Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #1279] :: So, 01.04.07 21:29 Zum nächsten Beitrag gehen
So jetzt kommen nochmal ein paar Bilder, welche ich mal als das Endergebnis bezeichnen würde. Für alle, die sich immer über fehlende Endergebnisse beschweren.
Ich bin sehr zufrieden damit und das ist ja die Hauptsache. Achso der Bericht dazu befindet sich im alten Forum. Müsste also über das Archiv zu finden sein.

Es waren 2800 Grafts. 400 in die Tonsur der Rest vorne. Haarlinie ca. 4 cm nach vorne verlegt.

Die Narbe ist kaum zu sehen.
Der letzte Friseurbesuch war vor ca. 2-3 Wochen. Ich hab hinten und an den Seiten auf 12 mm schneiden lassen, da konnte ich sehen wo die Narbe verläuft, aber die Friseurin meinte, sie sieht nichts. Erst als ich ihr genau mit dem Finger gezeigt habe wo, meinte sie, dass man es ganz schwach sieht, aber man es eher für einen Haarwirbel oder so halten würde.

Ach ja, noch was Smile die Strähnen sollten nicht so hell werden, da hat die Friseurin es zu gut gemeint.
Aber besser so, als keine Haare...

Viel Erfolg für euch!

Stefan


Erstmal die vorher Bilder


  • Anhang: vor OP1.jpg
    (Größe: 122.98KB, 3275 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vor OP2.jpg
    (Größe: 33.78KB, 2426 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vor OP3.jpg
    (Größe: 88.32KB, 2410 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #1280 ist eine Antwort auf Beitrag #1279] :: So, 01.04.07 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #1281 ist eine Antwort auf Beitrag #1280] :: So, 01.04.07 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #1282 ist eine Antwort auf Beitrag #1281] :: So, 01.04.07 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #1283 ist eine Antwort auf Beitrag #1282] :: So, 01.04.07 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #1287 ist eine Antwort auf Beitrag #1286] :: So, 01.04.07 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Beyhan Atac in Istanbul (mit Melplast)... Gruß an Can Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #1303 ist eine Antwort auf Beitrag #1287] :: Di, 03.04.07 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stefan,

Das ganze schaut doch sehr gut aus Smile
Wünsche Dir alles gute mir der neuen Haarpracht Wink

MFG.
Toni

15.08.2006 FUT Op Technik 2800 Grafs bei Melplast.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #1308 ist eine Antwort auf Beitrag #1303] :: Di, 03.04.07 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Toni... du warst also 11 Tage nach mir an der Reihe Very Happy

Gruß

Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

So jetzt nach 9 Monaten und frisch vom Friseurbesuch [Beitrag #2133 ist eine Antwort auf Beitrag #1308] :: Mo, 07.05.07 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergebnis nach 9 Monaten

index.php/fa/266/0/
index.php/fa/268/0/
index.php/fa/267/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So jetzt nach 9 Monaten und frisch vom Friseurbesuch [Beitrag #2135 ist eine Antwort auf Beitrag #2133] :: Mo, 07.05.07 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie...
Du wirst es selber wissen...
Danke für die ehrlichen Fotos!!
Wenn ich du wäre, würde ich das ausbessern lassen.
Für mich ein inakzeptables Ergebnis - es sieht vollkommen unnatürlich aus und selbst einem Laien wird bei genauerem Hinsehen auffallen, dass da was nicht stimmt. Wahrscheinlich wirst du deine Haare immer nach unten kämmen, oder?
Aber, wenn es dir gefällt: Das ist das Wichtigste!
Ich spreche nur von mir.

Deshalb sieht man von bestimmten Kliniken und Ärzten nie Fotos von der Haarlinie: Nur wenige Ärzte sind fähig, hier ansehnliches zu leisten.

Für dich sl10: Du scheinst ansonsten eine recht gute Anwuchsrate zu haben. Also halb so schlimm. Geh zu einem guten Arzt und lass dir mit 500-1000 Grafts die Haarlinie machen und du wirst ein glücklicher Mann sein Wink
So gesehen ist das taktisch - auch wenn du das sicherlich nicht absichtlich gemacht haben wirst - durchaus nicht unklug, zum bepflanzen großer Flächen einen günstigen Arzt aufzusuchen und dann die Haarlinie bei einem der Top-Ärzte machen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2136 ist eine Antwort auf Beitrag #1279] :: Mo, 07.05.07 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan danke für Deine ehrlichen Bilder und gut das du zufrieden bist sorry aber ich wäre es nicht.... Soll jetzt nicht heißen du kannst so nicht vor die Tür gehen aber für mich wär das nichts. Die Haarlinie ist für mich unnatürlich als ob was nicht stimmt. Scheinen dicke Transplantate zu sein und die Haare wachsen ungeordnet. Ist aber noch nichts verloren und ein guter Arzt bekommt das noch hin! Ich denk besser mehr bezahlen und das Resultat stimmt sofort (tomtus markymark powerranger - die sind top).Meine Meinung, aber was zählt das du zufrieden bist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2139 ist eine Antwort auf Beitrag #2136] :: Mo, 07.05.07 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sigma schrieb am Mon, 07 Mai 2007 18:44

Ich denk besser mehr bezahlen und das Resultat stimmt sofort (tomtus markymark powerranger - die sind top)


Naja, leider bekommen wir in diesem Forum selten aussagekräftige Fotos zu sehen. In letzter Zeit nur eins: tomtus
Markymarks Bild war ein Witz - ja er hat Haare auf dem Kopf, das hat sl10 auch.
Powerrangers waren schon besser, aber wie meistens:
Das Wichtigeste fehlt: Ein Foto, auf dem der Haaransatz deutlich zu sehen ist.
Ich bin mitlerweile der Meinung: Lieber kein Foto als so halbe Sachen wie von Markymark!

Man sieht ja, was Fotos alles verbergen können. Hätte er seine Haarlinie nicht gezeigt, wären alle schnell dabei gewesen, sein tolles Ergebnis zu loben. Der ein oder andere hätte angemerkt, dass Bilder von der Haarlinie fehlen; dennoch wäre sein Ergebnis in den Hinterköpfen als ein gutes abgelegt worden - mit all seinen Folgen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So jetzt nach 9 Monaten und frisch vom Friseurbesuch [Beitrag #2140 ist eine Antwort auf Beitrag #2133] :: Mo, 07.05.07 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

Gratuliere Dir zur deinem Super Ergebnis!!

Diese Beurteilung kann ich Dir mit einem Guten gewissen mitteilen, da ich mir deine Bilder vor der Op angeschaut habe und gesehen habe welche große Fläche bei Dir bearbeitet würde.

Mit freundlichem Gruß

U.Can.Gülen

Melplast.de
Engelbertring 22
D-59755 Arnsberg
Tel. 0049 (0) 29 32 / 89 90 73
Mobil 0049 (0) 170 / 8 31 94 09
Türkei. 0090 / 538 313 60 51
info@Melplast.de
www.Melplast.de

[Aktualisiert am: Mo, 07 Mai 2007 19:45]




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So jetzt nach 9 Monaten und frisch vom Friseurbesuch [Beitrag #2142 ist eine Antwort auf Beitrag #2140] :: Mo, 07.05.07 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
U.Can schrieb am Mon, 07 Mai 2007 19:42

Hallo Stefan,

Gratuliere Dir zur deinem Super Ergebnis!!

Diese Beurteilung kann ich Dir mit einem Guten gewissen mitteilen, da ich mir deine Bilder vor der Op angeschaut habe und gesehen habe welche große Fläche bei Dir bearbeitet würde.

Mit freundlichem Gruß

U.Can.Gülen




Ich halte das für eine Frechheit!

Man könnte es aber auch so sehen: So sieht für Melplast ein gutes Ergebnis aus - möge jeder für sich die Schlüsse daraus ziehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2144 ist eine Antwort auf Beitrag #2139] :: Mo, 07.05.07 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Meinungen.
Ich teile diese allerdings nicht.
Muß ja jeder selber wissen, was für ein Ergebnis er erwartet bzw. erwarten kann oder will.
Ob es auch realistisch ist, sei mal dahingestellt.
Die Haarlinie ist genau so, wie ich sie wollte.
Natürlich ist die Dichte nicht die, wie mit 14 Jahren, dass liegt aber alleine daran, das 2800 Grafts auf einer recht großen Fläche verteilt werden mussten.
Würde man jetzt nochmal soviel dafür "verschwenden", dann wärs natürlich auch doppelt so dicht.
Nur hätte ich das gar nicht gewollt, selbst wenn H&W vielleicht 5000 Grafts rausgeholt hätten, wär mir das a) zu teuer gewesen und b) wer weiß ob man die Grafts nicht zu einem späteren Zeitpunkt noch besser brauchen kann.
Hinzu kommt, dass dann das Risiko einer breiteren Narbe natürlich auch zunimmt.
Die Transplantate in der Front sind auch einzelne FUs und sie wachsen auch nicht kreuz und quer.
Wenn es so aussieht, dann liegt es daran, dass die Friseurin mit dem Gel einen wie sie gesagt hat Strubellook gemacht hat.

Ich mach in einem neuen Thread nochmal eine Gegenüberstellung vorher/ nachher, zum besseren Vergleich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So jetzt nach 9 Monaten und frisch vom Friseurbesuch [Beitrag #2145 ist eine Antwort auf Beitrag #2142] :: Mo, 07.05.07 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Philebos, halt doch mal bitte den Ball flach...

Mach du doch bitte erstmal selber deine HT und dann darfst du dich auch so äußern.

Nichts für ungut...


Ich finde das Ergebnis super und meine Verwandtschaft und Bekanntschaft auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   So jetzt nach 9 Monaten und frisch vom Friseurbesuch [Beitrag #2146 ist eine Antwort auf Beitrag #2142] :: Mo, 07.05.07 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philebos,

Sorry aber ich halte Dich hier für eine ganz große Frechheit!!
Du schreibst hier am laufenden band(meistens)nur mist, und gibst nichts preis von Dir.

Diese gibt mir doch wirklich zu Denken!

Bist Du wirklich eine betroffene Person der sich Operieren lassen möchte?

Ich persönlich Glaube das nicht mehr.

Wenn ja dann stellt sich hier die frage warum wir nach nun mehren Monaten keine Bilder von Dir zu sehen bekommen haben?

Zudem lobst Du hier Ärzte, aber handeln tust Du nicht!

Worauf wartest Du bitte?

Also es wäre mal zeit für Dich damit aufzuhören Gute Ergebnisse schlecht zu reden, und uns Bilder von deiner zukünftigen Op zu zeigen.

Lg.
Can





Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So jetzt nach 9 Monaten und frisch vom Friseurbesuch [Beitrag #2149 ist eine Antwort auf Beitrag #2146] :: Mo, 07.05.07 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
U.Can schrieb am Mon, 07 Mai 2007 20:08


Sorry aber ich halte Dich hier für eine ganz große Frechheit!!
Du schreibst hier am laufenden band(meistens)nur mist, und gibst nichts preis von Dir.


Damit schiesst du dir selbst ins Bein: Du schreibst nämlich immer Mist. Wenn ich auf diesen Mist argumentativ eingehe, kommt - Nichts.

Diese gibt mir doch wirklich zu Denken!

U.Can schrieb am Mon, 07 Mai 2007 20:08



Bist Du wirklich eine betroffene Person der sich Operieren lassen möchte?



Völlig irrelvant, da es um Argumente geht und nicht um Persönliches bzw. um meine Person.



U.Can schrieb am Mon, 07 Mai 2007 20:08


Wenn ja dann stellt sich hier die frage warum wir nach nun mehren Monaten keine Bilder von Dir zu sehen bekommen haben?



Ich hatte eben noch keine HT, na und?

U.Can schrieb am Mon, 07 Mai 2007 20:08


Zudem lobst Du hier Ärzte, aber handeln tust Du nicht!
Worauf wartest Du bitte?



Tut hier nichts zur Sache, da es um ganz anderes geht. Netter Versuch vom Thema abzulenken. Aber als aufmerksamer Forenleser, müsstest du wissen, dass ich zurzeit meine HT plane.


U.Can schrieb am Mon, 07 Mai 2007 20:08


Also es wäre mal zeit für Dich damit aufzuhören Gute Ergebnisse schlecht zu reden, und uns Bilder von deiner zukünftigen Op zu zeigen.



Ok, für Melplast ist dies ein gutes Ergebnis, für mich nicht.
Jeder kann sich selbst seine Meinung darüber bilden.


Versuche sachlich zu sein, alles andere ist lächerlich!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So jetzt nach 9 Monaten und frisch vom Friseurbesuch [Beitrag #2151 ist eine Antwort auf Beitrag #2149] :: Mo, 07.05.07 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos,

Du weichst auf jede meiner fragen aus, und für dich wäre kein Ergebnis von Melplast.de mag es noch so gut sein zufrieden stellend!

Diese erinnert mich an das alte Forum, beziehungsweise an bestimmte Personen die nicht anderes waren als Du es bist.

Du willst doch eine HT machen lassen oder?
Dann stellen deine Fotos hier rein, und jeder hier wird Dir seine Meinung zu sagen.

Somit kannst Du und allen nach deiner Op beweisen, dass Du eine bessere Wahl getroffen hast als alle die anderen hier.

Also es wäre sicherlich sehr sinnvoll, mal zu handeln als nur hier zu Texten, Texten, Texen Wink

Lg.
Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2152 ist eine Antwort auf Beitrag #2144] :: Mo, 07.05.07 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass dir keinen scheiss einreden - für die relativ wenigen crafts und auch erst 8 monate her, ein super ergebnis finde ich Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So jetzt nach 9 Monaten und frisch vom Friseurbesuch [Beitrag #2154 ist eine Antwort auf Beitrag #2151] :: Mo, 07.05.07 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nenne mir einen Fall, wo ich voreingenommen gegenüber Melplast war (voreingenommen: keine angebbaren Gründe!), bzw. andere Ärzte ohne nachprüfbare Gründe gelobt habe.

Das ist noch keine HT hatte, hat Gründe, die ich auch schon an anderer Stelle angeführt habe.

Aber wie gesagt: Hier zählt das Ergebnis von Melplast und nicht ich. Das du nun versuchst vom Thema abzulenken, ist klar. Du verfolgst mit Melplast finanzielle Interessen. Schlimm nur, dass es dabei um medizinische Dienstleistungen geht. Das ist auch, was mich so wütend macht! Sl10 mag mit dem Ergebnis glücklich sein, aber ich weiss, dass es die meisten nicht wären (z.B. sigma).

Jeder der Augen hat, kann sich über das Ergebnis selbst eine Meinung bilden und braucht dazu nicht mich.

Zeige du lieber aussagekräftige Bilder von Melplast als zu versuchen mich auf lächerliche Weise zu diskreditieren.
Meine Kritik beruht IMMER auf Fakten - beweise in einem Fall das Gegenteil!

Aber zum wiederholten Male:
Hier geht es um ein Ergebnis, zu welchem ich meine begründete Meinung gegeben habe. Jedem steht es zu, dieses anhand des Bildes selber zu tun.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So jetzt nach 9 Monaten und frisch vom Friseurbesuch [Beitrag #2155 ist eine Antwort auf Beitrag #2154] :: Mo, 07.05.07 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tommy40
Beiträge: 7
Registriert: Januar 2007

lass dir keinen scheiss einreden - für die relativ wenigen crafts und auch erst 8 monate her, ein super ergebnis finde ich.

____________________________________________________________ _____________

Philebos Soviel als Antwort zu Dir ..

Ich wiederhole mich echt ungern, aber für Dich tue das ganze noch mal!

Zeige uns deine Bilder, mache deine Op bei welchem Arzt auch immer, und belehre Uns alle hier eines besseren.

Muss leider los, daher werde ich Dir nicht mehr antworten können.

Bis dann.
Can
_




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So jetzt nach 9 Monaten und frisch vom Friseurbesuch [Beitrag #2157 ist eine Antwort auf Beitrag #2155] :: Mo, 07.05.07 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man auf der argumentativen Seite dem Diskussions-Gegner nicht beikommen kann, versucht man es auf der persönlichen Seite, versucht also seine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen.
Das Problem ist nur: Hier geht es nicht darum, dass ich eine Behauptung aufgestellt habe, der es zu glauben gilt. Du musst mich nicht widerlegen, da ich nichts behaupte! Ich sage jediglich: Für mich ist das ein schäbiges Ergebnis - ein Repair-Fall.

Jeder kann die Bilder selbst bewerten, was also willst du von mir?

Dass du aber meine Meinung so hoch einschätzt - denn sonst würdest du wohl kaum so hartnäckig gegen mich vorgehen -, schmeichelt mir Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 07 Mai 2007 22:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2163 ist eine Antwort auf Beitrag #1279] :: Mo, 07.05.07 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
das wird mit 12 Monaten nicht besser aussehen. Aber ich weiß gar nicht was ihr wollt- ist doch alles gewachsen zwar wie Kraut und Rüben aber was solls Hauptsache Haar und billig Laughing
Grüße
Müller


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2164 ist eine Antwort auf Beitrag #2163] :: Mo, 07.05.07 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau Laughing

nur das es nicht gewachsen ist wie Kraut und Rüben, sondern absichtlich so frisiert ist, aber wer nicht lesen kann... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2165 ist eine Antwort auf Beitrag #2152] :: Mo, 07.05.07 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tommy40 schrieb am Mon, 07 Mai 2007 20:47

lass dir keinen scheiss einreden - für die relativ wenigen crafts und auch erst 8 monate her, ein super ergebnis finde ich Razz


2600 Grafts sind nicht wenig auf dieser Fläche, sondern sogar eher viel. Bedenke: Melplast bepflanzt ganze Glatzen mit 2000 Grafts - das ist wenig!
Des Weiteren hat das mit der Graftmenge nichts zu tun. Selbst mit deutlich weniger Grafts muss es möglich sein, eine natürliche Haarlinie zu kreieren - die Haarlinie ist das Wichtigste und Schwierigste einer HT!

mueller54 schrieb am Mon, 07 Mai 2007 23:01

Hallo,
das wird mit 12 Monaten nicht besser aussehen. Aber ich weiß gar nicht was ihr wollt- ist doch alles gewachsen zwar wie Kraut und Rüben aber was solls Hauptsache Haar und billig Laughing
Grüße
Müller


darüber musste ich schmunzeln Laughing
doch leider ist das ganze nicht umbedingt lustig. Sl10 mag glücklich mit dem Ergebnis sein, aber die allermeisten wären es mit Sicherheit nicht! Für mich ist das Pfusch, es gibt schlimmeren, aber es ist und bleibt Pfusch.
Wenn U.Can meint, das wäre ein gutes Ergebnis, dann soll er bitte mit diesen Bildern Werbung auf seiner Homepage machen; damit könnte ich leben. So wie sich das aber im Moment darstellt, ist das ganz klar bewusste Irreführung. Greife ich zu hoch? Ich denke nein! Er nennt dies ein gutes Ergebnis, wirbt aber nicht damit - das stinkt doch, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2166 ist eine Antwort auf Beitrag #2165] :: Mo, 07.05.07 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also lieber Philebos...

1. es waren etwas mehr als 2800 und das ist bezogen auf die Fläche (2400 kamen in den vorderen Bereich) nicht zu viel (4cm in der Tiefe mal 20 cm in der Breite macht ca. 80 cm² = ca. 30 Grafts pro cm² bei einer gemessenen Dichte am Hinterkopf von 88 wenn ich mich recht erinnere)

2. Ich bin mir sicher, die allermeisten wären mit dem Ergebnis sehr Glücklich, aber suum cuique...

3. Wie soll U.Can mit den Bildern werben, wenn ich sie erst heute nachmittag gemacht habe.
Außerdem benötigt er dafür meine Genehmigung und die hatte er bis eben noch nicht. Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2167 ist eine Antwort auf Beitrag #2165] :: Mo, 07.05.07 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mag ja sein, dass ich das Ergebnis nicht objektiv beurteile, weil ich damit ja subjektiv zufrieden bin, aber wer kann von sich behaupten völlig objektiv zu sein.


Nur so viel steht fest, du Philebos bist es nicht. Aber ich halte dir zu gute, dass du das Ergebnis nur anhand von Fotos beurteilen kannst und du weißt ja wie schwierig das ist mit einem zweidimensionalen Bild die Realität wieder zu geben.

@ mueller54
In der Tat auch ich gehe, allerdings seit mindestens einem Monat davon aus, dass es sich um das Endergebnis handelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2168 ist eine Antwort auf Beitrag #2166] :: Mo, 07.05.07 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Schau dir im Vergleich mal tomtus an. Er hatte 3500 Grafts auf einer deutlich größeren Fläche. Aber wie gesagt: Bei der Haarlinie wird es nicht an den Grafts gemangelt haben, sondern an ganz Anderem.

2. Da stehts wohl dann Aussage gegen Aussage Wink

3. Wenn U.Can das als gutes Ergebnis bezeichnet, dann müsste er ja mit solchen Bildern (also ähnlichen Ergebnissen) Werbung machen - tut er aber nicht. Das meinte ich!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2169 ist eine Antwort auf Beitrag #2167] :: Mo, 07.05.07 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sage ich, dass ich das Ergebnis objektiv beurteile - wie könnte ich das als Subjekt auch Uh Oh

Zum x-ten Male:

Meiner Meinung nach ist das ein nicht erstrebnswertes Ergebnis - im Gegenteil!

Was ich allerdings ganz offen behaupte: Die meisten wären damit unzufrieden. Vielleicht werden sich ja noch ein paar andere dazu äußern.

Wenn du damit glücklich bist: perfekt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2171 ist eine Antwort auf Beitrag #2168] :: Mo, 07.05.07 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos mir ist nur noch nicht ganz klar, was genau an der Haarlinie auszusetzen ist. Ich glaube, dass hast du auch noch nicht genau erklärt.

Also... Dichte geschenkt...kann ja jeder mehr rein machen lassen, wenn er will.

Das angeblich die Haare kreuz und quer wachsen, mag auf dem Bild so wirken, ist in der Realität aber nicht der Fall, kann man mir glauben oder nicht, ist mir ja egal.

Das es als HT erkennbar ist stimmt auch nicht. Hat bisher noch keiner erkannt. War in der Zwischenzeit bei drei verschiedenen Friseuren, wenn ich es nicht gesagt hätte, hätten die es nicht gemerkt. Und mit denen bin ich nicht verwandt und nicht verschwägert oder sonst etwas. Fanden alle das es gut aussieht und gut gemacht ist.

So mag ja sein, dass es einigen (ggf. selbst ernannten) Experten hier sofort auffällt. Aber für mich zählt das tägliche Leben und kein pseudowissenschaftliches Getue.

Gruß

sl10

Ps.: Ich kann das Wort "Top..." nicht mehr hören Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2172 ist eine Antwort auf Beitrag #2169] :: Mo, 07.05.07 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Peace!!!

Ich respektiere deine Meinung. Null Problemo. Teile sie halt nicht. Aber würde gerne mal von dir ein Ist-Zustand Bild sehen, also vor deiner geplanten OP.
Vielleicht kann ich mir dann eher erklären, wie du zu der Auffassung kommst, dass die meisten mit diesem Ergebnis unzufrieden wären.

Wenn man sich die Anzahl der Seitenaufrufe anschaut (>4500) wundert man sich schon, warum eigentlich immer nur eine Hand voll Leute hier posten. So schwer ist das Anmelden ja auch nicht.

[Aktualisiert am: Di, 08 Mai 2007 00:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2175 ist eine Antwort auf Beitrag #2164] :: Di, 08.05.07 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das Ergebnis im Gegensatz zu vorher auf jeden Fall einen gelungenen Fortschritt (das Gesamtbild ist stimmig), wäre mit der Haarlinie aber auch nicht zu 100% zufrieden. Es sieht irgendwie nicht regelmäßig unregelmäßig aus. Du könntest ja nochmal ein Bild von deiner Haarlinie mit zurück gekämmten Haaren machen, um das evtl. falsche Bild deiner Haarlinie zu widerlegen. Vor allem in deiner rechten "GHE" sollten die geschnittenen, noch anheftenden Haare weg. (sonst könnte man meinen, die wachsen dort) Wink

Allerdings finde ich, kann man Melplast nicht mit Rahal vergleichen, da man bei ihm das Doppelte zahlen muss. Deshalb ist diese Variante doch durchaus akzeptabel. Man bekommt auch keinen Mercedes zum Preis eines Hyundais!
Wie schon von Philosophos erwähnt, könnte man ja die Haarlinie nochmal von nem Top-Arzt nachbessern lassen, aber hey...

...wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Herzlichen Glückwunsch, denn das ist doch das Einzige was zählt! Exclamation

P.S. Die Narbe sieht dagegen gut aus, wenn auch von rechts zu erahnen. (wenn man weiß, dass sie da ist)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2177 ist eine Antwort auf Beitrag #2175] :: Di, 08.05.07 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Was du hier erzaehlst battler ist falsch!

Der Vergleich Benz-Hyndai ist gefaehrlich
und absolut nicht auf HTs uebertragbar.
Eine voll sichtbare HT wie im vorliegenden Fall,
ist für den Betreffenden hammerhart UND UEBERHAUBT
NICHT AKZEPTABEL WEIL ETWAS BILLIGER....

"Einfach schnell die Haarlinie bei einem Topdoc machen
lassen"...geh doch von Anfang an zu einem Topdoc...ist
schlussendlich billiger und du vergeudest weniger Zeit deines
Lebens.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2179 ist eine Antwort auf Beitrag #1279] :: Di, 08.05.07 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich persönlich wäre mit diesem Resultat überhaupt
nicht zufrieden. Die Haarlinie ist meiner Meinung nach unnatürlich gesetzt.

Die Hauptsache ist allerdings, das du damit
zufrieden bist. Aber du wolltest ja auch die Meinung
der anderen hören, also mußt du diese auch akzeptieren!
Das sollte dich auch nicht weiter stören, wenn du und dein
Umfeld so zufrieden mit dem Resultat sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2183 ist eine Antwort auf Beitrag #2175] :: Di, 08.05.07 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Die, 08 Mai 2007 11:32



Allerdings finde ich, kann man Melplast nicht mit Rahal vergleichen, da man bei ihm das Doppelte zahlen muss. Deshalb ist diese Variante doch durchaus akzeptabel. Man bekommt auch keinen Mercedes zum Preis eines Hyundais!




Der Vergleich hinkt nicht nur, dem fehlt ein ganzes Bein!
Mindestanforderung Auto: Es muss fahren
Mindestanforderung HT: Es muss natürlich aussehen, zumindest so, dass dem Laien nichts auffällt; alles andere ist schlimmer als ein Auto, das nicht fährt (dafür gibt es nämlich sogar noch Garantie)
Weil es bei Melplast vergleichweise wenig kostet, heisst nicht, dass es in Ordnung ist, wenn es unnatürlich aussieht (genausowenig, wie es bei einem Hyundai akzeptabel wäre, wenn er nicht fährt).
Mir gefällt aber der Vergleich sowieso nicht so gut, denn bei HTs geht es immernoch um einen medizinischen Eingriff!

Die niedrigeren Kosten in der Türkei rechtfertigen keine Qualitätseinbußen! Wären H&W oder Armani etc. in der Türkei ansässig, würde es auch viel weniger kosten. Relativ gesehen, verdient ein türkischer Arzt an einem deutschen Kunden sogar mehr als ein deutscher Arzt an einem deutschen Kunden bzw. ein kanadischer Arzt an einem Deutschen. Dass es in der Türkei für uns relativ günstig ist, liegt nicht daran, dass die türkischen Ärzte so bescheiden und die anderen so gierig sind. In der Türkei ist alles deutlich günstiger, so z.B. die Arbeitskraft.
Die nackten Zahlen:
Durchschnittseinkommen pro Jahr Deutschland: 40.000€
Durchschnittseinkommen pro Jahr Türkei: 2200€
Für einen Türken wären Melplast-Preise höher als für uns H&W und co.
Mal salopp ausgedrückt: Melplast verdient sich eine goldene Nase an deutschen Kunden. Das an sich würde mich nicht stören. Wer Gutes leistet, soll dafür ordentlich verdienen. Wer aber Schlechtes leistet und dann noch auf Kosten des Patienten (es geht um einen medizinischen Eingriff, nicht um gebrauchte Autos!!), dem muss Einhalt geboten werden!

[Aktualisiert am: Di, 08 Mai 2007 15:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2185 ist eine Antwort auf Beitrag #2177] :: Di, 08.05.07 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mag sein, dass der Vergleich etwas hinkt. Aber er könnte seine Frisur auch so stylen, dass man die Haarlinie nicht sieht und dann würde es wohl keinem auffallen, dass da was gemacht wurde.

Wer sich einen Top Doc nicht leisten kann/will, hat eben die Option es für die Hälfte bei z.B. Melplast machen zu lassen.

Ich finde dieses Ergebnis (evtl. besser mit nach vorne gekämmten Haaren) immer noch besser, als eine Stirnglatze.

Ich weiß deine Devise lautet: Besser keine HT als eine schlechte.

Aber so schlecht ist sie nun auch nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2186 ist eine Antwort auf Beitrag #2183] :: Di, 08.05.07 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Philosophinos,

ich werde jetzt keine Diskussion mit dir starten, nur soviel:

Ein Auto, dass nicht fährt, ist wie eine HT bei der nix wächst! Wink

Und ob in der Türkei mehr Profit gemacht wird, ob in Deutschland ist dabei egal, denn es zählt nur der Preis am Markt.

P.S. Ich würde auch nicht zu Melplast gehen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2187 ist eine Antwort auf Beitrag #2186] :: Di, 08.05.07 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Die, 08 Mai 2007 15:55



Ein Auto, dass nicht fährt, ist wie eine HT bei der nix wächst! Wink



Stimmt, wenn man der Ansicht ist, dass Haare in JEDEM FALL besser sind als keine - ich sehe das halt nicht so. Lieber eine Glatze als... du weisst ja Wink

battler schrieb am Die, 08 Mai 2007 15:55



Und ob in der Türkei mehr Profit gemacht wird, ob in Deutschland ist dabei egal, denn es zählt nur der Preis am Markt.



Niedriger Preis muss aber nicht schlechtere Qualität bedeuten und umgekehrt - man denke nur an Moser und Konsorten (teurer als die "Top-Ärte" und dafür das Schlechteste, was man bekommen kann).
Wer sich keinen H&W leisten kann bzw. will, hat m.E. immernoch genug andere Möglichkeiten für weniger Geld gute Qualität zu bekommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2188 ist eine Antwort auf Beitrag #2185] :: Di, 08.05.07 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen

Also nochmals, weil es wirklich ganz wichtig ist:

schlecht ist eine HT dann, wenn sie detektierbar ist, auch
auf den zweiten Blick. Sobald dir irgendjemand, der es nicht wusste sagt, dass es so aussieht, als ob du eine Haartransplantation gemacht haettest, ist der Zapfen ab. Du wirst jedesmal Schweissperlen bekommen, wenn dir zukuenftig jemand ins Gesicht schaut und der Blick nach oben schweift.....

Haartransplantationen sind auch heute noch NICHT akzeptiert in der Gesellschaft. Wenn ein Typ nicht mit seiner Glatze fertig wird, gilt er als uncool, va in den Augen von Frauen! Du wirst bemitleidet und bekommst ein looser-image!

Viele hier sind sich offenbar nicht bewusst, dass eine sichtbare HT nicht anderst bewertet wird als ein Toupee (obwohl ein gutes Toupee bedeutend besser aussieht..)





Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in der Türkei
Nächstes Thema: Meine FUT Behandlung über Melplast/Hairplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***