Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation verheimlichen - Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #152996] :: Sa, 12.12.20 13:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte nicht über die Gründe sprechen, weshalb ich die HT verheimlichen möchte. Ich weiß, am besten geht man mit dem Thema offen um. Lass uns aber bitte nicht darüber diskutieren.

Ich stehe nun in Verbindung mit 2 Kliniken. Mein Status ist NW1,5. Die Haarlinie wird um 1 cm gesenkt und die Geheimratsecken sollen entsprechend gefüllt werden. Es fallen ca. 1200 - 1600 Grafts an. Der Spenderbereich wird rasiert, in den Empfängerbereich wird nur ca. 0,5 cm reinrasiert. Meine Haare sind sehr weich, aktuell trage die Haare nach vorne gestyled, so dass die Haarlinie eh nicht sichtbar ist. Ich habe 1 Monat Urlaub.

Meine Frage an alle, die eine ähnliche HT schon mal hatten: Geht der Plan so auf, kann man seine HT so gut verheimlichen? Ab wann fällt eine HT nicht mehr wirklich auf (also Leute, die sich nicht mit dem Thema HT auseinander gesetzt haben)?

Danke euch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #152997 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: Sa, 12.12.20 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder?
Denke aber das klappt, würde mir ne ht bei Norwood 1,5 gut überlegen. Wie alt bist du? Magst mit 40-50 sicher nicht bereuen.

Ob zwei Wochen oder vier macht keinen Unterschied, da man nach 14 tageb sogar besser aussieht als nach 30. Also meiner Meinung nach zwei Wochen oder dann gleich zwei Monate bis die ugly duck Phase rum ist.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153001 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: Sa, 12.12.20 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob es bei dir geht, kann ich nicht sagen...ohne Bilder.
Bei mir hat es aber geklappt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153003 ist eine Antwort auf Beitrag #153001] :: Sa, 12.12.20 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke das klappt




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153005 ist eine Antwort auf Beitrag #153001] :: Sa, 12.12.20 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sa, 12 Dezember 2020 15:09
Ob es bei dir geht, kann ich nicht sagen...ohne Bilder.
Bei mir hat es aber geklappt Wink
Erzähl mal genauer und die Rahmendaten Smile




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153006 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: Sa, 12.12.20 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach drei Wochen Urlaub ging ich wieder zur Arbeit. Gesagt hat keiner was. Gemerkt hat wohl auch keiner was. Wusste auch keiner. Mein Status war Norwood 2 /2,5 - 2.500 Grafts, siehe Signatur.

Der Trick: Nach drei Wochen war der Spenderbereich bereits ganz gut wieder abgeheilt und Haare nachgewachsen. Den Empfangsbereich überdeckte ich mit den Bestandshaar (Übergangsfrisur). Deshalb, genau so machen, wie du es sagst - keine Komplettrasur. Aber du musst sicherlich vor Urlaubsende einmal zum Friseur, oder dir von einem Bekannten die Haare schneiden lassen (sonst haste ja ne Kante hinten im Donor nach der OP). Aber nach diesem Angleichungsschnitt, sollte es bereits nach 3 Wochen gehen, bei deiner Graftsmenge.

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2020 17:33]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153010 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: Sa, 12.12.20 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du halbwegs lange Haare zum Rüberkämmen hast, dann geht das bei der kleinen Fläche. Die Haare im Donor sehen für 2, 3 Wochen sehr kurz aus. Am besten schon einen Monat vor der OP eine Frisur mit 0,5 cm an den Seiten zulegen, dann fällt es nicht so auf. Wie schon erwähnt, die Seiten ein paar Wochen nach der OP beim Friseur angleichen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153020 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: So, 13.12.20 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die vielen Antworten. Razz Razz

Ich bin jetzt 39 Jahre alt. Bin also schon ein alter Sack.

Anbei befinden sich 2 Fotos.


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 51.25KB, 495 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 89.42KB, 458 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153021 ist eine Antwort auf Beitrag #153020] :: So, 13.12.20 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gelmatte schrieb am So, 13 Dezember 2020 14:42
Vielen Dank für die vielen Antworten. Razz Razz

Ich bin jetzt 39 Jahre alt. Bin also schon ein alter Sack.

Anbei befinden sich 2 Fotos.
Ich seh nur Haare.Wo würdest du den da Grafts setzen ????




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153022 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: So, 13.12.20 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Stirn ist schon etwas höher, vertrau mir. Wink Und halt Geheimratecken.

[Aktualisiert am: So, 13 Dezember 2020 15:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153023 ist eine Antwort auf Beitrag #153022] :: So, 13.12.20 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimms mir bitte nicht übel aber du bist 39! Das ist ein genialer Status. Spar die Zeit, Geld und Nerven und lass die HT sein, bis du wirklich ein Problem hast. Razz




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153024 ist eine Antwort auf Beitrag #153005] :: So, 13.12.20 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GainSane schrieb am Sa, 12 Dezember 2020 17:27
Gasthörer schrieb am Sa, 12 Dezember 2020 15:09
Ob es bei dir geht, kann ich nicht sagen...ohne Bilder.
Bei mir hat es aber geklappt Wink
Erzähl mal genauer und die Rahmendaten Smile
1x 400 FUE an der Front zentral nur rasiertem Streifen im Donor mit 5 Tagen homeoffice.
1x2900 FUE an der Tonsur mit komplett rasiertem Donor und 14 Tage homeoffice


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153026 ist eine Antwort auf Beitrag #153022] :: So, 13.12.20 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gelmatte schrieb am So, 13 Dezember 2020 15:06
Die Stirn ist schon etwas höher, vertrau mir. Wink Und halt Geheimratecken.
Ich glaub du spinnst.Ausserdem, der User ist fast 40 Jahre und hat dafür einen extrem guten Status.Mal sehen wie du mit 39 aussiehst.Wie alt bist du?

[Aktualisiert am: So, 13 Dezember 2020 17:49]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153027 ist eine Antwort auf Beitrag #153026] :: So, 13.12.20 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am So, 13 Dezember 2020 17:48
Gelmatte schrieb am So, 13 Dezember 2020 15:06
Die Stirn ist schon etwas höher, vertrau mir. Wink Und halt Geheimratecken.
Ich glaub du spinnst.Ausserdem, der User ist fast 40 Jahre und hat dafür einen extrem guten Status.Mal sehen wie du mit 39 aussiehst.Wie alt bist du?
Ich glaube du wechselst da etwas. Guck mal wer der Thread-Ersteller ist. Wink
Außerdem lass doch jedem das seine. Er hat mit 39 wohl einen recht stabilen Status und ob einige Hundert Grafts sinnvoll sind oder nicht muss jeder selbst wissen. Es kommt halt darauf an, wie der Thread-Ersteller ankert.
Der Großteil der User hier würde seinen Status wohl mit einer Kusshand nehmen, aber wenn er andere Vorstellungen hat ist das doch ok.

Mal eine Frage in den Raum geworfen: Teilrasuren können unter Umständen ja mit Problemen verbunden sein oder? Zumindest die Pflege bei offener Wunde in den ersten Tag post op Stelle ich mir nicht so easy vor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153028 ist eine Antwort auf Beitrag #153027] :: So, 13.12.20 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am So, 13 Dezember 2020 18:28
Zumindest die Pflege bei offener Wunde in den ersten Tag post op Stelle ich mir nicht so easy vor.
Ist im Normalfall kein Problem. Außer das man die ersten Tage aussieht wie ein Lurch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153029 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: So, 13.12.20 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gehts halt um eine NW0. Anbei noch mal eine Foto, um es zu verdeutlichen, dass man da schon was machen kann.

Mir ist natürlich bewusst, dass andere sich mit ganz anderen Baustellen rumschlagen müssen.

[Aktualisiert am: So, 13 Dezember 2020 20:16]


  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 61.92KB, 356 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153048 ist eine Antwort auf Beitrag #153029] :: Di, 15.12.20 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gelmatte schrieb am So, 13 Dezember 2020 20:15
Mir gehts halt um eine NW0. Anbei noch mal eine Foto, um es zu verdeutlichen, dass man da schon was machen kann.

Mir ist natürlich bewusst, dass andere sich mit ganz anderen Baustellen rumschlagen müssen.
Meine ehrliche Meinung ist dass du es dabei belassen solltest. Falls du dein Erscheinungsbild optimieren möchtest, gibt es effektivere und einfachere Wege dazu zb Sport, Kleidung, Haarschnitt, Hautpflege etc...

[Aktualisiert am: Di, 15 Dezember 2020 07:58]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153050 ist eine Antwort auf Beitrag #153048] :: Di, 15.12.20 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 15 Dezember 2020 07:58
Gelmatte schrieb am So, 13 Dezember 2020 20:15
Mir gehts halt um eine NW0. Anbei noch mal eine Foto, um es zu verdeutlichen, dass man da schon was machen kann.

Mir ist natürlich bewusst, dass andere sich mit ganz anderen Baustellen rumschlagen müssen.
Meine ehrliche Meinung ist dass du es dabei belassen solltest. Falls du dein Erscheinungsbild optimieren möchtest, gibt es effektivere und einfachere Wege dazu zb Sport, Kleidung, Haarschnitt, Hautpflege etc...
Die Empfehlung sich von einer OP abzuwenden, ist noch viel wertvoller. Daher stimme ich meinem Vorredner zu und sage, du solltest das lassen. Wenn die Baustelle schlimmer wird, kannst du mit Mitte 40 immernoch ran.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153051 ist eine Antwort auf Beitrag #153050] :: Di, 15.12.20 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist 39, Status stabil, er möchte die Haarlinie optimieren, lasst ihn doch machen.
Hier gibts viel zu viele leute auf dem Forum die Ihren Senf abgeben müssen wenn man eine HT vor NW3 macht, ist lächerlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153059 ist eine Antwort auf Beitrag #153051] :: Di, 15.12.20 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein User fragt nach Rat und andere geben ihre ehrliche Meinung ab, ohne irgendjemanden zu diffamieren. Verstehe das Problem nicht, es ist doch umso wertvoller wenn es mehrere Meinungen gibt. Es ist halt nicht alles schwarz oder weiß.

[Aktualisiert am: Di, 15 Dezember 2020 22:08]




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153061 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: Mi, 16.12.20 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe einen Bekannten, der einen besseren Status hatte als ich und er hatte eine HT bei einer Top Klinik. Sein Ergebnis sieht echt super, nur deswegen bin auf die Idee gekommen.

Ich muss nicht optisch verbessern, dass passt schon. Smile

Ich bin halt was die Haare angeht immer Perfektionist gewesen. Ist mir halt immer wichtig gewesen, eine gute Haarlinie zu haben.

Hier mal ein super Beispiel (Haarlinie vor HT vergleichbar mit meiner):
https://www.youtube.com/watch?v=EVMuDaZ-jEQ

@GaineSAine@Tom10: Sieht doch mega aus oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153062 ist eine Antwort auf Beitrag #153059] :: Mi, 16.12.20 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GainSane schrieb am Di, 15 Dezember 2020 22:08
Ein User fragt nach Rat und andere geben ihre ehrliche Meinung ab, ohne irgendjemanden zu diffamieren. Verstehe das Problem nicht, es ist doch umso wertvoller wenn es mehrere Meinungen gibt. Es ist halt nicht alles schwarz oder weiß.
Hat der User gefragt ob er ein guter Kandidat ist für eine HT?
Nein, du hast seine Frage einfach ignoriert und sagst er solle das lassen. Vielleicht mit Mitte 40. Am besten erst mit 60, dann lohnt sich es besonders, stimmts?
Nur weil du mit dem Status zufrieden wärst, trifft das nicht auf jeden zu.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153071 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: Mi, 16.12.20 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfassbar was hier mitlerweile abgeht...

Abgesehen von der ewigen Diskussion Billig Kliniken vs Top Kliniken scheint es hier ein neues Phänomen zu geben - nämlich dass prinzipiell immer der falsche Zeitpunkt für eine HT ist...

Am besten soll der TE warten bis er 65 ist und sein Haarausfall gestoppt ist. Aber selbst wenn du 65 bist wird hier einer auf die Idee kommen dass der HA noch nicht gestoppt ist oder besser noch - in dem Alter lohnt es sich doch nicht mehr...





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153076 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: Mi, 16.12.20 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos sind jetzt nicht ganz so deutlich.

Aber grundsätzlich, Ende 30, Status stabil, die zu behandelnde Fläche ist klein - Fazit: Eine bessere Ausgangssituation für eine HT kanns doch gar nicht geben (außer wirklich bei Norwood 0 und tiefen Haaransatz, was ich hier nicht erkennen kann). PS. ich war bei Hairmedic und bin sehr zufrieden.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153077 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: Mi, 16.12.20 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dein Bauchgefühl entscheiden. Dein Haarstatus mit fast 40 ist Stabil und da sollte eigentlich nichts im Wege stehen. Selbst wenn altersbedingt die Haare zurückweichen sollten, kannst du Nachlegen. Du musst dich Wohlfühlen. Ich habe mir auch die Front machen lassen und habe bis heute nichts bereut. Letztendlich ist das eine Entscheidung die du für dich triffst und nicht für andere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153080 ist eine Antwort auf Beitrag #153061] :: Do, 17.12.20 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gelmatte schrieb am Mi, 16 Dezember 2020 00:32
Ich habe einen Bekannten, der einen besseren Status hatte als ich und er hatte eine HT bei einer Top Klinik. Sein Ergebnis sieht echt super, nur deswegen bin auf die Idee gekommen.

Ich muss nicht optisch verbessern, dass passt schon. Smile

Ich bin halt was die Haare angeht immer Perfektionist gewesen. Ist mir halt immer wichtig gewesen, eine gute Haarlinie zu haben.

Hier mal ein super Beispiel (Haarlinie vor HT vergleichbar mit meiner):
https://www.youtube.com/watch?v=EVMuDaZ-jEQ

@GaineSAine@Tom10: Sieht doch mega aus oder?
Ich seh schlicht kein Handlungsbedarf bei dir. LG






PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153088 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: Do, 17.12.20 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen lieben Dank für eure Antworten, die helfen mir wirklich sehr. Smile Ihr seid super! Smile

@Tom10: Danke auch für deine Meinung. Ich denke einfach, dass du viel genügsamer bist. Was sagst du denn zum Fall im Youtube Video?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153090 ist eine Antwort auf Beitrag #153088] :: Do, 17.12.20 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gelmatte schrieb am Do, 17 Dezember 2020 12:48
Vielen lieben Dank für eure Antworten, die helfen mir wirklich sehr. Smile Ihr seid super! Smile

@Tom10: Danke auch für deine Meinung. Ich denke einfach, dass du viel genügsamer bist. Was sagst du denn zum Fall im Youtube Video?
Ich erachte den Eingriff auf dem Video als unnötig. Zuviel Aufwand dafür, insbesondere da er sich eine Glatze rasiert .

Da bist du schon auf dem richtigen Trichter mit der Teilrasur. Wie gesagt, ich denke dann kannst den Eingriff auch verheimlichen bei deinen Haaren. Ich sehe auf den Fotos dass deine Haare relativ lang sind, und würde dann doch eher zu einer Patchy Shaven (wenn möglich) bei einem Top Artzt tendieren. Dann bleibt der Eingriff wohl total unbemerkt.







[Aktualisiert am: Do, 17 Dezember 2020 15:23]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153092 ist eine Antwort auf Beitrag #153088] :: Do, 17.12.20 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist normal, dass es zu so einem Fall verschiedene Meinung gibt.

Prinzipiell (Status/Alter) ist das für mich ein sehr guter Kandidat für eine HT.

Die Frage die bleibt: Wie ist das Nutzen/Risiko Verhältnis bzw. wieviel besser sieht es bei erfolgreicher Behandlung aus. Für diese Antwort braucht es bessere Bilder: Von Vorne und im Profil bei vollen Proportionen. Dazu die hochauflösende Bilder der Haarlinie. Ohne diese Bilder ist eine diese eh schon subjektive Frage, nicht zu beantworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153158 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: Di, 22.12.20 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gasthörer: Ok, hier noch ein paar Fotos:

[Aktualisiert am: Di, 22 Dezember 2020 00:27]


  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 155.11KB, 171 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 222.36KB, 161 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.jpg
    (Größe: 152.90KB, 132 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Haarlinie.jpg
    (Größe: 784.36KB, 146 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153165 ist eine Antwort auf Beitrag #153158] :: Di, 22.12.20 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal das Bild etwas bearbeitet, wenn ok ist.

/foren/transplant/index.php/fa/49396/0/


  • Anhang: Haare.jpg
    (Größe: 122.40KB, 808 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153167 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: Di, 22.12.20 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krass. Vielen Dank altes Haar. Very Happy

Der Übergang sieht ein echt hart aus im Vergleich zu dem, wie es aktuell aussieht. Technisch gut bearbeitet. Damit wäre ich aber ehrlicherweise ich nicht so glücklich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153177 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: Di, 22.12.20 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt auch eine natürlichere Sparversion Laughing

/foren/transplant/index.php/fa/49435/0/



  • Anhang: Haare2.jpg
    (Größe: 126.46KB, 838 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe [Beitrag #153178 ist eine Antwort auf Beitrag #152996] :: Di, 22.12.20 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das das hier ganz gut reinpasst, wegen „verheimlichen“

Hat irgendjemand Erfahrung mit Toppik/Schüttbar Post-Op nach ner HT, ich habe im Internet und hier keine Bilder gefunden. Gerade die kritische Zeir 3-8 Wochen, wäre interessant. Das könnte ja auch helfen




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid 0.5 mg - Tipps
Nächstes Thema: Einschätzung Benötigter Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***