Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Entzündung nach HT (Eiter) - bitte um Hilfe/Meinungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entzündung nach HT (Eiter) - bitte um Hilfe/Meinungen [Beitrag #159847] :: Do, 16.12.21 21:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte am Freitag meine HT in Istanbul, nun hat sich mein Empfängerbereich am Dienstag entzündet (direkt nach auftragen der Feuchtigkeitscreme). Vorher waren keine Entzündungsherde zu sehen.

Ich war nun beim Hautarzt, der hat mir einen anderes Antibiotika verschrieben und einen Abstrich genommen (Ergebnis noch nicht da) zusätzlich behandel ich mit Octenisept 2x täglich a 5min mit einer Kompresse.

Meine größte Sorge ist die extreme Krustenbildung durch Eiter und Wundflüssigkeit, der Empfängerbereich ist steinhart und spannt, das kann doch nicht gut sein? Der schorf usw. muss doch auch langsam runter?

Was meint ihr, mit Kochsalzlösung evtl den Tag über befeuchten, oder evtl eine Creme wie zb. (Linola Sept) wurde speziell für sowas entwickelt.

Ich habe mich an alle Vorgaben penibel gehalten, frage mich wie das passieren konnte, das Antibiotikum zur Vorbeugung solcher Infektion hat offensichtlich nichts gebracht.

Anbei Bilder von einen Tag vor Infektion und nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT (Eiter) - bitte um Hilfe/Meinungen [Beitrag #159848 ist eine Antwort auf Beitrag #159847] :: Fr, 17.12.21 05:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du kein Kontakt zur deiner klinik aufgenommen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT (Eiter) - bitte um Hilfe/Meinungen [Beitrag #159849 ist eine Antwort auf Beitrag #159847] :: Fr, 17.12.21 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Setze dich bitte in Verbindung mit Herrn Weber oder Dr.Demisroy!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT (Eiter) - bitte um Hilfe/Meinungen [Beitrag #159850 ist eine Antwort auf Beitrag #159849] :: Fr, 17.12.21 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich habe ich mit der Klinik schon Rücksprache gehalten, aber vllt. gibt es User die evtl. selbiges durchgemacht haben.

Dennoch wäre ein konstruktiver Austausch hilfreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT (Eiter) - bitte um Hilfe/Meinungen [Beitrag #159853 ist eine Antwort auf Beitrag #159850] :: Fr, 17.12.21 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CeCa schrieb am Fr, 17 Dezember 2021 09:04
Natürlich habe ich mit der Klinik schon Rücksprache gehalten, aber vllt. gibt es User die evtl. selbiges durchgemacht haben.

Dennoch wäre ein konstruktiver Austausch hilfreich.
Was meinten die denn ?
So ein Fall habe ich gesehen Sieht gleich auch Entzündung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT (Eiter) - bitte um Hilfe/Meinungen [Beitrag #159858 ist eine Antwort auf Beitrag #159853] :: Fr, 17.12.21 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Anderes Antibiotika + Antibiotische Creme.

Was meinen sie mit anderen Fall?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Empfängerbereich nach HT Wundwasser, brennen, schmerzen
Nächstes Thema: Dr, Kostis, BHR Clinic, über die Dichte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***