Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » FUE 3300 Grafts über Melplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE 3300 Grafts über Melplast [Beitrag #53641] :: Do, 22.07.10 09:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

wollte mich kurz vorstellen.
Also ich bin 34 Jahre alt und habe als "Problem" hinten lichtes Haar, sonst habe ich volles Haar (also vorne etc.)

index.php/fa/9305/0/

Werde morgen nach Istanbul fliegen und mich einer FUE unterziehen.
Es sollen ca. 3000 Grafts verpflanzt werden.

Das ganze geht über Melplast.

Bin schon etwas aufgeregt, aber guter Dinge.

Werde dann auch Bilder posten und berichten wie es war.

Gruß,
Nando


[Aktualisiert am: Mi, 28 Juli 2010 22:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #53642 ist eine Antwort auf Beitrag #53641] :: Do, 22.07.10 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

zunächst einmal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, eine HT machen zu lassen. Da ich selbst insgesamt 3 HTs hinter mich gebracht habe, weiß ich wovon ich rede. Und am wichtigsten ist, dass Du Dich für einen seriösen (und günstigen) Anbieter entschieden hast. Ich selbst war zuerst bei einem bekannten deutschen Schlachtermeister, der mit "M" beginnt...
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich bald das Endergebnis meiner 2. Melplast HT posten. Bis dahin kann ich Dich mit ein paar youtube Videos von Leuten vertrösten, die auch bei Melplast waren. Du kannst ja auch mal einen Blick in meine Historie werfen. Ich habe schon einige Bilder hier veröffentlicht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg in Istanbul!

http://www.youtube.com/watch?v=9k2lf7S9RTE

http://www.youtube.com/watch?v=OVV3t8I9aFc

http://www.youtube.com/watch?v=2LFbXDBpgKY

http://www.youtube.com/watch?v=M3qZxOxwUfw

http://www.youtube.com/watch?v=fVldHbe6IbY

http://www.youtube.com/watch?v=j89nE4AaNIE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #53643 ist eine Antwort auf Beitrag #53642] :: Do, 22.07.10 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wie alt bist Du wenn man fragen darf ?

Was kosten Dich die 3000 Grafts und wie gross ist ungefähr die Fläche ?

Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #53689 ist eine Antwort auf Beitrag #53642] :: Sa, 24.07.10 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
babyhair schrieb am Thu, 22 July 2010 11:48


Ich wünsche Dir viel Erfolg in Istanbul!

http://www.youtube.com/watch?v=9k2lf7S9RTE

http://www.youtube.com/watch?v=OVV3t8I9aFc

http://www.youtube.com/watch?v=2LFbXDBpgKY

http://www.youtube.com/watch?v=M3qZxOxwUfw

http://www.youtube.com/watch?v=fVldHbe6IbY

http://www.youtube.com/watch?v=j89nE4AaNIE



Kein einziger dieser Links konnte mich überzeugen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #53863 ist eine Antwort auf Beitrag #53641] :: Di, 27.07.10 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

bin wieder zurueck.
Heute ist Tag 3 nach der HT.

Es verlief alles sehr gut. Das Komplettpaket hat gestimmt.
Jetzt hoffe ich natuerlich auf ein gutes Endergbnis.

Das einzige was mich momentan stoert ist, dass ich Nachts
nur schwer eine Postion zum schlafen finde.
Wie habt ihr das denn nach der HT gemacht? War das bei euch auch so die ersten Tage (Schmerzen beim liegen auf dem Kissen/Matratze etc.)?
Wie habt ihr das mit dem Waschen gemacht? (Wie lange, mit Foehnen?)

Der Kopf brennt noch leicht, so wie ein Sonnenbrand, an der Verpflanzten Stelle fuehlt es sich noch Taub an und ich habe auch eine Schwellung seitlich am Kopf (Hat sich im Laufe des Tages gebessert).

Habe mal paar Bilder angehaengt.

Gruss,
Nando





  • Anhang: Day3.JPG
    (Größe: 73.17KB, 2299 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Day3.2.JPG
    (Größe: 61.84KB, 1714 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Day3.3.JPG
    (Größe: 72.76KB, 1733 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #53868 ist eine Antwort auf Beitrag #53863] :: Mi, 28.07.10 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Schlimmste hast Du hinter Dir, jetzt noch die nächsten 3-4 Monate überstehen und dann geht es richtig los... Also, zurücklehnen und die Show genießen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #53877 ist eine Antwort auf Beitrag #53868] :: Mi, 28.07.10 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nando,

wünsch Dir erstmal alles gute !!!
Für Nachts empfehle ich Dir ein Nackenkissen.
Die Bilder sind nicht so gut zu beurteilen.
Aber denke das wird schon gut sein, Babyhairs Resultat war schon hervorragend .

Wie ich aber erkennen kann wurden mindestens 1/4 sogar etwas mehr, der Grafts zur Verdichtung in Richtung vorne so 1-2 cm eingesetzt stimmts ?

Nimmst Du Medis Fin oder Miox ?
Was wurde Dir von der Klinik zur Verfügung gestellt ?

Halte uns auf dem laufenden für einige wird das Ergebnis sehr hilfreich sein u.a. für mich !!!

Danke

Gruss





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #53886 ist eine Antwort auf Beitrag #53877] :: Mi, 28.07.10 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ja es wurde auch etwas mehr nach vorne verpflanzt um einem voransschreiten entgegenzuwirken.

Also ich bin jetzt 34 und bis jetzt hat sich alles nur ganz langsam so entwickelt. Hoffe das bleibt auch so.

Ich habe noch nie Medikamente gegen Haarausfall genommen.

Dieses Propezia oder wie das alles heisst sagt mir gar nicht zu.
Ich will mir nicht mein Leben lang Medikamente geben...
Dann wuerde ich lieber mit ner Glatze leben.
Also das ist meine persoenliche Meinung.

Klar werde ich bald wieder Bilder reinstellen, dann kann man den Verlauf sehen.

Momentan nervt micht noch das Jucken, Spannen und Wundgefuehl beim liegen.
Ich nehme keinerlei Schmerzmittel oder sonstiges.
Das einzige ist eine Bepanthen Lotion, die ich fuer den taeglichen Waschvorgang nutze (auf die transplantierte stelle auftragen und dann ca. 50 minuten einwirken lassen).


Ist es vielleicht ratsam so ein desinfektionsspray auf die entnahmestelle zu sprayen?

Was habt ihr gegen die Schmerzen genommen (nachts) ?


Gruss,
Nando


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #53891 ist eine Antwort auf Beitrag #53886] :: Mi, 28.07.10 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok mit FIN/Proscar usw. bin ich mir am überlegen da es vor allem in dem Tonsurbereich hilft, dort soll die Anwuchsrate auch etwas schlechter als vorne !!!

Wieviel Haare wurden Dir verpflanzt kannst Du mir das mitteilen ?

Wurde Dir mitgeteilt wieviel Grafts Du für die Zukunft noch zur Verfügung hättest für den Fall der Fälle ?

Schmerztabletten sollten ausreichen.
Hast Du starke schmerzen ?

Wurde Dir nichts von der Klinik für die Nach OP Zeit mitgegeben ?
Desinfektionspray würde ich Dir empfehlen für die ersten 14 Tage nach OP oder halt richtig feucht halten sicher ist sicher.


Darf man fragen was Du bezahlt hast für die Anzahl von Grafts und
insgesamt ?


[Aktualisiert am: Mi, 28 Juli 2010 15:19]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #53892 ist eine Antwort auf Beitrag #53891] :: Mi, 28.07.10 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
also mir wurden 3300 Grafts verpflanzt.
Gekostet hat mich der Spass 5200 Euro all inkl.
Also Flug, Hotel, Essen, Transfers, und eine sehr gute Betreuung ueber die ganze Zeit.

Die Schmerzen gehen, aber wenn man versucht einzuschlafen und eh kaum eine Position zum schlafen findet ist es schon unangenehm.
Zieht halt etwas und fuehlt sich bissi so an, als haette man einen Sonnenbrand und die Sonne scheint wieder drauf.

Kann mir jemand rezeptfreie gute Schmerztabletten empfehlen?

Desinfektionsspray ist okay fuer den Entnahmebereich, oder?


Gruss,
Nando


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #53894 ist eine Antwort auf Beitrag #53892] :: Mi, 28.07.10 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desinfektionsspray ist OK nur von Vorteil !!!


Schmerztabletten also ich hatte mal zahnschmerzen und bin halt mal zur Apotheke und er hat mir SARIDON Tabletten gegeben und die haben extrem geholfen.
Aber ich denke Du kannst es ja auch mal mit evtl. Aspirin versuchen oder in der Apotheke nachfragen.

Also der Preis ist wirklich OK so ca. 1,40 Euro pro FUE Graft ,
für die Tonsur würde ich mir dort evtl. die FUE reinziehen.

Wieviel Haare waren das bei Dir wurde Dir das mitgeteilt ?

Wünsch Dir frohes Wachstum und bitte vergiss die Updates net, bin extrem gespannt !!!




[Aktualisiert am: Mi, 28 Juli 2010 17:22]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #53904 ist eine Antwort auf Beitrag #53894] :: Mi, 28.07.10 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also eigentlich kostet 1 Graft 2 Euro. Habe es aber dann doch etwas guenstiger bekommen.
Ich habe letztendlich 3000 Grafts bezahlt, es wurden aber 300 mehr verpflanzt ohne Aufpreis; Das ist schon ne faire Sache gewesen.

Hab mir Schmerztabletten besorgt: IBU Ratiopharm Lysinat 500
Und ich bilde mir ein die wirken sehr gut.
Max. 3 ueber ein Tag verteilt. (Anweisung vom Apotheker)
Habe heute Nachmittag eine genommen und werde vorm Schlafen gehen noch eine fuer die Nacht nehmen.

Keine Angst, die Updates vergeiss ich schon nicht Wink

Gruss,
Nando

[Aktualisiert am: Mi, 28 Juli 2010 22:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #53963 ist eine Antwort auf Beitrag #53863] :: Sa, 31.07.10 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

gehts Dir jetzt besser ?

Wollte mal nachfragen ob Du qualtativ bessere Bilder machen könntest von vorne oben und eins noch von hinten wo man halt die Grafts auch sehen kann . Wäre net von Dir !!!

Konntest Du während der OP die Grafts auch nachzählen ?
Über wieviel Tage/Stunden ging die OP ?




[Aktualisiert am: So, 01 August 2010 00:50]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #54010 ist eine Antwort auf Beitrag #53963] :: So, 01.08.10 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
also die OP hat mit einer kleinen Pause ca. 9 Stunden gedauert.

Theoretisch haette ich die Grafts nachzaehlen koennen, aber ertwas vertrauen sollte man schon haben.
Ich konnte sie sehen und es wurden auch Bilder gemacht...
Ein Bild hab ich mal angehaengt.. Das sind die restlichen Grafts nach 2 Stunden Verpflanzung.

Gruss,
nando

[Aktualisiert am: So, 01 August 2010 22:52]


  • Anhang: HT1.JPG
    (Größe: 263.75KB, 1631 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT2.JPG
    (Größe: 264.22KB, 1408 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT3.JPG
    (Größe: 245.35KB, 1410 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #54011 ist eine Antwort auf Beitrag #54010] :: So, 01.08.10 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch eins 8 Tage danach....

[Aktualisiert am: So, 01 August 2010 22:51]


  • Anhang: 8TagePOST.JPG
    (Größe: 142.87KB, 1565 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #54012 ist eine Antwort auf Beitrag #54011] :: So, 01.08.10 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder Smile

Dir wurden an einem Tag in ca. 9 Std. 3300 Grafts mittels Fue ohne Motor entnommen und anschliessend verpflanzt.
Wie Geil ist das denn ???

Wieviel Personal war es insgesamt und wie genau wurde vorgegangen ?

[Aktualisiert am: So, 01 August 2010 23:06]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #54020 ist eine Antwort auf Beitrag #54012] :: Mo, 02.08.10 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3300 Grafts für hinten. Wow! Die M Klinik hätt damit den ganz Kopf bepflanzt Very Happy Nando, weißt Du die Fläche?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #54699 ist eine Antwort auf Beitrag #54020] :: Mo, 16.08.10 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

genau Fläche weiß ich leider nicht.

Hier ein Bild gut 3 Wochen nach der OP:

index.php/fa/9435/0/

Gruss,
Nando


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 280.09KB, 6930 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE am Samstag über Melplast [Beitrag #54703 ist eine Antwort auf Beitrag #54699] :: Mo, 16.08.10 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Noch etwas rötlich aber ansonsten nicht schlecht.

Hast Du ähnliche Bilder vom Donorbereich ?

Nando Du hast geschrieben das Dir 3300 Grafts FUE in insgesamt 9 Stunden OP bepflanzt worden sind , wurde mit mikromotor gearbeitet oder wie genau ist es abgelaufen ?

Die meisten anderen Ärzte brauchen dafür mind. 2-3 OP Tage sprich 20-30 Std. OP Zeit (falls ohne motor).




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3300 Grafts über Melplast [Beitrag #54731 ist eine Antwort auf Beitrag #53641] :: Mo, 16.08.10 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das würde mich auch mal interessieren, ob mit micromotor gearbeitet wurde...
ohne micromotor müssten da doch 4-5 leute dran arbeiten, um es in dieser kurzen zeit zu schaffen.





17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3300 Grafts über Melplast [Beitrag #54744 ist eine Antwort auf Beitrag #54731] :: Mo, 16.08.10 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also es wurde teils manuell und teils mit Mikromotor gearbeitet.
in meiner Op waren 2 Ärzte und 4 Schwestern am handtieren....
Die Grafts wurden zuvor alle auf Richtigkeit (ganze grafts mit Wurzel) kontrolliert bevor sie eingepflanzt wurden..

Gruss,
Nando

[Aktualisiert am: Di, 17 August 2010 08:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3300 Grafts über Melplast [Beitrag #54747 ist eine Antwort auf Beitrag #54744] :: Mo, 16.08.10 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also doch mikromotor !!!
Hoffe es geht alles Gut.

Hast Du noch Schmerzen irgendwo ?

Hast Du gute Donorbilder, das interessiert mich gerade extrems ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3300 Grafts über Melplast [Beitrag #54762 ist eine Antwort auf Beitrag #53641] :: Di, 17.08.10 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut Null schmerzen...!
Gaaanz gaaanz minimal fuehlt es sich etwas "empfindlich" an...
aber kaum warnehmbar.
Ist halt auch noch leicht geroetet...


Bilder mach ich demnaechst wieder welche...

Gruss,
Nando


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3300 Grafts über Melplast [Beitrag #56851 ist eine Antwort auf Beitrag #54762] :: Do, 21.10.10 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nando, Hallo Luqi

Nondo
bist du bis jetzt mit dem Ergebnis zufrieden?
bei der Melplast arbeiten im bereich HT 2 Ärzte:
Frau Dr. Beyhan Atac die soweit ich weis auf FUT methode spezialisiert ist und Herr Dr. Necdet Ucar der auf FUE macht.
du hast geschrieben 2 Ärzte und 4 Schwestern waren tätig, waren es die beide, oder auch andere?
Bei dir wurde manuel und mit micromotor gepflanzt, war es dein wünsch, könntest du sagen du möchtest nur manuel haben?
Kannst du bitte aktuelle Bilder reinstellen.

Luqi
Wie ich sehe bist du auch an eine HT bei melplast interessiert,
hast dus schon gemacht oder für wann hast dus geplannt?
ich habe bis jetzt keine schlechte ergebnisse von melplast gesehen, wie siehts denn bei dir aus?

Danke an euch beiden im voraus!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 3300 Grafts über Melplast [Beitrag #59358 ist eine Antwort auf Beitrag #53641] :: Sa, 29.01.11 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finde auch , dass über 3000 für hinten viel sind. Ich habe hinten allerdings auch 1500 Grafts bekommen. Aber soviel muss schon sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast
Nächstes Thema: erfahrung mit fut bei Dr. med. Beyhan Atac
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***