Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minox nach OP, trockene Kopfhaut
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minox nach OP, trockene Kopfhaut [Beitrag #129325] :: Do, 26.10.17 20:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
bin nun fast 3 Monate post-op und habe etwa vor 2 Wochen angefangen Minox zu benutzen. Ich habe das Minox von Foligain, also die Lösung gekauft. Benutze es sogar nur 1x am Tag (Abends)

Meine Kopfhaut ist seit ein paar Tagen extrem trocken und es sieht so aus als würde sich sogar die Haut pellen an kleinen Stellen. Könnte dies schlecht für den Wachstum der Haare sein?
Und wie kann ich einer trockenen Kopfhaut trotz Minox entgegenwirken?

Würde mich über jeden Tipp freuen

Lg
Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nach OP, trockene Kopfhaut [Beitrag #129326 ist eine Antwort auf Beitrag #129325] :: Do, 26.10.17 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chrissy09 schrieb am Thu, 26 October 2017 20:37
Hi Leute,
bin nun fast 3 Monate post-op und habe etwa vor 2 Wochen angefangen Minox zu benutzen. Ich habe das Minox von Foligain, also die Lösung gekauft. Benutze es sogar nur 1x am Tag (Abends)

Meine Kopfhaut ist seit ein paar Tagen extrem trocken und es sieht so aus als würde sich sogar die Haut pellen an kleinen Stellen. Könnte dies schlecht für den Wachstum der Haare sein?
Und wie kann ich einer trockenen Kopfhaut trotz Minox entgegenwirken?

Würde mich über jeden Tipp freuen

Lg
Chris


Die trockene Kopfhaut ist kein Problem, und du kannst die alkoholärmere Variante kaufen.

Aber warum Minox erst nach 10 Wochen ? Ich hab nach 3 Wochen schon angefangen.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nach OP, trockene Kopfhaut [Beitrag #129327 ist eine Antwort auf Beitrag #129326] :: Do, 26.10.17 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die trockene Kopfhaut ist kein Problem, und du kannst die alkoholärmere Variante kaufen.

Aber warum Minox erst nach 10 Wochen ? Ich hab nach 3 Wochen schon angefangen.



Meine Kopfhaut war ziemlich gerötet, hatte Angst es zu überstürtzen.
Ist sogar immer noch rot.

[Aktualisiert am: Do, 26 Oktober 2017 21:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nach OP, trockene Kopfhaut [Beitrag #129338 ist eine Antwort auf Beitrag #129327] :: Fr, 27.10.17 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keine Sorge, ich benutze z.b garkein Minox, da ich mittlerweile soviele Ergebnisse gesehen habe, die auch ohne das Zeug sehr gut geworden sind.

Ausserdem ist die Wirkung scheinbar begrenzt, so dass man nach 5-6 Jahren benutzung irgendwann keine Effekte mehr erzielt. Also kann man das auch gleich lassen.

Versuch doch mal ein gutes Haaröl! Ich hab mir z.b eins selbst Mischen lassen mit folgenden Inhalten:

Bephatenöl
Sesamöl
Mandelöl
Arganöl

Alles selbstverständlich Kaltgepresst, ohne irgendwelche Zusatzstoffe und kostet vielleicht jenachdem welche Millilitergröße man möchte, 20-30 Euro !

Meine Flasche ist 100ml und hat 40€ gekostet, damit komm ich 6 Monate aus! Bin Post-OP 2 Monate und 4 Tage und hab bereits 30%+ meiner Haare! Rötungen sind fast weg, dank dem Mandelöl / Bephatenöl.

Alles gute !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jeden Morgen die selbe Scheiße
Nächstes Thema: Schuppenproblem!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***