Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE FUT FCKW
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE FUT FCKW [Beitrag #38776] :: Mo, 08.06.09 11:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forumsgemeinde,

ja ich weiss ich habe mich lange enthalten und auch meinen Blog kaum aktualisiert......

Aber wie gesagt die Haare sind gesprossen ich bin mit dem Ergebnis von meiner 1. HT zufrieden die den vorderen Bereich zugebeppt hat jetzt sollte der 2. Streich folgen und die Rodungsfläche hinten etwas ansehnlicher gestalten.

Ich weiss jetzt kommt wieder:

Nutz doch die Suchfunktion .... blablubbla


Aber ich möchte die aktuellsten Infos, und eure Erfahrungswerte.


Meine Idee ist eine FUE statt einer Strip (meine 1. HT war Strip).
Welcher Arzt kriegt eine Spitzenleistung laut Forum hin ?
Entfernung ist kein Problem.


Gruss an alle die sich noch erinnern.

Kellboy








3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE FUT FCKW [Beitrag #38795 ist eine Antwort auf Beitrag #38776] :: Mo, 08.06.09 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kellboy,

dachte schon, du weilst nicht mehr unter uns. Schön, daß du wieder da bist. Aber du bist dir doch im Klaren darüber, daß du ohne Update von niemanden eine Antwort bekommst, oder ? Very Happy

Gruß
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE FUT FCKW [Beitrag #38824 ist eine Antwort auf Beitrag #38795] :: Di, 09.06.09 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ja werde ich machen.............. zum WE hin.

Aber im Endeffekt steht jetzt zum Herbst/Winter hin wirklich die 2. OP an ich will jetzt das Bild vervollkommnen, nachdem das 1. Resultat wirklich so gut gelaufen ist.

Meine Idee ist wirklich kein Strip ...... lieber FUE das erscheint mir etwas angenehmer.

Gruss an alle.

Kellboy




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE FUT FCKW [Beitrag #38825 ist eine Antwort auf Beitrag #38824] :: Di, 09.06.09 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kellboy schrieb am Die, 09 Juni 2009 16:19

Hi,

ja werde ich machen.............. zum WE hin.

Aber im Endeffekt steht jetzt zum Herbst/Winter hin wirklich die 2. OP an ich will jetzt das Bild vervollkommnen, nachdem das 1. Resultat wirklich so gut gelaufen ist.

Meine Idee ist wirklich kein Strip ...... lieber FUE das erscheint mir etwas angenehmer.

Gruss an alle.

Kellboy


Du müsstest wahrscheinlich rasieren und da du ja schon eine Narbe hast, würde ich die Option FUT ausreizen. Mit FUE kannst du dann später noch ausbessern.

Bist du mit Melplast nicht so zufrieden ? Sie bieten doch beides an, also was meinen die denn ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE FUT FCKW [Beitrag #38833 ist eine Antwort auf Beitrag #38825] :: Mi, 10.06.09 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5A,

ich bin mit dem ersten Ergebnis schon zufrieden, nur wenn ich so die Forumsbeiträge lese, sind glaube ich das die renommierten FUE Ärzte nicht im Portofolio von Melplast sind.

Wenn ich eine Strip machen würde---> würde ich wieder zu Melplast gehen.

Gruss

Kellboy




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE FUT FCKW [Beitrag #38844 ist eine Antwort auf Beitrag #38824] :: Mi, 10.06.09 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehen



Dein Wort in Gottes Ohr... Wink

Zitat:

ja werde ich machen.............. zum WE hin.



Hast du dein HA im Griff? Bist du zufrieden??






[Aktualisiert am: Mi, 10 Juni 2009 23:21]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorsicht: Fotos, Abspeichern und Anonymität
Nächstes Thema: Frage: Haarlinien-Empfängerbereich + Spenderbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***