Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Melplast Ergebnis nach 8 Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #800] :: Mo, 05.03.07 20:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,
nach 8 Monaten möchte ich das Ergebnis meiner HT bei Melplast in Istanbul vorstellen. Es wurden 2750 Grafts verpflanzt.
Die Betreuung durch Can war super.
Erste Ergebnisse der HT konnte man jedoch erst nach 6 Monaten sehen, jetzt nach 8 Monaten bin ich schon sehr zufrieden. Mal sehen, ob sich in den nächsten 4 Monaten noch etwas tut.
Also, nach meiner Erfahrung ist Melplast sehr zu empfehlen, es gab keinerlei Probleme.
Viele Grüsse
A.

[Aktualisiert am: Mi, 27 Januar 2010 19:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #805 ist eine Antwort auf Beitrag #800] :: Di, 06.03.07 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
gratuliere zum Ergebnis, gefällt mir sehr gut.
Hattest du Streifenentnahme bzw. was hat das Ganze gekostet ?

lg Gerhard



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #813 ist eine Antwort auf Beitrag #805] :: Di, 06.03.07 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ja, das war eine Streifenentnahme. Hat mit allem Drum und Dran den Festpreis von 3999,- Euronen gekostet. Leider hat der Streifen nur 2750 Grafts hergegeben, die Haardichte war nicht so dicht, wie ich vorher glaubte.
Grüsse
A.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #814 ist eine Antwort auf Beitrag #813] :: Di, 06.03.07 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis, mich wundert es immer, woher die ganze Dichte dann kommt. Da es ja schon bei dir ziemlich ausgedünnt war.
Schon faszinierend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #819 ist eine Antwort auf Beitrag #813] :: Di, 06.03.07 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Augustus,

herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Haaren.

was für eine Dichte hast du denn jetzt?

könntest du uns vieleicht ein Bild deiner Narbe zeigen ???

hast du die scalp exercises vor deiner HT gemacht?




danke und grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #822 ist eine Antwort auf Beitrag #819] :: Di, 06.03.07 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Newton,
welche Dichte ich habe, weiß ich nicht, ist mir auch ziemlich egal.
Wenn das Thema Haare erledigt ist, interessiert man sich nicht mehr so dafür.
Ich habe vorhin versucht, die Narbe von der Streifenentnahme zu finden. Nachdem ich sie mir ca. 2 Monate nicht mehr angesehen habe hatte ich Probleme, sie überhaupt zu finden.
Ist eigentlich nur ein leicht geröteter Strich, teilweise nicht mal das.
Anbei ein Foto, besser bekomme ich es nicht hin.index.php/fa/90/0/
Wie gesagt, wenn man die HT hinter sich hat, und das Ergebnis o.k. ist, macht man sich keine Gedanken mehr darüber.
Ich poste hier nur, weil ich mit Melplast sehr zufrieden bin und Cans sehr gute Betreuung würdigen will.

Grüsse
A.

P.S. Hair Exercises? Nein, habe ich nicht gemacht, habe vorher nie davon gehört.


  • Anhang: scar.jpg
    (Größe: 646.03KB, 1765 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #823 ist eine Antwort auf Beitrag #800] :: Mi, 07.03.07 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na sowas hört man doch immer wieder gern...einer der vollkommen zufrieden ist mit seinem Ergebnis. Freut mich für dich! Danke für die Bilder und alles gute in deinem neuen glatzenlosen Leben Smile


gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #824 ist eine Antwort auf Beitrag #800] :: Mi, 07.03.07 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!
Melplast schreibt in ihren Anzeigen immer etwas von "maximaler Graftzahl " bei Strip !
Nun bist du der 2.te Patient bei dem unter 3000 Grafts aus dem Streifen herausgeholt wurden !
Ich frage mich nun ob die geringe Graftzahl nur an eurem Spenderareal liegt oder Melplast die restlichen Grafts einfach in die Tonne schmeißt?
Normalerweise holt man locker über 3500-4000 Grafts aus einem Streifen !

MfG Gregor

[Aktualisiert am: Mi, 07 März 2007 15:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #830 ist eine Antwort auf Beitrag #824] :: Mi, 07.03.07 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für 4000 Grafts müsste man sicherlich weit bis über die Ohren gehen und hier ist man noch relativ weit hinter den Ohren geblieben von daher haut das ganz gut hin mit der Graftsanzahl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #831 ist eine Antwort auf Beitrag #830] :: Mi, 07.03.07 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm nö.....
bei mir ist die narbe nur bis kurz hinterm ohr...
bei einer 4k graftausbeute

Ich mein......wenn schon narbe ist es doch auch egal ob 2cm mehr oder nicht oder?

trotzdem ist eine 4k OP auch nicht immer machbar....
der gute joetronic hat auch nie mehr als 3000grafts pro H/W session bekommen!

[Aktualisiert am: Mi, 07 März 2007 20:35]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #832 ist eine Antwort auf Beitrag #831] :: Mi, 07.03.07 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja schon komisch...wenn ich mir deine Narbe anschaue mit 4000 Grafts und zum vergleich die Jotronic Narbe mit nur 2400 Grafts...,sind halt viele Faktoren die das beeinflussen aber ich denke mal die Anzahl bei Augustus99 ist ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #833 ist eine Antwort auf Beitrag #832] :: Mi, 07.03.07 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newton schrieb am Mit, 07 März 2007 21:07

ja schon komisch...wenn ich mir deine Narbe anschaue mit 4000 Grafts und zum vergleich die Jotronic Narbe mit nur 2400 Grafts...,sind halt viele Faktoren die das beeinflussen aber ich denke mal die Anzahl bei Augustus99 ist ok.


hmmm stimmt......an august 99 hab ich nicht gedacht.....
das macht doch viel aus!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #834 ist eine Antwort auf Beitrag #800] :: Mi, 07.03.07 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also 2700 Grafts für solch eine riesen Fläche ist natürlich, rein rechnerisch betrachtet, viel zu wenig. Aber so wie es auf den Bildern wirkt, scheint den Ärzten ja eine gute Dichte-Illusion gelungen zu sein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #836 ist eine Antwort auf Beitrag #834] :: Mi, 07.03.07 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 07 März 2007 21:30

Also 2700 Grafts für solch eine riesen Fläche ist natürlich, rein rechnerisch betrachtet, viel zu wenig. Aber so wie es auf den Bildern wirkt, scheint den Ärzten ja eine gute Dichte-Illusion gelungen zu sein Wink


nur die nässe verrät die wahrheit Confused
verfluchtes wasser...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #837 ist eine Antwort auf Beitrag #836] :: Mi, 07.03.07 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Mit, 07 März 2007 21:34

Philebos schrieb am Mit, 07 März 2007 21:30

Also 2700 Grafts für solch eine riesen Fläche ist natürlich, rein rechnerisch betrachtet, viel zu wenig. Aber so wie es auf den Bildern wirkt, scheint den Ärzten ja eine gute Dichte-Illusion gelungen zu sein Wink


nur die nässe verrät die wahrheit Confused
verfluchtes wasser...


ja, auf den Bildern sieht es nach guter Dichte aus. Allein die Tatsache, dass es nur 2700 Grafts sind, lässt mich stark daran zweifeln, dass es unter natürlichen Bedingungen auch so dicht aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #838 ist eine Antwort auf Beitrag #837] :: Mi, 07.03.07 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau das ist das blöde an Fotos im I-net. Man kann nie 100%ig sagen ob es jetzt ein super Resultat ist oder nicht. Klar sind auf dem ersten Blick ne menge neuer Haare da aber ob diese dann wirklich natürlich aussehen, kann man nur sagen wenn man es live sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #839 ist eine Antwort auf Beitrag #837] :: Mi, 07.03.07 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 07 März 2007 22:21

reinforcement schrieb am Mit, 07 März 2007 21:34

Philebos schrieb am Mit, 07 März 2007 21:30

Also 2700 Grafts für solch eine riesen Fläche ist natürlich, rein rechnerisch betrachtet, viel zu wenig. Aber so wie es auf den Bildern wirkt, scheint den Ärzten ja eine gute Dichte-Illusion gelungen zu sein Wink


nur die nässe verrät die wahrheit Confused
verfluchtes wasser...


ja, auf den Bildern sieht es nach guter Dichte aus. Allein die Tatsache, dass es nur 2700 Grafts sind, lässt mich stark daran zweifeln, dass es unter natürlichen Bedingungen auch so dicht aussieht.


tja...bilder......

vor meiner HT konnte ich auch bilder schießen wo das haar absolut dicht aussah.....und man würde denken es war gut beleuchtet!

(soll keine flamerei Exclamation Exclamation Exclamation sein......ich geh hier nur von mir aus)




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #840 ist eine Antwort auf Beitrag #839] :: Mi, 07.03.07 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
passt ganz gut hier:


http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=63770

[Aktualisiert am: Mi, 07 März 2007 22:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #851 ist eine Antwort auf Beitrag #840] :: Do, 08.03.07 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt macht es mal nicht schlecht. Da habe ich bessere Bilder mit deutlich mehr verpflanzten Grafts gesehen, aber das Ergebnis war sehr traurig.

Ich finde es gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten [Beitrag #852 ist eine Antwort auf Beitrag #851] :: Do, 08.03.07 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja für die Graftzahl ist das auf jeden Fall gut! Bloss wird es, und dafür braucht man nur etwas rechnen, nicht unter allen Bedingungen so dicht aussehen. Ich relativiere nur, mache aber nicht schlecht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Eigenhaarverpflanzung vor 5 Monaten.
Nächstes Thema: HT in der Türkei Teil 2
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***