Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » fut oder fue?hiiiiilfeeeeeee!!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fut oder fue?hiiiiilfeeeeeee!!!!!! [Beitrag #56631] :: So, 17.10.10 14:01 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle!
bin sehr unentschlossen und habe an alle "haar-ys" eine frage da draußen!
bin 24 und bei mir lichtet sich das haar auch so langsam!
hohe stirn und geheimratsecken...
war jetzt in hamburg vor 2 wochen bei 2 versch. beratungsterminen! das erste war für die katz, das zweite in der alsterklinik fand ich sehr gut muss ich sagen!

jetzt meine frage(n) an euch:
mir wurde von dem beratenden arzt empfohlen von einer fue abzusehen und mich einer fut zu unterziehen! er hat berechnet, das ich so ca. 1400 grafts benötige! er hat das damit begründet,dass man mit einer fue nie die gewünschte dichte hinbekommen würde wie bei der fut!(schnelleres wiedereinsetzen der fu´s usw.) warum erzählt er mir das, obwohl er mir vorgerechnet hat, dass die fue behandlung deutlich teurer ist!(und es sich somit für den arzt mehr lohnen würde eigntl.oder!) Very Happy hat mich echt ausführlich ne 3/4 std. beraten, und des weiteren gemeint:die fue-methode ist deutlich älter als die fut methode und für viele chirurgen nur ne "gelddruckmaschiene"?

beherrscht er das fue-handwerk nicht,oder hat er einfach keine lust 8 oder mehr std am patienten zu "arbeiten"? Mad

hat die ganze fut-prozedur mit 5200 euro berechnet! zu viel?

freu mich auf viele beiträge,danke Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fut oder fue?hiiiiilfeeeeeee!!!!!! [Beitrag #56632 ist eine Antwort auf Beitrag #56631] :: So, 17.10.10 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für genaueres brauchen wir Fotos!

Ein paar Grundlegende Dinge für dich als Neuling:

-Lies so viel möglich,hol dir so viel kompetente Meinungen wie möglich ein! Gerade weil du sehr jung bist,ist das sehr sehr wichtig. Durch das viele lesen bekommst du auch einen Riecher wer kompetent ist und wer nicht.

Das ganze BlaBla um die verschieden techniken von deiner bisherigen Beratungskliniken würden mich persönlich einen großen Bogen drum herum machen lassen!

Bei einem guten FUE-Arzt wird alles anwachsen! Also verstehe ich seine Aussagen nicht. Die guten sind rar,keine Frage,deswegen ist Rechereche das A und o!

Es ist viel mehr die Frage wieviel ist aus deinem Spenderbereich(Hinterkopf) rauszuholen,was erwartet dich Haarausfallmäßig in der Zukunft(Vater,Opa,Onkel,etc. sind da gute Vergleichsquellen) Hast du jetzt Haarausfall? Die Technik kannst wählen,wenn du weißt was mit welcher geht!

In Deutschland würde ich persönlich nur zu HattingenHair gehen,gib die mal in die Suchmaschiene ein,du wirst sehr viele Unabhängige Berichte finden. Von denen kann man sich ein sehr gutes Bild machen.

Dann empfehle ich dir den Weg zu den Haarberatern,das mache ich bei jedem Neuling. Die können sich alles genau anschauen und einen Plan auf dich zurecht geschnitten erstellen. Es ist sehr wichtig zu planen,wieviel du jetzt hinten weg nimmst,um nicht in Zukunft große Augen zu bekommen! Es ist eine Umverteilung von Haaren,also mußt die Haarwurzeln wie rohe Eier verplanen. Mach dich mal über Moses(Halil Senguel) und Andreas Krämer schlau. Dort bekommst du alle nötigen Infos.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fut oder fue?hiiiiilfeeeeeee!!!!!! [Beitrag #56633 ist eine Antwort auf Beitrag #56632] :: So, 17.10.10 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier hab ich fotos! Embarassed

[Aktualisiert am: Mo, 18 Oktober 2010 12:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fut oder fue?hiiiiilfeeeeeee!!!!!! [Beitrag #56634 ist eine Antwort auf Beitrag #56633] :: So, 17.10.10 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Picture 7.JPG
    (Größe: 45.92KB, 375 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fut oder fue?hiiiiilfeeeeeee!!!!!! [Beitrag #56635 ist eine Antwort auf Beitrag #56634] :: So, 17.10.10 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 18 Oktober 2010 12:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fut oder fue?hiiiiilfeeeeeee!!!!!! [Beitrag #56636 ist eine Antwort auf Beitrag #56635] :: So, 17.10.10 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 18 Oktober 2010 12:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fut oder fue?hiiiiilfeeeeeee!!!!!! [Beitrag #56637 ist eine Antwort auf Beitrag #56631] :: So, 17.10.10 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein papa steht würd ich sagen, iwo zwischen noorwood 3V und 4A und ist 55 jahre alt!
sieht fast so aus wie ich,das ist ja das schreckliche!!!! Confused
aaaaaaahhh....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fut oder fue?hiiiiilfeeeeeee!!!!!! [Beitrag #56646 ist eine Antwort auf Beitrag #56631] :: So, 17.10.10 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Qdorfman schrieb am Sun, 17 October 2010 14:01


jetzt meine frage(n) an euch:
mir wurde von dem beratenden arzt empfohlen von einer fue abzusehen und mich einer fut zu unterziehen! er hat berechnet, das ich so ca. 1400 grafts benötige! er hat das damit begründet,dass man mit einer fue nie die gewünschte dichte hinbekommen würde wie bei der fut!(schnelleres wiedereinsetzen der fu´s usw.) warum erzählt er mir das, obwohl er mir vorgerechnet hat, dass die fue behandlung deutlich teurer ist!(und es sich somit für den arzt mehr lohnen würde eigntl.oder!) Very Happy hat mich echt ausführlich ne 3/4 std. beraten, und des weiteren gemeint:die fue-methode ist deutlich älter als die fut methode und für viele chirurgen nur ne "gelddruckmaschiene"?



Eine FUE Behandlung ist deutlich teurer als eine FUT, und das aus gutem Grund. Ärzte, die sich noch die Zeit nehmen jeden einzelnen Graft selbst zu extrahieren und einzusetzen, schaffen durchschnittlich pro Tag um die 700-800 Grafts. Wird jedoch die FUT-Methode angewandt, so kann man in der gleichen Zeit nicht nur ein Vielfaches umsetzen, sondern sogar noch einen weiteren Patienten behandeln, da sowohl Zerteilung des Strips, als auch Einsetzen der Grafts -nicht bei allen Kliniken, aber bei den meisten- von den Assistenten erfolgt.

Fazit: Die FUE-Methode ist im Vergleich zur FUT für den Patienten kostspieliger, aber für den Arzt weniger rentabel. Das soll jetzt kein Argument für FUE oder gegen FUT sein (ob FUE oder FUT sollte von anderen Faktoren abhängig gemacht werden), aber die o.g. Argumentation, FUE sei eine "Gelddruckmaschine" usw., ist meiner Meinung nach einfach nur falsch und lässt mich stark an der Seriosität des Arztes zweifeln.

Mein Rat an Dich: Lass Dir Zeit und lies Dich hier gut ein!

[Aktualisiert am: So, 17 Oktober 2010 21:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fut oder fue?hiiiiilfeeeeeee!!!!!! [Beitrag #56822 ist eine Antwort auf Beitrag #56631] :: Mi, 20.10.10 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich habe mir mal die seite von alviarmani angeschaut und bei youtube geblättert. das scheinen ja mal richtig geile ergebnisse zu sein! google mal. vlg. l.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Provivan?
Nächstes Thema: Kann man mit 5 tsd was anfangen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***