Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr.Bisanga 2000FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Bisanga 2000FUE [Beitrag #31496] :: Fr, 09.01.09 21:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums der mir schon viel weitergeholfen hat.
Ich bin 37 und ein NW2 Fall,und nehme seit 2 Jahren Propecia.

Plane schon seit etwa 1Jahr eine HT und jetzt ist es so weit , werde mich nächste Woche bei Dr.Bisanga Operieren lassen ,geplant sind ca.2000 FUE Grafts am 2Tagen,meine Haarlinie werde ich verdichten lassen (ca.1-2cm von Haaransatz) und der Haaransatz möchte ich ca.5 mm weiter vorne(Bild anbei obere Linie).

Zuerst wollte ich mich bei Dr.Heitmann Operieren lassen aber die Termine wären erst in Mai gewesen was mir leider gar nicht passt deswegen blieb für mich nur Bisanga oder Mwamba übrig da habe ich mich für Bisanga entschieden soll was Haarlinien angeht einer der besten sein.

Jetzt meine Frage,beim verdichten der Haarlinie muss ich mit Schockloss rechnen oder? und wenn ja fallen üblicherweise alle Haare an der Stelle aus?

Vielen Dank .



index.php/fa/4776/1/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Bisanga 2000FUE [Beitrag #31503 ist eine Antwort auf Beitrag #31496] :: Fr, 09.01.09 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau meine Haarlinie. Ich hatte mit 2000 gerechnet, 2557 sind's geworden. Kannst Dir ja mal meinen weblog auf hairtransplantnetwork.com anschauen. Ich heiße da "DeDome".




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Bisanga 2000FUE [Beitrag #31504 ist eine Antwort auf Beitrag #31496] :: Fr, 09.01.09 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso hast du denn 2 Haarlinien eingezeichnet???
Bisanga ist eine gute Wahl........
Wieso hast du dich nicht für FUT entschieden????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Bisanga 2000FUE [Beitrag #31532 ist eine Antwort auf Beitrag #31496] :: Sa, 10.01.09 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Linien hat H.Krämer als Beispiel angezeichnet hatte zuerst wirklich vor meine Haarlinie um 1bis 2cm.vorzuhohlen aber dann stellte ich fest das das zu Radikal wäre ausserdem ist mir klar gemacht worden das wenn sich der Haarausfall weiterentwickelt ich die Grafts später gut gebrauchen könnte deswegen habe ich mich für die obere Haarlinie entschieden.

FUT kommt für mich nicht in Frage wenn überhaupt dann ab3000 Grats,lasse mich ungern aufschlitzen und dazu noch die Narbe FUE ist da schon die "angenehmere" Lösung.






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Bisanga 2000FUE [Beitrag #31534 ist eine Antwort auf Beitrag #31532] :: Sa, 10.01.09 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Schätzung, guter Arzt. Mach das!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Bisanga 2000FUE [Beitrag #31789 ist eine Antwort auf Beitrag #31496] :: Mo, 12.01.09 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo NORWOOD2,

vielleicht ist Dir die Seite schon bekannt, in jedem Fall aber ist folgender Patient mit Deiner Situation vergleichbar, er bekam 1978 Grafts per FUE. Du hast sowohl mit dem Arzt als auch mit der höheren Haarlinie eine gute Wahl getroffen und kannst Dich auf ein schönes Ergebnis freuen:

http://s156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1978%20FUE/

Halt uns auf dem Laufenden!

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 23:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: maximale strip - unterschiede zwischen docs?
Nächstes Thema: anwuchsrate - unterschied - top docs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***