Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » erfahrung mit fut bei Dr. med. Beyhan Atac
(fut-ergebnisse) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
erfahrung mit fut bei Dr. med. Beyhan Atac [Beitrag #58602] :: Di, 04.01.11 03:41 Zum nächsten Beitrag gehen
hallöle,
wer hat erfahrung mit fut bei Dr. med. Beyhan Atac gemacht? erfahrungsbericht wäre nett.. hab bislang nur die berichte:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/6273/?srch=Beyhan+Atac#msg_6273

und

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/5725/?srch=Beyhan+Atac#msg_5725

(wobei ich hier ein paar bemerkungen gelesen hab, die mich an der seriosität des autors zweifeln lassen (und auch weil manche poster ne 0 in sachen beiträgen stehen hatten) - womit ich nicht gesagt haben will, daß dieser unseriös ist)

und

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/5160/?srch=Beyhan+Atac#msg_5160

gefunden..



greetz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung mit fut bei Dr. med. Beyhan Atac [Beitrag #60948 ist eine Antwort auf Beitrag #58602] :: Di, 26.04.11 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein bekannter hat seine haarverpflanzung bei Dr. Atac machen lassen und ist damit voll zufrieden. Werde wohl meine Spätestens im nächsten Jahr machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung mit fut bei Dr. med. Beyhan Atac [Beitrag #60949 ist eine Antwort auf Beitrag #60948] :: Di, 26.04.11 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
(wobei ich hier ein paar bemerkungen gelesen hab, die mich an der seriosität des autors zweifeln lassen (und auch weil manche poster ne 0 in sachen beiträgen stehen hatten) - womit ich nicht gesagt haben will, daß dieser unseriös ist)


auch solltest du auf leute aufpassen, die plötzlich aus dem nichts auftauchen um sich hier für einen beitrag anzumelden, und von bekannten erzählen bei denen die ht ja so toll war. bei nachfragen nach bildern wird dann meist geblockt.

meist ist dann auch gleich ein link zur entsprechenden klinik dabei.... Rolling Eyes




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung mit fut bei Dr. med. Beyhan Atac [Beitrag #63309 ist eine Antwort auf Beitrag #60948] :: So, 24.07.11 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ist dein Bekannter auch hier im Forum unterwegs? Vielleicht könnte er seine Errfahrungen hier niederschreiben bzw. Bilder reinsetzen. Wäre echt super.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE 3300 Grafts über Melplast
Nächstes Thema: Meine HT bei Melplast / Hairplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()