Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Top 30 Liste der meist verpflanzten Grafts !!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Top 30 Liste der meist verpflanzten Grafts !! [Beitrag #41655] :: Mi, 02.09.09 03:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Lasst uns eine Liste zusammenstellen mit den meist verpflanzten Grafts/haare an einem Ht Patienten.



Platz Nr.2 Darf ich vorstellen Whoopsweb:

http://www.whoops.pwp.blueyonder.co.uk/index.htm

scheisse die seite gibt es komischerweise nicht mehr ???



Platz nr.1

London_lad 11282 Grafts

http://www.hairlosshelp.com/websites/london_lad/





Ach, ich vergas, Moses, Sorry Brother wie konnte ich dich nur vergessen.

wieviele waren es nochmal

8500 Grafts oder ?? somit rückst du an platz 2 und whoops an nr.3.


4.Platz 7804 Grafts Bobman
http://www.hairsite.com/hair-loss/personal_journal-pj-285.ht ml

Wer bietet mehr ???






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top 30 Liste der meist verpflanzten Grafts !! [Beitrag #41656 ist eine Antwort auf Beitrag #41655] :: Mi, 02.09.09 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sind denn die Bilder von Moses?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top 30 Liste der meist verpflanzten Grafts !! [Beitrag #41661 ist eine Antwort auf Beitrag #41656] :: Mi, 02.09.09 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses hatte ca. 10.000 Grafts.

[Aktualisiert am: Mi, 02 September 2009 10:06]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top 30 Liste der meist verpflanzten Grafts !! [Beitrag #41665 ist eine Antwort auf Beitrag #41661] :: Mi, 02.09.09 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist denn mit Andreas Kremer? Wieviele hatte der denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top 30 Liste der meist verpflanzten Grafts !! [Beitrag #41668 ist eine Antwort auf Beitrag #41665] :: Mi, 02.09.09 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der kommt mit 6 OPs (250+200+700+243+80+610)nur auf insgesamt 2083 Grafts (250 davon Mini/Mikro) und darf sich wohl weit, WEIT hinten in der Liste anstellen.

[Aktualisiert am: Mi, 02 September 2009 11:21]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top 30 Liste der meist verpflanzten Grafts !! [Beitrag #41669 ist eine Antwort auf Beitrag #41668] :: Mi, 02.09.09 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Spielerei-Liste gehört eher in die Rubrik HT allgemein...Ich werde es mal dorthin verschieben...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top 30 Liste der meist verpflanzten Grafts !! [Beitrag #41674 ist eine Antwort auf Beitrag #41669] :: Mi, 02.09.09 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10000 Crafts bei Moses...bitte Bilder!

Ich bin neu hier und setze meinen Beitrag wahrscheinlich heute noch rein, hatte 2 Strips bei Moser...vor 10 Jahren und jetzt muß ich was in Sachen FUE machen, sonst Sterbe ich Einsam in meinen Verließ. Auch Bilder kommen, wobei das Ausmaß nicht wirklich zu sehen ist auf den Fotos.Nie auf meinen Fotos!Die Katastrophe bilde ich mir aber nicht ein, dazu später!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top 30 Liste der meist verpflanzten Grafts !! [Beitrag #41675 ist eine Antwort auf Beitrag #41674] :: Mi, 02.09.09 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutz die Suchfunktion, er hat hier veröffentlicht.
Die 10.000 waren aber dutzende OPs über Jahre verteilt. Er hatte schon vor 10 Jahren 2x FUT.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top 30 Liste der meist verpflanzten Grafts !! [Beitrag #58862 ist eine Antwort auf Beitrag #41655] :: Di, 11.01.11 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube so langsam aber sicher kann ich mich auch in diese liste reinsetzen 5700 grafts Smile)))) yuhuuuuuuuuuuuu

und es werden noch mehr demnächst !!






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top 30 Liste der meist verpflanzten Grafts !! [Beitrag #59109 ist eine Antwort auf Beitrag #58862] :: Mo, 17.01.11 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Tue, 11 January 2011 00:22
ich glaube so langsam aber sicher kann ich mich auch in diese liste reinsetzen 5700 grafts Smile)))) yuhuuuuuuuuuuuu

und es werden noch mehr demnächst !!


Also mit deinem Ergebnis 4.HT doch nich zufrieden? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wie grafts zählen nach op
Nächstes Thema: Imlan gegen Rötung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***