Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1078] :: So, 25.03.07 19:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, bin 23 und habe nächste Woche eine HT in Belgien bei Dr. Feriduni. 3000 grafts FUT. Bin N3 Vertex hab aber noch 60% meiner Haare am vorderen Oberkopf. Tonsur ist sehr licht+ leichte Geheimratsecken. Kennt jemand Dr. Feriduni? Was ist von ihm zu halten? Hairdocs Belgien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1079 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: So, 25.03.07 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir nichts zu dem Arzt sagen, was mich aber stark verwundert ist, dass du dich jetzt um unabhängige Informationen über den Arzt bemühst, obwohl du bereits einen festen HT-Termin hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1084 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: So, 25.03.07 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du völlig recht... War vielleicht ein bisschen überstürzt! Was hälst du von der Anzahl der Grafts? Hab aber seitdem ich im Forum bin ein bisschen Bammel vor diesem sog. Shockloss der hier soviel diskutiert wird. Was ist denn da dran?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1085 ist eine Antwort auf Beitrag #1084] :: So, 25.03.07 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die benötigte Graftzahl kann man, wenn überhaupt, nur mit Hilfe eines Bildes einschätzen.
Shockloss tritt dann auf, wenn zwischen existierende Haare transplantiert wird und heisst, dass diese Haare durch den Eingriff einen Schock erleiden und ausfallen. Normalerweise sollten sie aber nach einer gewissen Zeit wieder nachwachsen (zumindest, wenn der Arzt fähig genug ist, sie nicht dauerhaft zu zerstören!).
Wenn bei dir also zwischen existierendes Haar transplantiert wird, solltest du damit rechnen, dass dein Haarstatus nach der HT eine Zeitlang deutlich schlechter ist, als er davor war (siehe reinforcement aus diesem Form).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1087 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: So, 25.03.07 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hat mir die Stop-Aging-Klinik in München vermittelt, falls das ein Begriff ist. Heisst das, ich werde nach der HT eine Vollglatze haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1088 ist eine Antwort auf Beitrag #1087] :: So, 25.03.07 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss nicht, kann aber sein.
Man soll ja immer vom schlimmsten Fall ausgehen, deshalb solltest du davon ausgehen, dass in dem Gebiet, wo transpantiert wird, danach erstmal keine Haare mehr stehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1089 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 26.03.07 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ne bittere Antwort. Hab die HT am Montag,2.April. Geh am Samstag nochmal schnippeln. Wie kurz sollten die aufm Oberkopf sein? Kann man die Narbe am Hinterkopf mit etwas längeren Haaren überdecken? Muss nämlich nach den Osterferien wieder in die Schule und ich hab kein Bock drauf, dass da unangenehme Fragen gestellt werden. Die Mission ist nämlich TOP SECRET. Wird ja aber sowieso net anders gehn, wenn ich obenrum alle Haare verlier. Blöder Mist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1090 ist eine Antwort auf Beitrag #1089] :: Mo, 26.03.07 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weisst du, was ich dir rate?
Brech das Ganze ab!
Dann informier dich, danach planst du sorgfältig und suchst dir einen vernünftigen Arzt.
Ich weiss, du willst so schnell wie möglich wieder Haare auf dem Kopf haben, lieber heute als morgen. Jeder hier kann das verstehen. Aber glaub mir, wenn das mit der HT nicht klappt, blüht dir noch mehr psychische Belastung, als du jetzt schon hast; und so wie du vorbereitet und informiert bist, befürchte ich übles.
Eing mit kühlem Kopf geplante und durchdachte HT kann wunder bewirken, eine misratene dir das Leben zur Hölle machen.

[Aktualisiert am: Mo, 26 März 2007 00:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1091 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 26.03.07 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heisst für dich durchdacht und geplant? Soll ich noch ein paar Jahre so "rumeiern" wie jetzt? Mir gehts schon echt beschissen wegen diesem verdammten Haarausfall. Wie schlimm kann so eine HT verkorkst sein?

Zu meiner Person: Ich bin nun 23 Jahre alt. Noch vor drei Jahre war ich, wie man so schön sagt, der "Platzhirsch" in jeder Lokalität von Stuttgart bis Hamburg. Ich hatte die schönste Mähne und jetzt is alles hin... Du wirst vielleicht verstehn, dass mich das fertig macht. Hätte nie gedacht, dass Haare mal so ne Bedeutung für mich haben werden.

P.S. Ein Freund von mir hat sich bei besagtem Arzt auch schon hinschnippeln lassen und ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1092 ist eine Antwort auf Beitrag #1091] :: Mo, 26.03.07 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ein Feund von dir schon bei dem Arzt war und dir das Ergebnis gefällt, dann hast du die beste Referenz über diesen Arztes, die du haben kannst.

Mit schlecht vorbereitet und informiert meine ich, dass du dir nicht im Klaren bist, was diese HT alles mit sich bringt bzw. mit sich bringen kann (Shockloss, Problem die Narbe zu verbergen etc.). Das Ganze zu verheimlichen ist nämlich schwerer als du vielleicht denken magst, gerade wenn du nicht eine ausgiebige Auszeit nehmen kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1093 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 26.03.07 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stimme dir ja auch in deinen Bedenken zu...Aber versteh doch meine Situation. Ich will mein altes Leben zurück. Wegen der Narbe hab Ich mir überlegt: Ich erzähl allen ich hätte nen Unfall oder sowas gehabt. Meine besten Freunde wissen von dem Projekt, aber die Schulkameraden halt nicht. Meinst du, mal angenommen(toi toi toi) es geht alles gut, in 3 Wochen bin ich wieder soweit dass ich wenigstens nicht wie ein UFO ausseh?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1094 ist eine Antwort auf Beitrag #1093] :: Mo, 26.03.07 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, JEDER hier versteht deine Situation, sonst wäre er nicht hier Wink

Drei Wochen? Darauf würde ich nicht spekulieren. Was spricht gegen eine Mütze bzw. Cap? In deinem Alter doch kein Problem. Fang jetzt an eine zu tragen und gewöhne so deine Mitschüler an deinen "neuen Stil". Wegen der Narbe: Lass die Haare so lang wie möglich! Ja nicht abschneiden. Mit der Mütze kannst du die Empfängerfläche verstecken und mit den langen Haaren und evtl. einem Concealer die Narbe. Denke aber ja nicht, dass die Zeit nach der OP für dich leicht wird, gerade wenn du es verbergen musst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1095 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 26.03.07 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=57550

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=67706

vielleicht hilft es dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1096 ist eine Antwort auf Beitrag #1093] :: Mo, 26.03.07 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Not kann mich mein Hausarzt noch ne Weile krank schreiben. Den hab ich schon darauf vorbereitet. Also um ganz ehrlich zu sein hab ich mich schon nach dem Gespräch mit der Beraterin und der Terminvereinbarung seelisch von diesem Jahr verabschiedet, ich denke deine Aussagen bestätigen das nur. In wiefern wird die Zeit nach der OP nicht leicht? Werden die Leute mit dem Finger auf mich zeigen, weil ich noch so schlimm aussehe? Wann ist man denn erfahrungsgemäß uber den Berg?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1097 ist eine Antwort auf Beitrag #1096] :: Mo, 26.03.07 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Zeit nach der OP bedeutet warten, warten und nochmals warten. Du wirst wissen, dass es mindestens sechs Monate bedarf, bis man von einem Ergebnis sprechen kann. Alle frisch transplantierten Haare wirst du erstmal wieder verlieren und noch dazu evtl. der Shockloss, und eben das Verheimlichen, das alles belastet einen natürlich.
Nochmal wegen dem Verheimlichen der HT:
Natürlich kann man die HT verheimlichen. Niemand möchte das jedem auf die Nase binden. Aber es ist eben ein Verheimlichen, mit all seinen belastenden Momenten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1098 ist eine Antwort auf Beitrag #1093] :: Mo, 26.03.07 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo billo,

überleg dir SEHR gut, ob eine strip das richtige für dich ist! ist sie gemacht, gibt es kein zurück mehr, denn die narbe bleibt für den rest deines lebens! und das ganze dann bei einem arzt, dem du aus unwissenheit nicht 100 pro vertraust.

lass dir noch zeit, recherchiere ein wenig, spar evtl. noch ne kante geld und mach ggf. dann eine vernünftige FUE (falls dein spenderbereich entsprechend viele haare hergibt - lass dich in jedem fall NICHT nur von EINEM arzt beraten!). informiere dich ganz genau, wie viele haare wo noch bleiben und welche bereiche du genetisch bedingt in den nächsten jahren noch verlieren wirst!

und so bitter es klingt: "top secret" kannst du vergessen. dann müsstest du dich mindestens 3 monate in einem loch verkriechen oder nur noch mit einer mütze rumlaufen. bei der größenordnung musst du mit einem ordentlichen shockloss und einem kräftigen shedding der umverpflanzten haare zumindest rechnen! die narbe machts ja leider auch nicht möglich, die haare ganz abzurasieren - man sieht eben die narbe. das musst du einkalkulieren!

ich habe vor längerer zeit auch über eine strip nachgedacht, aber mich glücklicherweise letztenendes doch für eine FUE entschieden. die narben sind dann eigentlich nicht sichtbar und du kannst nach 14 tagen wieder auf die straße.

eine ht ist und bleit generell eine operation, die man nicht so einfach auf die leichte schulter nehmen sollte! das ist für dich sicher alles nichts wirklich neues, aber in deinem eigenen interesse rate ich dir, das ganze nochmal gründlichst zu überdenke - mit der angemessenen bedenk- und informationszeit! hör dich um, mach dich schlau! und vor allem, mach deine entscheidung nicht vom preis der op abhängig!

und noch eine frage: hast du es schon mit medikamenten wie regaine, popecia oder avo probiert? gerade in deinem fall (tonsur) könnten diese medikamente sehr gut anschlagen!










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1099 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 26.03.07 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir durchaus über die lange Zeit bewusst, bis ein Ergebnis zu sehen ist.Meine Jugend ist noch lang. Ich hab Zeit. Also ich denk 4 Wochen kann ich schon von der Bildfläche verschwinde. Und wie gesagt: Wegen der Narbe lass ich mir eine Ausrede einfallen und verhalt mich unauffällig. Darf ich fragen, wie viele HTs du schon gemacht hast und wie das Ergebnis ist?
P.s. Danke für die Links. Der zweite Kollege hat mir am Besten gefallen(Remove all mirrors-seriously!) Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1100 ist eine Antwort auf Beitrag #1099] :: Mo, 26.03.07 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe noch keine HT hinter mir, alles reine Thorie Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1101 ist eine Antwort auf Beitrag #1099] :: Mo, 26.03.07 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst mir auch nicht gerade Mut... Sad Ich bin mir doch schon über all diese Eventualitäten und Fakten bewusst. Dann muss ich eben mal 3 Monate durch die Sch...se gehn! Habs schonmal mit diesem Revlon Intragen probiert, hat aber nix geholfen...wurde eher noch schlimmer. Propecia will ich gleich nach der OP anfangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1102 ist eine Antwort auf Beitrag #1101] :: Mo, 26.03.07 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Gentleman schweigt...Das Gespräch war wirklich sehr aufschlussreich, hat mir aber auch Angst gemacht. Bin total verunsichert? Wie solls nun weitergehn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1103 ist eine Antwort auf Beitrag #1101] :: Mo, 26.03.07 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist generell nicht sinnvoll eine HT machen zu lassen, bevor der Haarausfall nicht gestoppt wurde. Du verlierst ja innerhalb der 6 Monate, während du auf das Ergebnis wartest, weiterhin Haare. Haarausfall ist ein Fluch für den es keine einfache Lösung gibt - leider!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1104 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 26.03.07 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte mit propecia anfangen nach der HT. Isses dann schon zu spät? In den letzten 4 Monaten hatte ich trotz Haarausfall keine optische Verschlechterung. Mein Dad hats auch so wie ich. Hat schnell angefangen, aber auch wieder schnell aufgehört. Er isct heute 56 und sein Haarzustand hat sich von 25 an nicht mehr verschlechtert! Bin jetzt dann bald auf seinem Stand.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1105 ist eine Antwort auf Beitrag #1103] :: Mo, 26.03.07 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich an deiner stelle würde erst mal ein jahr lang finasterid nehmen und dann mal weiter schauen. es kann ja durchaus sein, dass bei dir viele haare nochmal kommen und eine ht in dem geplanten ausmaß garnicht notwendig ist.

normalerweise rät dir jeder vernünftige arzt, keine ht zu machen bevor du nicht mindestens ein jahr finasterid probiert hast. denn das zeug hilft bei vielen wirklich gut!

ansonsten bleib ich bei meinem ratschlag, dich auf lange sicht nach einem guten arzt für eine fue umzuschauen. da sieht man wie gesagt kurz danach kaum noch was vom eingriff. du kannst es ggf. auch in kleinen schritten machen (z.b. 1000 grafts, später dann nochmal 1000 usw.). je weniger pro sitzung, desto weniger wird man es sehen können.

darüber hinaus sollte dir klar sein, dass eine HT dir nicht annähernd die haardichte zurückgibt, die du einmal hattest. es fehlt sozusagen das "unterholz". aber das hast du bei deinem bekannten bestimmt sowieso schon gesehen. fotos, die du im internet usw. findest, sehen meist dichter / besser aus, als die realität. klar kann man gute dichten erreichen, dennoch wird man bei genauem hinsehen den unterschied sehen können (auch bei einer 60-70er dichte sieht man je nach haarlänge noch deutlich den unterschied zum resthaar).

überstürze nichts, damit du nicht im nachhinein der gelackmeierte bist! ich würd dir in deinem fall sogar empfehlen, dich mal mit jemandem wie z.b. andreas krämer zu treffen. da kannst du dir am lebenden beispiel anschauen, zu welchem ergebnis eine ganze reihe von hts geführt haben. bei ihm siehts gut aus, aber man muss dazu sagen, dass nicht jeder soviel glück hat wie er. und auch nicht die kohle, etliche male nachbessern zu lassen. geh einfach mal unverbindlich zu ihm und vielleicht noch zu ein paar anderen leidensgenossen! dann kannst du viel bessern einschätzen, welche arzt wann der richtige für deinen fall ist!!

gruß und gute nacht
kano



[Aktualisiert am: Mo, 26 März 2007 02:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1106 ist eine Antwort auf Beitrag #1104] :: Mo, 26.03.07 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hey....

- das erste was du jetzt machst, sind bilder und zeigst sie uns!
- das 2te was du machst ist, du sagst deinen Termin ab!
Im moment denke ich nicht das du so klar siehst und die nachfolgen der OP bleiben mindestens 2 monate sichtbar!

Meine Narbe hat 2 monate so ausgesehen wie von Mäusen abgeknabbert!
Und die rötungen auf dem Kopf sahen 9 wochen so aus...wie ein sonnenbrand mit einer scharfen abgrenzung!
Also verstecken wirst du das nicht können!

Dein Gesicht wird 2 wochen lang angschwollen sein wie ein backfisch....

-Das 3te was du machst...ist du informierst dich im allgemeinen forum gründlich über alternative Behandlungsmethoden (Minoxidil, FInasterid, Spironalacton, Flutamid, Adenosin, und was es nicht alles gibt)
und ich wette mit dir aufgrund deines alters wird man schon was reißen können!
Und falls es sich nur um eine Geheimratseckenoperation handelt.....dann kannst du das sowiso stecken!

DENN Finasterid wirkt laut Studien ungefähr 5-6 Jahre bis der Körper sich drauf eingestellt hat!
Und danach? Hast du denn mist!

Also .....du lehnst dich jetzt nach hinten.....denkst objektiv nochmal scharf nach....machst bilder......und wir reden nochmal!


Billo83 schrieb am Mon, 26 März 2007 01:32

Wollte mit propecia anfangen nach der HT. Isses dann schon zu spät? In den letzten 4 Monaten hatte ich trotz Haarausfall keine optische Verschlechterung. Mein Dad hats auch so wie ich. Hat schnell angefangen, aber auch wieder schnell aufgehört. Er isct heute 56 und sein Haarzustand hat sich von 25 an nicht mehr verschlechtert! Bin jetzt dann bald auf seinem Stand.





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1108 ist eine Antwort auf Beitrag #1106] :: Mo, 26.03.07 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wette, dass ers dennoch macht. Er ist ein typischer Fall der Sorte: Jung und verzweifel
Keine guten Voraussetzungen... Sad

[Aktualisiert am: Mo, 26 März 2007 09:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1110 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 26.03.07 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann euch gern mal bilder reinstellen, aber so kurz vor der HT mach ich da auch keinen rückzieher mehr. aber ich denk ich werd die session jetzt nen bisschen kleiner ausfallen lassen als geplant....oder ich lass mir anstatt haare ein paar hübsche brüste machen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1112 ist eine Antwort auf Beitrag #1110] :: Mo, 26.03.07 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehe.....
Vielleicht lenken ja brüste vom kopf ab!

nichts desto trotz....
Bilder her Exclamation

Darf ich fragen wieviel geld du dafür zahlen wirst?
und warum gerade bei diesem arzt?

Ich würde mit dir auch eine wette eingehen, dass die leute im allgemeinen forum durch eine ausgeklügelte behandlung mehr bei dir reißen werden als eine HT in einem jahr machen wird!

Aufgrund deines alters hast du da ganz gute voraussetzungen....
allerdings machst du diese mit einer HT wieder kaputt...

aber wenn dein entschluss fest steht......




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1114 ist eine Antwort auf Beitrag #1112] :: Mo, 26.03.07 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairdocs.info/seite_deutsch/kosten_finanzierung.h tm


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1116 ist eine Antwort auf Beitrag #1114] :: Mo, 26.03.07 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Phil...
ich war mir erst nicht sicher....
aber Feriduni war der "Lehrer" von Dr.Heitmann...

Die 2 haben sich aber dann getrennt/verstritten....
Heitmann hat sich einen Namen gemacht ....Feriduni wohl eher weniger...
und er ist auch teuerer als Heitmann....

die meisten Bilder sind ein bisschen unehrlich...
will aber keinen schlecht reden....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1117 ist eine Antwort auf Beitrag #1116] :: Mo, 26.03.07 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach du scheiße.....versteh ich das richtig das der auch mit KUNSTHAAREN ARBEITET... Shocked

na dann gute nacht....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1119 ist eine Antwort auf Beitrag #1117] :: Mo, 26.03.07 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sehe es so: Es ist gut möglich, dass der Arzt gut ist, aber warum sollte ich zu ihm gehen, wenn ich für ca. 400€ Aufpreis auch Dr. Rahal haben kann (jetzt mal von 3000 Grafts augegangen)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1120 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 26.03.07 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6500 flocken... hat mir mein friseur vermittelt. der hat so ca. 15 kunden, die das alle bei dem arzt machten, und bisher kam noch keine klage ins haus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1121 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 26.03.07 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau von selbigem hab ich gesprochen. Was meinst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1122 ist eine Antwort auf Beitrag #1121] :: Mo, 26.03.07 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das jetzt gut oder schlecht wenn er der "lehrer" vom Onkel Heitmann war? Mal n paar ganz konkrete aussagen bitte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1123 ist eine Antwort auf Beitrag #1122] :: Mo, 26.03.07 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der repariert verkorkste kunsthaar-HTs so wie ich das da seh...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1126 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 26.03.07 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
400 Euro haben oder nicht haben. Aber so wie ich das sehe, seid ihr alle grad der meinung, dass der doc vielleicht doch ganz gut sein könnte oder? und dieser dr. rahal kocht auch nur mit wasser bzw. schneidet mit skalpell!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1130 ist eine Antwort auf Beitrag #1119] :: Mo, 26.03.07 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hälst denn jetzt konkret von meinem doc?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1133 ist eine Antwort auf Beitrag #1126] :: Mo, 26.03.07 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also 400 Euro mehr zahlen und dafür sicher sein, sich einem der Top-Ärzte auf dieser Welt in Sachen Strip-HT anzuvertrauen, sind in dem Fall wohl bestens angelegt. Mit Nachbessern oder gar Repair zahlst du am Ende mit Sicherheit ein Vielfaches.

Mich wunderts halt ein wenig, dass du bisher noch nichts von Shockloss wusstest. Ein seriöser Arzt sollte dir das vorher klipp und klar sagen. Shockloss ist auch um die Narbe herum möglich. Kommt ganz auf den Patienten an. Und das wäre nicht so einfach zu kaschieren.

Auch die Bilder auf seiner Homepage finde ich teilweise extrem schlecht mit NULL Aussagekraft. Ob ne Dichte von 30 oder 70, ist da leider nicht ersichtlich. Auf manchen Bildern sieht es aber recht ordentlich aus. Vor allem die Schamhaar-Rekonstruktion ist gut gelungen. Wink

Eine gute Entscheidungshilfe sollte dir dein Kumpel sein. Da hast du den Vorteil, den viele hier im Netz nicht haben. Du kannst ein Ergebnis live sehen. Wenn du meinst, dass das auf deine Situation übertragbar ist, mach es. Ansonsten schalt erst mal n Gang zurück und blas den Termin ab...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1134 ist eine Antwort auf Beitrag #1130] :: Mo, 26.03.07 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey billo,

ich würd auf keinen Fall zu Feriduni gehen da er mir völlig unbekannt ist und warum sollte ich das Risiko eingehen wenn es doch so viele bekannte Ärzte gibt.

was ich dir aber eigentlich sagen wollte ist das ich an deiner Stelle wenigstens bis zu den Sommerferien warten würde.In der Schule erwartet dich nämlich nur Stress. Weil du nämlich die ganze Zeit damit verbringen wirst deine HT zu vertuschen.

Ich hab jetzt schon 2 HT`s hinter mir und eins kann ich dir sagen: es wird immer jemanden geben der schonmal etwas von ner HT gehört hat und wenn die dann deinen smiley am Hinterkopf sehen kommen die unangenehmen Fragen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1136 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 26.03.07 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
also ich mach das am ersten tag von den osterferien(2 Wochen) danach kann mich mein hausarzt noch 2 wochen krank schreiben..bin nämlich sein lieblingspatient, weil privat versichert... Very Happy bin ich nach 4 wochen nicht aus dem gröbsten raus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mein HV-Stand und Beratung bei zwei Kliniken
Nächstes Thema: HT- Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***