Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » meine HT vom 21.05.2009 Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38859] :: Fr, 12.06.09 13:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Zu meiner OP vom 21.05.2009
FUT 2700 Grafts OP/Istanbul

also ist es schlimm da ich durch leichte Blutungen im Empfängerbereich, dochstarke Krusten bkommen habe und die sich erst jetzt 3 Wochen später komplett gelöst haben?

dann heißt es doch immer die neuen Haare fallen nch ca. 3Wochen
wieder aus bei mir sind noch alle da (scheint zumindest so)

Was hält ihr von den Bildern ist das ok nach 3Wochen?
Bringt es was wenn ich jetzt mit Finasterid 1mg nachlege?
Oh gott Ich mach mir soviele Gedanken ob das was wird Confused

Wäre für eure Infos sehr dankbar..
Mfg Chris




-Spectral DNC-N seit 12/12 alle 2 Tage Abends
-Foligain Hair Loss Kapseln Biovea 2x Täglich
-seit 1/14 Progresteron Creme 65ml Biovea täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38860 ist eine Antwort auf Beitrag #38859] :: Fr, 12.06.09 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilderindex.php/fa/6314/0/


  • Anhang: DSC00705.JPG
    (Größe: 1.14MB, 1240 mal heruntergeladen)


-Spectral DNC-N seit 12/12 alle 2 Tage Abends
-Foligain Hair Loss Kapseln Biovea 2x Täglich
-seit 1/14 Progresteron Creme 65ml Biovea täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38861 ist eine Antwort auf Beitrag #38860] :: Fr, 12.06.09 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: DSC00706.JPG
    (Größe: 1.30MB, 530 mal heruntergeladen)


-Spectral DNC-N seit 12/12 alle 2 Tage Abends
-Foligain Hair Loss Kapseln Biovea 2x Täglich
-seit 1/14 Progresteron Creme 65ml Biovea täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38862 ist eine Antwort auf Beitrag #38861] :: Fr, 12.06.09 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: DSC00707.JPG
    (Größe: 1.10MB, 482 mal heruntergeladen)


-Spectral DNC-N seit 12/12 alle 2 Tage Abends
-Foligain Hair Loss Kapseln Biovea 2x Täglich
-seit 1/14 Progresteron Creme 65ml Biovea täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38863 ist eine Antwort auf Beitrag #38862] :: Fr, 12.06.09 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und willkommen,

Deine ersten drei Bilder sind soooo groß, dass man schon fast blind wird...Könntest du bitte die Bilder jeweils aus deinen Text nehmen?!...Wir können den Anhang dann auch selber öffnen...Hinzu kommt noch, dass Dein Thread eher unter Rubrik User Vorstellungen/Erfahrungen reingehört....Macht aber nichts....ggf.wird Dein Thread dann dort hinein verschoben... Wink

Hast Du auch ein PreOp Foto (Vorher-Bild)? Bei wem warst Du?...Wie groß war Deine Fläche??

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38864 ist eine Antwort auf Beitrag #38859] :: Fr, 12.06.09 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da war aber jetzt keine antwort auf meine fragen dabei Sad

ich war ja schon froh das das mit dem hochladen geklapt
hat.. kenn mich da leider nicht so gut aus Wink
aber auf der dritten position ist das bild normal?!

hm vorher bild haben sie in der klinik gemacht
muss mal fragen ob sie mir das mailen können..

fläche? hab das nicht ausgemessen...
war bei dr.beyhan .. ok?







-Spectral DNC-N seit 12/12 alle 2 Tage Abends
-Foligain Hair Loss Kapseln Biovea 2x Täglich
-seit 1/14 Progresteron Creme 65ml Biovea täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38865 ist eine Antwort auf Beitrag #38864] :: Fr, 12.06.09 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du Fin verträgst, dann würde ich es an Deiner Stelle auch nehmen...Vorteilhafter wäre es gewesen, wenn Du bereis min. 6 Monate vor der Op Fin genommen hättest...um das Risiko auf shockloss zu minimieren....

Deine Haare werden noch ausfallen....Bei dem einen fängt es bereits nach 7 Tagen an und bei anderen dauert es länger....Irgendwann in den ersten 6 Wochen passiert es schon...Bei mir sind sogar vereinzelnt Haare in der 7. Woche ausgefallen...Je früher die Haare ausfallen, desto schneller kommen die Haare wieder....

Zwar sollte man darauf achen, dass die Krusten so schnell wie möglich wegzubekommen, aber bis 3 Wochen PostOp liegt es noch im normalen Bereich....Ich hoffe Du hast die Krusten nicht abgekratzt!!!!!?????


Erzähle doch mal was von Dir....Wie alt? Wie sieht es in Deiner Familie aus....Wie ist Deine Narbe? Auf welcher Grundlage basierte Deine Rechchere???

P.S.
Habe Dein Thread unter der Rubrik User Vorstellungen/Erfahrungen verschoben....

[Aktualisiert am: Fr, 12 Juni 2009 16:24]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38866 ist eine Antwort auf Beitrag #38865] :: Fr, 12.06.09 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja mit fin 1mg mach ich mir deshab gedanken da ich gelsen habe
es kann zu verstimmungen führen (depressionen) und da ich ja eh schon aufgrund der verlorenen haare an selbstbewustsein verloren
habe (was davor überhaupt nicht der fall war)
hab ich halt so meine bedenken...

also schon mal was davon gehört?

ja zu mir selbst bin jetzt 26Jahre und "hatte"
doch schon starke geheimratsecken und die brücke war auch
schon etwas lichter geworden.. leider vom dad geerbt...

naja kannst du mir n feedback über dr.beyhan geben?
ich selbst war eigentich zufrieden mit ablauf usw...
ich bin nur so skeptisch ob das wirklich gut wird?!

und ob das mit den ca.2700 grafts stimmt..kann ja leider kein türkisch und die mädls kein deutsch..

ist es schlimm wenn ich meine haare jetz immer drüber käme/lege
und n cap aufhabe das keiner was sieht?
oh mann fragen überfragen..




-Spectral DNC-N seit 12/12 alle 2 Tage Abends
-Foligain Hair Loss Kapseln Biovea 2x Täglich
-seit 1/14 Progresteron Creme 65ml Biovea täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38867 ist eine Antwort auf Beitrag #38859] :: Fr, 12.06.09 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir ja gerne etwas zu Dr. Beyhan sagen, aber ich kenne ihn nicht, habe noch nie etwas von ihm gehört und das sagt schon einiges aus.
Ich frage mich wieso du erst die OP machst und dann dich über deinen Doc erkundigst??? Müsste natürlich andersrum sein und jetzt kannst du nur hoffen, dass es gut wird. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, steht in den Sternen.....

Wie bist du überhaupt auf diesen Doc gekommen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38868 ist eine Antwort auf Beitrag #38867] :: Fr, 12.06.09 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Fre, 12 Juni 2009 17:09

Ich würde dir ja gerne etwas zu Dr. Beyhan sagen, aber ich kenne ihn nicht, habe noch nie etwas von ihm gehört und das sagt schon einiges aus.
Ich frage mich wieso du erst die OP machst und dann dich über deinen Doc erkundigst??? Müsste natürlich andersrum sein und jetzt kannst du nur hoffen, dass es gut wird. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, steht in den Sternen.....

Wie bist du überhaupt auf diesen Doc gekommen???

naja, dicke banner hier im forum (melplast denk ich mal)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38869 ist eine Antwort auf Beitrag #38868] :: Fr, 12.06.09 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Fre, 12 Juni 2009 17:48

Teqqu schrieb am Fre, 12 Juni 2009 17:09

Ich würde dir ja gerne etwas zu Dr. Beyhan sagen, aber ich kenne ihn nicht, habe noch nie etwas von ihm gehört und das sagt schon einiges aus.
Ich frage mich wieso du erst die OP machst und dann dich über deinen Doc erkundigst??? Müsste natürlich andersrum sein und jetzt kannst du nur hoffen, dass es gut wird. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, steht in den Sternen.....

Wie bist du überhaupt auf diesen Doc gekommen???

naja, dicke banner hier im forum (melplast denk ich mal)


Ich verstehe.... hätte er mal einfach ein bischen im Forum gelesen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38870 ist eine Antwort auf Beitrag #38859] :: Fr, 12.06.09 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

muss auch mal was loswerden,wie pash schon sagte,da werden hier
Werbebanner von Kliniken gepostet die nicht gerade das höchste Ansehen genießen.Das könnte vielleicht manche zu vorschnellen
Entscheidungen hinreißen... .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38871 ist eine Antwort auf Beitrag #38859] :: Sa, 13.06.09 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hightower, das kann sogar sehr gut möglich sein.
Deshalb vorher informieren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38878 ist eine Antwort auf Beitrag #38871] :: Sa, 13.06.09 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sagt mal habt ihr was falsches zu frühstück
bekommen? ich wollte garantiert keine werbung machen..
wenn ihr meinen text genau gelesen hättet würdet
ihr auch sehn das es rein persönliche fragen waren!

ich bin noch so blöd und vertrau meine bilder an euch an
um solch antworten zu bekommen! könnt ihr euch also in zukunft sparen..

also vorab erstmal ein Stop/meinerseits solang nicht
vernünftigen antworten kommen!




-Spectral DNC-N seit 12/12 alle 2 Tage Abends
-Foligain Hair Loss Kapseln Biovea 2x Täglich
-seit 1/14 Progresteron Creme 65ml Biovea täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38880 ist eine Antwort auf Beitrag #38859] :: Sa, 13.06.09 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, dann mal zu deinen Fragen:

Zitat:

also ist es schlimm da ich durch leichte Blutungen im Empfängerbereich, dochstarke Krusten bkommen habe und die sich erst jetzt 3 Wochen später komplett gelöst haben?

Blutungen im Empfängerbereich sind normal, die hat jeder. Schließlich kriegt man ja ein paar Löcher in die Rübe Smile
Krusten hat somit auch jeder, weiß jetzt aber nicht, was du unter stark verstehst. Bei mir waren sie nach gut 2 Wochen weg. Ich weiß nicht genau, wie stark das variiert, aber ich denke mal, dass das von den persönlichen Wundheilungseigenschaften abhängt, sowie von der Fähigkeit des Arztes. Mach dir darüber mal kein Kopf, in 2 Wochen wirst du darüber gar nicht mehr nachdenken. Aber bloß nicht dran rumkratzen!!!

Zitat:

dann heißt es doch immer die neuen Haare fallen nch ca. 3Wochen
wieder aus bei mir sind noch alle da (scheint zumindest so)

Bei manchen dauert das auch etwas länger. Ich weiß gar nicht mehr, was der Durschnittswert ist, aber das kann schon gut einen Monat dauern. Mein Tipp auch hier: Ruhe bewahren, du bist noch im normalen Rahmen.

Zitat:

Was hält ihr von den Bildern ist das ok nach 3Wochen?

Nach 3 Wochen kann man noch gar nichts sagen. Lad am besten mal ein paar Vorher-Bilder hoch. Ist dann leichter zu beurteilen.


Zitat:

Bringt es was wenn ich jetzt mit Finasterid 1mg nachlege?

Sollte man auch schon 1 Jahr vorher nehmen, um Shockloss zu vermeiden, um somit die noch bestehenden Haare zu schützen. Eine Behandlung nach der HT ist dir aber auch wärmstens ans Herz zu legen, um deinen Haarausfall zu stoppen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38882 ist eine Antwort auf Beitrag #38878] :: Sa, 13.06.09 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bavarian schrieb am Sam, 13 Juni 2009 11:26

sagt mal habt ihr was falsches zu frühstück
bekommen? ich wollte garantiert keine werbung machen..
wenn ihr meinen text genau gelesen hättet würdet
ihr auch sehn das es rein persönliche fragen waren!





Und wer genau hat dir "Werbung-Machen" vorgeworfen? Hättest du unsere Antworten richtig gelesen hättest du mitbekomen, dass wir teilweise nur etwas entsetzt waren wie unvorbereitet und naiv du an die ganze Sache herangegangen bist und das die Werbebanner in diesem Forum eventuell dazu beigetragen haben könnten. KEINER hat dir Werbung machen vorgeworfen. Es ist mir schleierhaft wie du darauf kommst.......

[Aktualisiert am: Sa, 13 Juni 2009 13:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38884 ist eine Antwort auf Beitrag #38882] :: Sa, 13.06.09 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Ich frag mich nach dem lesen auch wer hier was von Werbung gesagt hat. Wie kommst du drauf? Hast du hier schon mal mit gelesen? Und willst jetzt ausrasten und alle die Tipps geben schlecht hin stellen. Ich frag nur.

Nach der Aussage ist das für mich auch Werbung von dir.

Zu deinem Fall, 2700 Grafts halte ich für die Fläche gut und ausreichend.

Übrigens hast du noch nicht geantwortet wie du zu dem Arzt gekommen bist. Wäre schön wenn du dazu was schreibst.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38886 ist eine Antwort auf Beitrag #38859] :: Sa, 13.06.09 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trebling, doch hat er, er hat gesagt über ein Werbebanner hier im Forum, daß war schließlich der Grundstein für die Werbe-Diskussion Wink

Allerdings schien er sich nicht sicher zu sein, ob der behandelnde Arzt von Melplast kommt, oder nicht Shocked


Daß die Haare nach drei Wochen noch nicth ausgefallen sind, wundert mich nicht. Wenn man dann noch Krusten hat, werden die Haare von diesen ja an Ort und Stelle gehalten.

bavarian, beschreib doch mal, wie du deine Empfängerzone bis jetzt nach der OP behandelt hast, vielleicht liegt es daran. Meien Krusten waren nach 9 Tagen alle weg. Und sofern kein neues Blut nachkommt, sollten diese nach 3 Wochen auch nicht mehr dran sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38887 ist eine Antwort auf Beitrag #38859] :: Sa, 13.06.09 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ein paar schärfere Fotos wären auch schön und ein ausführlicherer
Bericht über deine OP.
Dir hat keiner vorgeworfen hier Werbung zu machen,da hast du was
falsch verstanden.

Was die Werbebanner angeht muss ich sagen das eine Seite die den
Anspruch erhebt seriös zu sein und Menschen zu helfen,es nicht
nötig haben sollte werbung zu machen für Firmen die nachweislich
noch keine guten OP Ergebnisse gezeigt haben.
Das soll natürlich nicht heißen das einen Ht Interessierten da von
abhalten soll sich gut zu informieren.Das ist natürlich ein muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38888 ist eine Antwort auf Beitrag #38887] :: Sa, 13.06.09 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohha,jetzt hast du sicherlich eine Diskussion angezettelt.

Du weißt ja nicht wie es alles zusammen hängt. So eine Seite muß immer Neutral bleiben! So ist das auch richtig.Jeder hat auch recht auf Werbung,da kann man als neutraler nicht sagen was gut und schlecht ist. Seine Meinung muß man sich immer selber bilden.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul [Beitrag #38914 ist eine Antwort auf Beitrag #38887] :: Mo, 15.06.09 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit solchen Pauschalurteilen (nach gerade einmal 5 Beiträgen...) wäre ich mal etwas vorsichtiger. Ich selbst war dort und behaupte, dass ich - wie andere auch - ein gutes Ergebnis präsentieren konnte. Und bisher hat hier niemand das Gegenteil behauptet. Aus diesem Grund war ich vor 2,5 Monaten wieder dort. Vielleicht solltest Du Dich erstmal ein wenig schlau machen, bevor Du hier solche Aussagen verbreitest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT über hairplast/melplast
Nächstes Thema: 4_monate_Post_OP_3350_Grafts_melplast_istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***