Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Saufen nach OP !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Saufen nach OP ! [Beitrag #41172] :: Sa, 15.08.09 15:47 Zum nächsten Beitrag gehen
moin boys hab mal ned frage konnte in der suche nix finden ^^ wie sieht es denn aus bin 11 tag post op und würde gerne mal wieder was trinken sprich mit jungs rausgehen und ne runde saufen saufen also kein bier sondern vodka wie sieht es aus schadet es den grafts könnte was passieren ? vor op klar sollte man nix trinken weil ja dann unmengen von blut fliest bei der op ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Saufen nach OP ! [Beitrag #41174 ist eine Antwort auf Beitrag #41172] :: Sa, 15.08.09 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alkohol verzögert generell den Heilungsprozeß,ein Grund noch etwas zu warten! Ich persönlich würde nach 11 Tagen kein Tropfen Alkohol anrühren! Frag doch am besten deinen Arzt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Saufen nach OP ! [Beitrag #41176 ist eine Antwort auf Beitrag #41174] :: Sa, 15.08.09 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man denn nicht mal ein paar wochen oder monate auf Alkohol verzichten? Versoffenes Volk! Very Happy





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Saufen nach OP ! [Beitrag #41179 ist eine Antwort auf Beitrag #41172] :: Sa, 15.08.09 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würd auch erstmal drauf verzichten. Aber der Thread-Titel ist einer der Besten, den ich in letzter Zeit gelesen habe Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Saufen nach OP ! [Beitrag #41182 ist eine Antwort auf Beitrag #41179] :: Sa, 15.08.09 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Wort "Saufen" hört sich in meinen Ohren so an, dass man gern mal mehr über den Durst trinken möchte.....Was ich nicht verstehe ist, dass man viel Geld für eine HT-OP ausgibt und dannach mit einer Wodkaflasche auf Messer Schneide tanzen möchte...

Rauchen und Alkohol sind nicht gerade fördern für die Wundheilung und dem Alkohol kann man doch mal für ein Monat besser 2 Monate einen großen Bogen machen...Gegen ein Bierchen am Abend ist da nichts einzuwenden...

Zwar ist der Arzt für ein gutes Ergebnis zuständig, aber in den POST-OP Zeiten ist auch der Patient dafür zuständig, dass er für ein gutes Ergebnis mitwirkt.....

*kopfschütteln*

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Saufen nach OP ! [Beitrag #41191 ist eine Antwort auf Beitrag #41172] :: Sa, 15.08.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alkohol macht die Birne hohl Very Happy

Auf jeden Fall, wenn es nicht mit Mass konsumiert wird. Was nützt es Dir, wenn du Haare auf dem Kopf hast aber nichts drin?

Also im Ernst, die Sauferei würde ich momentan auf jeden Fall lassen

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Saufen nach OP ! [Beitrag #41234 ist eine Antwort auf Beitrag #41172] :: So, 16.08.09 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie geil ist denn dieser Thread. Finde ich cool! Sowas sollte man mal in Langzeitstudien herausfinden. Testpatient eins trinkt nach dem ersten Tag 1000 ml von einer 40%igen Alkohollösung. Wenn man dann ein Ergebnis hat, können sich die Patienten nach der OP vor die Uhr setzen und sich denken, cool noch 30000 Sekunden und dann kann ich endlich wieder SAUFEN! Laughing
Kein Ahnung, ich kenn es von vielen anderen Verletzung mit genähten Wunden, dass es nicht so schlimm ist, wenn man mal was trinkt. Bei Haaren kenn ich mich aber nicht so gut aus, immerhin hat man da eine ganz schön große Fläche, die verheilen muss. Ich würde mir nach der hohen Investition auch gründlich überlegen, ob ich nicht das mit dem Vodi zwo bis drei Wochen nach hinten verschiebe und mir mit meinem Kumpels einfach mal 5,6 Pils baller.

Naja jetzt musst du halt Prioritäten setzen, kannst ja mal bescheid sagen wie es lief, damit ich weiß, wie ich mich nach meiner OP verhalten soll Smile .

Gruß und gutes Wachstum!




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Der GRAFT
Nächstes Thema: Armani FUE-Ergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***