Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr Bernstein wendet die Acell Methode bei HT an
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Bernstein wendet die Acell Methode bei HT an [Beitrag #57845] :: Di, 16.11.10 22:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich hoffe das ist jetzt nicht ein wenig blöd, da ich es schon in das HM Forum gepostet habe. Aber ich dachte es wäre auch für die Leute interessant die demnächst eine HT planen.

Dr Bernstein bietet Acell gratis an.

http://www.bernsteinmedical.com/

Grüße




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bernstein wendet die Acell Methode bei HT an [Beitrag #57847 ist eine Antwort auf Beitrag #57845] :: Mi, 17.11.10 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr schön dann kann ich endlich meine haarlinie mit meinen augenbrauen verschmelzen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bernstein wendet die Acell Methode bei HT an [Beitrag #57851 ist eine Antwort auf Beitrag #57845] :: Mi, 17.11.10 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,
danke für die info!! irgendwie wird mir auf seiner hp nicht klar, dass er es anbietet.

wendet er es an, um feststellen zu können, ob es funktioniert oder hat damit bereits erfolge erzielt??

wäre natürlich super, wenn es tatsächlich möglich wäre einen unendlichen donor zu erhalten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bernstein wendet die Acell Methode bei HT an [Beitrag #57852 ist eine Antwort auf Beitrag #57851] :: Mi, 17.11.10 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
naglatze schrieb am Wed, 17 November 2010 13:06
hey,
danke für die info!! irgendwie wird mir auf seiner hp nicht klar, dass er es anbietet.

wendet er es an, um feststellen zu können, ob es funktioniert oder hat damit bereits erfolge erzielt??

wäre natürlich super, wenn es tatsächlich möglich wäre einen unendlichen donor zu erhalten

Das sicherste wäre, wenn du ihn anschreibst.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfallvererbung Frage dazu!!
Nächstes Thema: Hatte vor 10 Wochen ne Ht Fue TEchnik und jetzt Unterlidkorrektur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***