Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Miniaturisiert meine HT ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133048] :: Mo, 02.04.18 19:46 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/37943/0/


Bin bisschen in Sorge, kann in den vor einem halben Kahr transplantierten (auf blanke Haut) Gebieten mir problemlos Haare ausziehen, die auch dünn sind.

Wende seitdem auch Minox an.


  • Anhang: IMG_7500.JPG
    (Größe: 692.47KB, 2519 mal heruntergeladen)


1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133050 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Mo, 02.04.18 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was soll das bild den aussagen?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133052 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Mo, 02.04.18 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht tief genug aus dem Donor (Safe Zone) entnommen?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133054 ist eine Antwort auf Beitrag #133052] :: Mo, 02.04.18 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 02 April 2018 21:06
Nicht tief genug aus dem Donor (Safe Zone) entnommen?


m.E. nach schon.

Dann wären sie normalerweise ja auch erstmal nicht angewachsen...




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133055 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Mo, 02.04.18 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte auch so anwachsen können, wenn die Haare noch nicht allzusehr angegriffen waren. Aber eine Miniaturisierung kann ich auch erkennen.

Wurden denn verdichtet oder bist du dir sicher, dass es transplanierte Follikel sind, eventuell Mal zum Hautarzt nach licher prüfen lassen und möglicherweise ein tropisches Antiandrogen verwenden und weiter bebachten.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133056 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Mo, 02.04.18 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube 6 Monate post op ist noch etwas früh... 2-3 Monate abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt. Besonders im 7-8. Monat habe ich bei vielen eine Verbesserung in Sachen Haarstruktur und Dicke gesehen. Können aber auch Minoxhaare bzw. Shedding sein. Auch glaube ich, können die verschiedenen Haarzyklen der transplantierten Haare in Verbindung mit Minox schuld sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133057 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Mo, 02.04.18 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe aufgrund der typos nicht richtig verstanden und nehme meine Aussage zurück !




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133058 ist eine Antwort auf Beitrag #133057] :: Mo, 02.04.18 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte das oben kurz am Handy getippt.

Das Ganze wird optisch leider schlechter, hatte aber auch einen sehr unorthodoxen Verlauf, mir sind post-OP wenig Haare ausgefallen (70-80% der Haare sind weitergewachsen)

Das Ziel war nur eine less-is more Variante, und topisches Fin verwende ich seit Oktober 2x die Woche.

Tatsächlich sollten in den Gebieten eigentlich 40 Fu/cm2 sein... (angewachsenen schienen mir aber eher 30 Fu/cm2)

[Aktualisiert am: Mo, 02 April 2018 21:54]




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133059 ist eine Antwort auf Beitrag #133058] :: Mo, 02.04.18 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woran erkennt ihr denn ein miniaturisiertes Haar? Für mich sieht das für 6 Mon okay aus




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133071 ist eine Antwort auf Beitrag #133059] :: Di, 03.04.18 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Mon, 02 April 2018 21:56
Woran erkennt ihr denn ein miniaturisiertes Haar? Für mich sieht das für 6 Mon okay aus

Schau noch mal genau - da sieht man z. T. sehr dicke Haare, in der Vergrößerung wirken die wie "Drähte", daneben jede Menge ganz feine Haare.
Letztere sind miniaturisiert.

Würde mir übrigens auch (noch) keine Gedanken machen, vielleicht pegelt sich das alles noch ein. Der Haarzyklus ist wirklich bei jedem anders.
Könnte m.M. nach aber durchaus damit zusammenhängen, dass du die ersten Wochen nach der HT fast kein Shedding hattest.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133072 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Di, 03.04.18 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte eher darauf getippt, dass die dünnen feinen Haare mit den nächsten Monaten noch dicker und kräftiger werden. Die transplantierten Haare wachsen doch nicht alle sofort in voller Pracht sondern entwickeln sich zu einem gewissen Anteil noch. Dies in Verbindung mit der Zeitschiene (6 Monate post OP) hätte mich eher darauf gebracht das hier noch etwas passiert ohne das dabei im großen Stiele Haare ausfallen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133074 ist eine Antwort auf Beitrag #133072] :: Di, 03.04.18 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich Kevin an




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133076 ist eine Antwort auf Beitrag #133052] :: Di, 03.04.18 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 02 April 2018 21:06
Nicht tief genug aus dem Donor (Safe Zone) entnommen?


Wenn dein donor miniaturiert war, dann ist das wurscht. Die Haare waren in der ausfallphase und wurden transplantiert. Also gegen sie aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133077 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Di, 03.04.18 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor Untersuchung ist Pflicht. Die meisten transplanteure gucken zwar drauf, mir Augenmerk auf Dichte. Nicht aber auf die miniaturisierung. Dennoch abwarten. Minox allein ist kein Indikator. Miniaturiert wird wegen dem Dht. Dass wird durch minox nicht geblockt.

Ich würde erstmal nicht rumzupfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133079 ist eine Antwort auf Beitrag #133077] :: Di, 03.04.18 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 03 April 2018 19:34
Donor Untersuchung ist Pflicht. Die meisten transplanteure gucken zwar drauf, mir Augenmerk auf Dichte. Nicht aber auf die miniaturisierung. Dennoch abwarten. Minox allein ist kein Indikator. Miniaturiert wird wegen dem Dht. Dass wird durch minox nicht geblockt.

Ich würde erstmal nicht rumzupfen


Meinem Verständnis nach wären Sie dann aber nicht angewachsen, oder ?

index.php/fa/37955/0/



grob die gleiche Stelle, 8 Wochen Post Op.

Der physiologische Haarausfallprozess ist mir bekannt. Zusätzlich nehme ich wie gesagt topisches Fin 1mg/ml 2x die Woche.

14. Woche Post OP gleiche Seite..

index.php/fa/37956/0/

Ändern kann ich es sowieso nicht.

War übrigens bei HLC.

[Aktualisiert am: Di, 03 April 2018 20:25]




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133080 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Di, 03.04.18 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sah dein donor und deine tonsur denn aus vor der Ht bzw wie sieht er denn rein optisch aus?! ist da schon zu erkennen das es lichter wird und hast du dir nur die ghr machen lassen?! oder sieht dein donor und die tonsur dicht aus?!
ich meine selbst wenn auserhalb der safe zone zu weit oben entnommen wurde, dieser bereich allerding noch keinerlei auffälligkeiten hatte... sollten die transplantierten haare doch trotzdem nicht miniaturisiern...?!? es wäre ja schon ein blöder zufall wenn die haare nach der ht anfangen zu minturisieren wenn davor alles „gesund" war im entnahmebereich... ein foto von deinem ober/hinterkopf wäre vielleicht interessant sondas man dies gesamtsituation mal vor sich hat und so genauer „mutmaßen" kann was los ist... mehr als mutmaßungen werden hier sicher nicht bei rum kommen...
ist aber ein sehr interessantes thema


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133082 ist eine Antwort auf Beitrag #133080] :: Di, 03.04.18 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Donor sieht tatsächlich nicht gut aus, es konnten laut HLC auch nur 2000 Grafts entnommen werden, aus einer sehr kleinen Safe Zone.


Ziel war es das vordere Drittel zu machen, der Rest wird mit BHT gemacht.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133087 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Di, 03.04.18 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay dann erschließt es mir in der theorie zumindest ein wenig mehr das tatsächlich eine miniaturisierung im empfangsgebiet vorliegen könnte... was aber lange nicht heißen muss das es so ist...
haare im allgemeinen- ob safe zone oder nicht - ob dht betroffen oder nicht durchlaufen ja bekanntlich mehrere wachstumsphasen und fallen aus um wieder neu zu wachsen... eventuell sind einige der haare im transplantierten bereich grade davon betroffen....

vielleicht gibt es die möglichkeit die situation von einem experten begutachten zu lassen zu welchem du jetzt nicht nach ankara fliegen musst....
ich halte sehr viel von der hlc und denke sie werden nichts gemacht haben was sie nicht vetreten können... aber einen safe bereich als safe bereich festzulegen ist immer eine subjektive bewertung und basiert auf erfahrung... wobei ich denke, das die hlc davon mehr als genug hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133102 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Mi, 04.04.18 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht falsch verstehen, mag nur alles abklopfen.


Gibt es mehr Bilder vom Donor oder von Vorher? Hast du Daten zur HT? Donor density?

Vielleicht wäre topisches Fin was um alles (auch die neuen haare) etwas zu stabilisiert ?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133118 ist eine Antwort auf Beitrag #133102] :: Do, 05.04.18 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Wed, 04 April 2018 14:09
Nicht falsch verstehen, mag nur alles abklopfen.


Gibt es mehr Bilder vom Donor oder von Vorher? Hast du Daten zur HT? Donor density?

Vielleicht wäre topisches Fin was um alles (auch die neuen haare) etwas zu stabilisiert ?


Der Wirkungseintritt von Fin topisch dauert zu lang. Ich würde Dir raten alle Tage 1mg Fin oral, danach dann runter auf 0,5mg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133608 ist eine Antwort auf Beitrag #133118] :: Mi, 25.04.18 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile optisch auch eine starke Verschlechterung.

Im Donor lassen sich keine Haare zupfen, im Bereich in dem mit ~ 27 FU/cm2 in bestehendes Haar vereichtet wurde, ist generell eher eine Dichte von 10-15 FU/cm2 zubsehen.

Bin doch sehr enttäuscht, da ich stark begrenzte Ressourcen habe, und mir selbst das, was gerade noch da ist, sogar reichen würde.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133641 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Do, 26.04.18 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Edit.

......

[Aktualisiert am: Do, 26 April 2018 13:33]




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133644 ist eine Antwort auf Beitrag #133608] :: Do, 26.04.18 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Wed, 25 April 2018 10:31
Mittlerweile optisch auch eine starke Verschlechterung.

Im Donor lassen sich keine Haare zupfen, im Bereich in dem mit ~ 27 FU/cm2 in bestehendes Haar vereichtet wurde, ist generell eher eine Dichte von 10-15 FU/cm2 zubsehen.

Bin doch sehr enttäuscht, da ich stark begrenzte Ressourcen habe, und mir selbst das, was gerade noch da ist, sogar reichen würde.


Kontakt mit deinem Doc aufnehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133645 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Do, 26.04.18 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist HLC aber nicht für eine sehr gründliche und gute Arbeit bekannt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #133649 ist eine Antwort auf Beitrag #133645] :: Do, 26.04.18 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um dir zu helfen, brauchen wir mehr Fotos (vorher, direkt nach der OP und aktuell).
Grundsätzlich finde ich dünnere Haare im Empfangsbereich OK.
Eine AGA abhängige Miniaturisierung geht aus meiner Sicht nicht so schnell wie du es beschreibst und das rausgewachsene Haar ändert sich auch nicht.

Ich halte es für keine gute Idee die Haare rauszuziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #137714 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Mi, 24.10.18 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts dazu ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #137738 ist eine Antwort auf Beitrag #137714] :: Do, 25.10.18 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kyniker schrieb am Wed, 24 October 2018 07:09
Gibts dazu ein Update?
Das ganze ministurisiert weiter vor sich hin, Dichte nimmt weiterhin ab.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #137739 ist eine Antwort auf Beitrag #137714] :: Do, 25.10.18 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kyniker schrieb am Wed, 24 October 2018 07:09
Gibts dazu ein Update?
Das ganze ministurisiert weiter vor sich hin, Dichte nimmt weiterhin ab.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #137746 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Do, 25.10.18 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich daran nicht so ganz verstehe: Im Endeffekt bedeutet dies ja, dass alle entnommenen Haare aus dem Donor schon min. gewesen sein müssen. Unwahrscheinlich, dass man nur zufällig die min. Haare genommen hat, entsprechend müsste ja nahezu dein kompletter Donor min. sein. Warum fallen aber die Haare nicht aus? Was sagt denn HLC nun dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #137748 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Do, 25.10.18 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin im Januar nochmal vor Ort, da wird das ganze eruiert.

Wie gesagt, das erschlieüt sich mir auch nicht ganz.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #137797 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Mo, 29.10.18 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/40498/0/

Angehängt ein aktuelles Bild, und in den markierten Bereich wurde auf kahle Haut mit 40 FU/cm2 transplantiert.

Meinungen ?


  • Anhang: 29_10_18.jpg
    (Größe: 291.20KB, 1355 mal heruntergeladen)


1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #138810 ist eine Antwort auf Beitrag #137797] :: Fr, 21.12.18 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant? Gibt es hier Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #138830 ist eine Antwort auf Beitrag #133645] :: Sa, 22.12.18 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairless29 schrieb am Thu, 26 April 2018 19:49
Ist HLC aber nicht für eine sehr gründliche und gute Arbeit bekannt?
Wenn HLC miniaturisierte Grafts transplantiert hat, dann eher nicht oder was meinst du zu diesem Fall? Und das Ergebnis von diesem User spricht für sich (siehe seine Bilder)...

[Aktualisiert am: Sa, 22 Dezember 2018 18:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #138858 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Mo, 24.12.18 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welcher Arzt hat transplantiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #138859 ist eine Antwort auf Beitrag #138858] :: Mo, 24.12.18 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd1 schrieb am Mon, 24 December 2018 00:11
Welcher Arzt hat transplantiert?
Er hat geschriebenen, dass er bei HLC war. Ich hätte das von HLC nicht erwartet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #138865 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Mo, 24.12.18 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darum geht's ja, mich interessiert welcher Doc von hlc transplantiert hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #138866 ist eine Antwort auf Beitrag #138865] :: Mo, 24.12.18 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd1 schrieb am Mon, 24 December 2018 12:41
Darum geht's ja, mich interessiert welcher Doc von hlc transplantiert hat
Ich denke es ist egal welcher Doc von HLC das gemacht hat. Fakt ist, dass HLC als Klinik für dieses Resultat verantwortlich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #138873 ist eine Antwort auf Beitrag #133048] :: Mo, 24.12.18 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke kontakt zu hlc, eigtl sind diese kompetent und wollen daass Patienten zufrieden sind


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #138883 ist eine Antwort auf Beitrag #138873] :: Di, 25.12.18 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Thread ist irgendwie eigenartig.
Keine richtigen Fotos, keine Timeline.
Es ist unmöglich so eine Aussage als Aussenstehender zu machen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Miniaturisiert meine HT ? [Beitrag #138890 ist eine Antwort auf Beitrag #138866] :: Di, 25.12.18 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Haare2018 schrieb am Mon, 24 December 2018 13:29
Bernd1 schrieb am Mon, 24 December 2018 12:41
Darum geht's ja, mich interessiert welcher Doc von hlc transplantiert hat
Ich denke es ist egal welcher Doc von HLC das gemacht hat. Fakt ist, dass HLC als Klinik für dieses Resultat verantwortlich ist.
Ich würde trotzdem gerne wissen welcher Arzt behandelt hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frauen Haartransplantation?
Nächstes Thema: FUT: Klammern entfernen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***