdet ihr kokosöl auf den Donor schmieren?
Bin gerade 8 Tage Post OP.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kokosöl nach HT [Beitrag #127542 ist eine Antwort auf Beitrag #127539] :: Di, 15.08.17 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu? Fördert Kokosöl die Heilung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kokosöl nach HT [Beitrag #127545 ist eine Antwort auf Beitrag #127542] :: Di, 15.08.17 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Smile
Soll ein kleines Wundermittel sein Smile.

https://www.kokosoel.info


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kokosöl nach HT [Beitrag #127560 ist eine Antwort auf Beitrag #127542] :: Mi, 16.08.17 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Tue, 15 August 2017 22:46
Wozu? Fördert Kokosöl die Heilung?


Kokosöl wirkt antiseptisch, heilt Wunden, löst Talg auf, versorgt Haare mit Feuchtigkeit und wird in den tropen sogar Intravenös eingeleitet, wenn eine Sepsis vorliegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kokosöl nach HT [Beitrag #127569 ist eine Antwort auf Beitrag #127560] :: Mi, 16.08.17 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Wed, 16 August 2017 13:31
Kerimas schrieb am Tue, 15 August 2017 22:46
Wozu? Fördert Kokosöl die Heilung?


Kokosöl wirkt antiseptisch, heilt Wunden, löst Talg auf, versorgt Haare mit Feuchtigkeit und wird in den tropen sogar Intravenös eingeleitet, wenn eine Sepsis vorliegt.


Ah okay..., wieder etwas dazugelernt.

Thx


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kokosöl nach HT [Beitrag #127570 ist eine Antwort auf Beitrag #127539] :: Mi, 16.08.17 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feloni!

Garnicht mitbekommen das du nochmal ne ht machst Shocked

Wo, wann, wieviel? Ich druecke die Daumen, das es dich diesmal zufriedenstellt !!!

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kokosöl nach HT [Beitrag #127581 ist eine Antwort auf Beitrag #127539] :: Do, 17.08.17 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich fang jetzt einfach mal an mein Donor mit kokosöl einzuschmieren.
Bin 10 Tage Post op.

Hallo fremdester Smile,

Hatte meine Verdichtung am 07.08 bei Bicer.
Nach der Beratung haben wir uns auf 800 Grafits geeinigt
Sobald mich die Lust packt führe ich mein Bericht weiter Smile

Grüße

[Aktualisiert am: Do, 17 August 2017 10:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Starker Juckreiz auch 3 Monate nach der HT
Nächstes Thema: Schädigung von Grafts nach mechanischem Druck auf Kopf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***