Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dichte bei Armani
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dichte bei Armani [Beitrag #21068] :: Mo, 30.06.08 22:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir zum ersten Mal seit meiner Armani-OP (2004)die Haare rasiert,so daß ich etwas genaueres zum Thema Haardichte sagen kann.Es sind je nach Bild zwischen 30 und 40 Grafts.Wobei wenn man bedenkt,daß größtenteils verdichtet wurde,ist es kein überragendes Ergebnis.

*Bitte kleiner einstellen*
Gruß

[Aktualisiert am: Di, 01 Juli 2008 12:44] vom Moderator


  • Anhang: IMG_0118.JPG
    (Größe: 1.31MB, 634 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0119.JPG
    (Größe: 1.42MB, 526 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21069 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Mo, 30.06.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Hackethal,
auch wenn Du eine Strip-OP bei Armani hattest und keine FUE(nehme ich aufgrund des OP-Jahres 2004 jetzt mal an) trägst Du durch Dein Foto hier erheblich zur Desillusionierung vieler User bei.

Was mir ganz allgemein zurzeit missfällt: Es ist immer noch von 95-prozentigen Anwuchsraten die Rede. Auch und gerade auf den Pages der Ärzte. Ich persönlich glaube nicht daran - und zwar technikübergreifend. Mit 15 Prozent Verlust musst Du nach meiner Erfahrung bei FUT-Dense-Packing-Haarlinien locker rechnen. Feller sowie Lindsey sprechen je nach Größe der verwendeten Instrumente von hohen Verletzungsraten extrahierter Grafts bei FUE-Entnahmen (ca. 25 % bei 0,9mm-Instrumenten).

Ich bin Realist: Rahal will mir eine 80er-Haarlinie setzen. Ich lasse ihn 75 ausprobieren und bin ausgesprochen froh, wenn es knapp über 60 werden. Meine Vermutung ist: Selbst die Top-Haarlinien, die wir hier gefeiert haben, würden einer Messung nicht standhalten. Mein Bauchgefühl sagt mir: In den meisten Fällen sind es die Haarcharakteristika, die uns in diesen Fällen Dichte vorspielen. Sprich: Dicke, wellige Haare, hohe Anzahl von Multis.

Ich bezweifle ganz stark, dass wir schon viele Haarlinien gesehen haben, die - und ich nenne diese Zahl jetzt ganz bewusst - reale 60er-Dichten aufweisen. Ich würde sogar meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass die vermeintlichen 60er-Haarlinien im niedrigen 50er-Bereich liegen. Und zwar maximal. Das muss wie gesagt nicht schlimm sein. Aber wenn jemand dünne, glatte Haare und bis auf die gelichteten Areale auch dichten Wuchs hat, dann ist so eine Haarlinie ein ganz bitteres Ding.

Hier lassen sich immer noch viel zu viele Leute ein X für ein U vormachen. Gerade von Post-OP-Aufnahmen a la "mein Gott ist das dicht. Wenn das mal alles anwächst, wirst Du ein Top-Resultat haben". Tut es aber eben nicht...

99 Prozent der Haarlinien schreien nach Verdichtung.

[Aktualisiert am: Mo, 30 Juni 2008 23:23]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21071 ist eine Antwort auf Beitrag #21069] :: Mo, 30.06.08 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 30 Juni 2008 22:22



Ich bezweifle ganz stark, dass wir schon viele Haarlinien gesehen haben, die - und ich nenne diese Zahl jetzt ganz bewusst - reale 60er-Dichten aufweisen. Ich würde sogar meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass die vermeintlichen 60er-Haarlinien im niedrigen 50er-Bereich liegen. Und zwar maximal. Das muss wie gesagt nicht schlimm sein. Aber wenn jemand dünne, glatte Haare und bis auf die gelichteten Areale auch dichten Wuchs hat, dann ist so eine Haarlinie ein ganz bitteres Ding.




da gebe ich dir vollkommen recht. Bloß sollte man nicht vergessen, dass 50-60 FUs pro cm2 schon gehöriges Denspacking ist! Wer mehr will, sollte das m.E. nur im Rahmen mehrerer HTs machen. Alles andere halte ich für zu riskant. Ab Dichten oberhalb der 50 steigt das Risiko einer schlechten Anwuchsrate erheblich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21072 ist eine Antwort auf Beitrag #21071] :: Mo, 30.06.08 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gebe ich Dir wiederum Recht. Aber wer geht schon zu seinem Arzt und sagt: "Ich habe Zeit, machen Sie mir mal ne 40er-Haarlinie. Ich lasse dann in einem Jahr Nachverdichten!" ????? Besser wäre es wohl. Aber wer hat so viel Geduld?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21076 ist eine Antwort auf Beitrag #21072] :: Di, 01.07.08 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sprach ja von einer 50-60iger Dichte - und die reicht für ein optisch dichtes Ergebnis. Wer dann immer noch mehr möchte, der muss halt noch mal unters Messer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21077 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Di, 01.07.08 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein paar Bilder ,um es etwas plakativer zu machen.


  • Anhang: IMG_0086.JPG
    (Größe: 1.27MB, 271 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21078 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Di, 01.07.08 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_0116.JPG
    (Größe: 1.36MB, 239 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21079 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Di, 01.07.08 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor der Rasur.


  • Anhang: IMG_0013.jpg
    (Größe: 842.61KB, 257 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21081 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Di, 01.07.08 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich ist es 1 cm²,allerdings vegrößert,damit jeder sehen kann,wie viele Grafts transplantiert wurden.
Ich habe keine einzelnen Haare,sondern nur Grafts gezählt.
Armani hat keine Zahlen genannt.Er ging nur von einer 30% Ausbeute der ursprünglichen Dichte aus.Wenn man allerdings bedenkt, daß Blonde mit feinem Haar eine Dichte von 280-340 Grafts/cm² haben,müßte ich rein theoretisch fast eine 100-Dichte haben.Und das ist selbstverständlich ein Witz.Siehe oben was tryout dazu geschrieben hat.
Natürlich könnten wir uns jetzt fragen von welcher ursprünglichen Dichte ging er eigentlich aus.
Und noch eins:Bei den meisten meiner Abbildungen handelt es sich um Verdichtung !!

Amen




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21082 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Di, 01.07.08 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry,da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.Ich meinte natürlich 280-340 Haare/cm² und nicht Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21086 ist eine Antwort auf Beitrag #21076] :: Di, 01.07.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich im Prinzip auch so, die Referenzpatienten auf den Internetseiten bilden eher die Ausnahme.
Trotzdem liefern die Top-Ärzte überwiegend super Ergebnisse ab, A. Krämer hatte sich mal so dazu geäußert:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/17579/#page_ top

Ich denke im Schnitt liegen die Anwuchsraten der Top-Ärzte bei ca. 80-90% und nicht bei 95%.

[Aktualisiert am: Di, 01 Juli 2008 23:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21104 ist eine Antwort auf Beitrag #21082] :: Di, 01.07.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein "Armani-Ergebnis" ist das nicht...

Was hast du jetzt vor? Was sagt der Mr. Armani dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21124 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Mi, 02.07.08 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer hat mir freunlicherweise einen Beitrag ins Englische übersetzt,so daß ich in den nächsten Tagen auf hair loss help vorstellig werde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21126 ist eine Antwort auf Beitrag #21124] :: Mi, 02.07.08 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Holla, da bin ich mal gespannt ob der Thread gleich wieder geschlossen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21128 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Mi, 02.07.08 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde taktisch vorgehen.Das heißt keinen Namen erwähnen,nur darauf hinweisen,daß es sich um einen der bekanntesten Doc´s handelt.Kurze Zeit später will ich die Klinik noch mal kontaktieren.Auf die Art und Weise können sie ihr Gesicht wahren.
Sollten sie keine Kooperationsbereitschaft zeigen,werde ich Ihnen mitteilen,daß der Name im Forum genannt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21129 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Mi, 02.07.08 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stell ihn dann doch bitte auch ins hairtransplantnetwork.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21131 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Mi, 02.07.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenne ich nicht.Aber möglicherweise mache ich das.Ich schaue es mir heute noch an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21133 ist eine Antwort auf Beitrag #21131] :: Mi, 02.07.08 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf hairlosshelp ist es schon ganz richtig angesiedelt. Da sitzen doch alle Armani Cheerleader !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21135 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Mi, 02.07.08 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hast du sehr schön formuliert.Nur ist dieses Forum ,das tryout genannt hat ,bekannt?Ich muß zu meiner Schande gestehen,nie davon gehört zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21136 ist eine Antwort auf Beitrag #21135] :: Mi, 02.07.08 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage.Wenn Armani die OP selber macht,entscheide ich mich wahrscheinlich für eine Korrektur.Ansonsten sacke ich das Geld ein,und ab nach Atlanta zu Cole.Für mich kommt nur noch Fue in Frage.Gezwungenermaßen.
Aber engültige Entscheidung steht noch nicht fest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21137 ist eine Antwort auf Beitrag #21136] :: Mi, 02.07.08 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein Plan ist in jedem Fall gut. Geh in alle bekannten Foren. Hairtransplantnetwork.com ist eines davon!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21140 ist eine Antwort auf Beitrag #21137] :: Mi, 02.07.08 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hairsite würde ich auch noch nehmen, aber anfangen würde ich bei hlh und abwarten was für Reaktionen seitens Pat/Shane kommen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21141 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Mi, 02.07.08 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben.Erstmal hlh,und dann wenn ich in Fahrt komme den Rest der Welt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21167 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Mi, 02.07.08 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal eine blöde Frage.Weiß einer von Euch ,wie man sich auf hair loss help registriert.Ich kriege es einfach nicht hin.Unten in der rechten Ecke auf der Hauptseite müßte das möglich sein .Es passiert aber nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21189 ist eine Antwort auf Beitrag #21167] :: Do, 03.07.08 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hackethal schrieb am Mit, 02 Juli 2008 22:10

Mal eine blöde Frage.Weiß einer von Euch ,wie man sich auf hair loss help registriert.Ich kriege es einfach nicht hin.Unten in der rechten Ecke auf der Hauptseite müßte das möglich sein .Es passiert aber nichts.

http://www.hairlosshelp.com/forums/reg.cfm


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21200 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Do, 03.07.08 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21580 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Mi, 09.07.08 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine kleine Bitte an alle ,die sich innerhalb der amerikanischen Foren an Diskussionen beteiligen.Ich werde jetzt in Kürze meine Erfahrung mit Armani auf hlh darstellen,allerdings ohne den Namen Armani zu erwähnen.Sollte sich einer von euch an dieser Diskussion beteiligen wollen,dann bitte ohne den Namen des Arztes zu nennen.Es ist nämlich nicht der Sinn der Sache,den Armani zu diskreditieren,sondern ihm die Möglichkeit zu geben,die Angelegenheit diskret zu behandeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21581 ist eine Antwort auf Beitrag #21580] :: Mi, 09.07.08 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hackethal schrieb am Mit, 09 Juli 2008 18:41

Eine kleine Bitte an alle ,die sich innerhalb der amerikanischen Foren an Diskussionen beteiligen.Ich werde jetzt in Kürze meine Erfahrung mit Armani auf hlh darstellen,allerdings ohne den Namen Armani zu erwähnen.Sollte sich einer von euch an dieser Diskussion beteiligen wollen,dann bitte ohne den Namen des Arztes zu nennen.Es ist nämlich nicht der Sinn der Sache,den Armani zu diskreditieren,sondern ihm die Möglichkeit zu geben,die Angelegenheit diskret zu behandeln.


Hast du denn überhaupt vorher mit dem Office von Armani oder deinem Betreuer gesprochen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte bei Armani [Beitrag #21583 ist eine Antwort auf Beitrag #21068] :: Mi, 09.07.08 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ungefähr 1 Jahr nach der OP habe ich mich mit der Armani-Klinik in Verbindung gesetzt.Circa 6-7 Fotos rübergemailt und persönlich 2 mal mit der Frau Benz gesprochen.Mittlerweile haben sie jemanden anderen ,der deutsch becherrscht.
Defacto haben sie meinen Einwand höflich abgewimmellt,mit dem Argumment,daß es aus einer anderen Perspektive besser aussieht.
Ich habe das ,glaube ich ,vor 1-2 Jahren bereits geschrieben.









Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: B
Nächstes Thema: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***