Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29326] :: Di, 09.12.08 21:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich muss hier mal eins loswerden. Was mir ein wenig hier in diesem Forum auf den Geist geht, ist die Tatsache, dass man viele Sätze nie richtig entziffern kann, weil gewisse Buchstaben wie z.B. ä,ü usw...hier durch komische Zeichen wie ? usw. ersetzt werden.
Ich muss mir dann immer zusammenreimen, was derjenige wirklich aussagen möchte.
Natürlich kann man das ohne große Probleme dann trotzdem, aber irgendwie nervt es doch.
Da das, so glaube ich, noch nicht angemerkt wurde, wollte ich das hier mal negativ anmerken.

Bekommt eventuell unser Moderator diese Unannehmlichkeit in den Griff? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29329 ist eine Antwort auf Beitrag #29326] :: Di, 09.12.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du bitte mal ein Beispiel zitieren ? Confused

Bisher ist mir das aber noch nicht so aufgefallen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29331 ist eine Antwort auf Beitrag #29329] :: Di, 09.12.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir bis jetzt auch nicht. Ich glaube, das liegt an Katzenhases Computer Very Happy

äääüüüööäääüü Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29334 ist eine Antwort auf Beitrag #29331] :: Di, 09.12.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Die, 09 Dezember 2008 22:24

Mir bis jetzt auch nicht. Ich glaube, das liegt an Katzenhases Computer Very Happy

äääüüüööäääüü Racer



Very Happy Very Happy -ja genau, das muss es sein....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29336 ist eine Antwort auf Beitrag #29329] :: Mi, 10.12.08 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FU´s





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29337 ist eine Antwort auf Beitrag #29336] :: Mi, 10.12.08 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt hat es funktioniert - das ´ wurde öfters in ein "acute" übersetzt.





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29339 ist eine Antwort auf Beitrag #29331] :: Mi, 10.12.08 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder Katzenhase hat keine deutsche Tastatur.... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29343 ist eine Antwort auf Beitrag #29326] :: Mi, 10.12.08 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ floater:

ja genau, so war das bei mir auch oft.
Am Anfang dachte ich, das wäre einer der vielen Fachbegriffe, die ich nicht kenne Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29344 ist eine Antwort auf Beitrag #29343] :: Mi, 10.12.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Mit, 10 Dezember 2008 09:23

@ floater:

ja genau, so war das bei mir auch oft.
Am Anfang dachte ich, das wäre einer der vielen Fachbegriffe, die ich nicht kenne Razz


Mir ging es detto - und irgendwie möchte man sich als newbie durch allzuviel "Was-heißtn-das?" Nachfragen ja dann doch keine Blöße geben ! Laughing

Jetzt werd ich nach Biotin topisch und 2 Crosissants systemisch beginnen meinen OP - Bericht zu schreiben Wink

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29347 ist eine Antwort auf Beitrag #29344] :: Mi, 10.12.08 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir liegt das am Browser:

Wenn ich, ausnahmsweise, mal mit dem Explorer arbeite :
Zitat:

Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erw?t wurde! [Beitrag #29329 ist eine Antwort auf #29326 ] Die, 09 Dezember 2008 21:55
NW5a
Beiträge: 3967
Registriert: Januar 2007
Ort: OWL Senior Member
Moderator


K?est du bitte mal ein Beispiel zitieren ?

Bisher ist mir das aber noch nicht so aufgefallen


------------------------------------------------------------ --------------------
I. "Ich bin kein Arzt und kein HT Experte, alles was ich schreibe, spiegelt nur meine pers?che Meinung wieder"

II. "Dichte ist nicht alles!"

III. "Es kommt auf die Haaranzahl, nicht auf die Graftanzahl an!"






Wenn ich Opera verwende, kann ich alles ganz normal lesen.....Katzenhase, lad dir mal einen anderen Browser runter (Opera,Firefox,o.ä.)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29355 ist eine Antwort auf Beitrag #29326] :: Mi, 10.12.08 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

falls du firefox benutzt: gehe mal auf ansicht--zeichenkodierung--
westlich (iso 8859-15)anklicken.

beim ie gehe auf --ansicht--codierung--ebenfalls iso auswählen

oder einfach verschiedene codierungen ausprobieren bis die umlaute/ kommische zeichen verschwinden.

atschy Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29385 ist eine Antwort auf Beitrag #29355] :: Mi, 10.12.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz klar Browser abhängig (oder Version). Zuhause benutze ich Opera ohne Probleme. Im Büro den Explorer. Sehr schwierig manchmal etwas zu entziffern.

äüöäüöäöüöäüöüä




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29423 ist eine Antwort auf Beitrag #29385] :: Do, 11.12.08 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hab ich auch das Problem!

Die ä, ö, ü´s sind davon betroffen.

Wo wir gerade dabei sind:
Wenn ich mir mitten in einem Thread Bilder anschaue und danach auf zurück gehe, bin ich immer wieder am Anfang des gesamten Thread´s. Das nervt richtig!
Ist sicher ein Problem des IE aber vielleicht gibts ja ein patch, damit es richtig läuft!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was hier, so glaube ich, noch nicht erwähnt wurde! [Beitrag #29627 ist eine Antwort auf Beitrag #29326] :: Sa, 13.12.08 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Falscher Browser (IE) bzw. amerikanische Tastatureinstellung.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare dicker ?
Nächstes Thema: Anzahl an grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***