Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT 9.tage post-op
(beule) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 9.tage post-op [Beitrag #128052] :: Fr, 01.09.17 05:11 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich habe eine frage, ich bin nun 9 tage post op und man bekommt ja vor und während der op einige spritzen in den kopf um alles zu betäuben für den eingriff.

nun hab ich eine stelle an der seite vom kopf, wo es ich sagmal wie eine art beule ist und in der mitte sieht man den einstich. kann man da irgendwas mit creme tun, damit die schwellung zurück geht? weil ich möchte ungern gleich wieder zum hautarzt fahren und mir kortison holen.

es ist keine mega beule, es ist halt geschwollen ( entzündung vielleicht? ) und es juckt ein wenig.

vielleicht hat jemand die gleiche erfahrung gemacht und kann mir sagen, was er dagegen getan hat. wenn ich zum hautarzt muss... naja dann is das halt so, wollte es aber vielleicht erstmal mit irgendwas gutem aus der apotheke versuchen.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 9.tage post-op [Beitrag #128056 ist eine Antwort auf Beitrag #128052] :: Fr, 01.09.17 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kreidos schrieb am Fri, 01 September 2017 05:11
hallo,

ich habe eine frage, ich bin nun 9 tage post op und man bekommt ja vor und während der op einige spritzen in den kopf um alles zu betäuben für den eingriff.

nun hab ich eine stelle an der seite vom kopf, wo es ich sagmal wie eine art beule ist und in der mitte sieht man den einstich. kann man da irgendwas mit creme tun, damit die schwellung zurück geht? weil ich möchte ungern gleich wieder zum hautarzt fahren und mir kortison holen.

es ist keine mega beule, es ist halt geschwollen ( entzündung vielleicht? ) und es juckt ein wenig.

vielleicht hat jemand die gleiche erfahrung gemacht und kann mir sagen, was er dagegen getan hat. wenn ich zum hautarzt muss... naja dann is das halt so, wollte es aber vielleicht erstmal mit irgendwas gutem aus der apotheke versuchen.

mfg


Foto?

könnte verstofte Pore sein.
Könte vom Einstich kommen.

Oft wird das Betäubungsmittel aus Fläschen mit Metallkranz gezogen und da kann es zu einer Beule, kommen.

Es kann auch sein dass die Spritze zu tief gestochen wurde, dann kann es auch zu einer Beule kommen.

Es kommt drauf an ob sich die stelle entzündet. Erst dann müsste man wirklich handeln. Ich denke du solltest mal leicht kühlen. Aber ohne Druck und nicht zu kalt.

Creme trägst DU ja eh auf den Kopf auf, oder? dann kannst Du diese auch in den Kühlschrank hauen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 9.tage post-op [Beitrag #128060 ist eine Antwort auf Beitrag #128052] :: Fr, 01.09.17 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, danke für die schnelle und kompetente antwort.
also eincremen tue ich das zurzeit mit zinksalbe in hoher dosierung.

also sollte das mit der zeit von alleine weggehen wenn ich das richtig verstanden habe, sprich kein grund zur panik.

ich lade mal bilder hoch von meinem kopp, einen moment!

***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des T.E. entfernt***


[Aktualisiert am: So, 29 Oktober 2017 12:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 9.tage post-op [Beitrag #128062 ist eine Antwort auf Beitrag #128060] :: Fr, 01.09.17 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achja die kruste ist mittlerweile komplett ab nach 8 tagen und heute ist der 9te tag post-op.

ich mach gleich mal nen bild.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 9.tage post-op [Beitrag #128065 ist eine Antwort auf Beitrag #128062] :: Fr, 01.09.17 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch bilder, wo kruste weg ist und vom donor

bittesehr

ich finde das die eine ghe dichter aussieht als die andere. natürlich klebte das eine oder andere haar in der kruste mit drinne beim abmachen...

kann das gut werden?


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des T.E. entfernt***

[Aktualisiert am: So, 29 Oktober 2017 12:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 9.tage post-op [Beitrag #128066 ist eine Antwort auf Beitrag #128065] :: Fr, 01.09.17 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
achja und donor


***Edit. Das Bild wurde auf Wunsch des T.E. entfernt***


[Aktualisiert am: So, 29 Oktober 2017 12:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Grafts kleben auf Kopfhaut
Nächstes Thema: Kratzer Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()