Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fragen zu Armani
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragen zu Armani [Beitrag #4505] :: Di, 03.07.07 12:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hoff ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Ich hätt ein paar fragen zur armani. Bzw. vielleicht war ja jemand von euch bei ihm und kann mir seine Erfahrungen berichten.

Zu meinen Fragen:

Gibt es hier in Deutschland eine Kontaktadresse, wo man sich informieren kann bzw. jemanden der alles für die OP plant, z. B. Flug buchen, Abholung, Unterbringung in Kanada etc., damit alles reibungslos abläuft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zu Armani [Beitrag #4508 ist eine Antwort auf Beitrag #4505] :: Di, 03.07.07 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kontaktadresse findest du doch auf seiner Homepage ! Ich glaube Berlin war das ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zu Armani [Beitrag #4510 ist eine Antwort auf Beitrag #4508] :: Di, 03.07.07 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Moser Medical Group
Nächstes Thema: GHO - Hair Stem Cell Transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***